Hostessen Suche eine verlorene Perle aus Hannover

L

Gast

(Gelöschter Account)
Sie müsste derzeit in Wien arbeiten.

In Hannover arbeitete sie zuletzt als Jenny, vorher als Mia.

Wenn ich demnächst in Wien bin, würde ich sie gern besuchen.

Beschreibung: Herkunftsland Polen, spricht sehr hartes Deutsch, quasselt viel, lange blonde Haare, real rund 30 Jahre, ca. 170 cm groß, BH 75 C, bläst genial und ist gut versaut.

Weiß jemand, wo ich sie treffen kann.
 
Sie müsste derzeit in Wien arbeiten.

In Hannover arbeitete sie zuletzt als Jenny, vorher als Mia.

Wenn ich demnächst in Wien bin, würde ich sie gern besuchen.

Beschreibung: Herkunftsland Polen, spricht sehr hartes Deutsch, quasselt viel, lange blonde Haare, real rund 30 Jahre, ca. 170 cm groß, BH 75 C, bläst genial und ist gut versaut.

Weiß jemand, wo ich sie treffen kann.

Danke für die exakte Beschreibung...
Ach ja, weiblich??? :kopfklatsch:
 
@Manny: Echt hilfreich, Dein Kommentar. Hast Du Langeweile oder warum schreibst Du so einen Quark?

Ich denke, ihr quasseln ist so extrem, dass sie allein daran identifizierbar ist.

Hier aber auch noch Bilder, die auch im hannoverboard.vom veröffentlicht sind.

...aber hochladen vom eigenen rechner ist nicht -
weil du das copyright für die bilder nicht besitzt.
anhänge gelöscht.
 
Hallo!

Die Bilder die du angehängt hast, würden zu einer Jenny passen, die derzeit im Kontaktbazar inseriert. Adresse ist in dem Inserat keine angegeben, allerdings der Bezirk (8. Bezirk). Dafür hast du ja eine Telefonnummer, da kannst du dann nachfragen. Viel Glück.
 
Besten Dank, das ist sie. Ich freu mich auf Wien und die Jenny.
 
und kaum war ich in Wien war die Jenny schon wieder verschollen. Hat einer was von ihr gehört oder gesehen?
 
nein, eher nicht, am Telefon hat sie mir kürzlich noch gesagt, dass ich ihr herzlich willkommen bin.
 
Zurück
Oben