Verheiratete Liebhaberin auf der Seite

Absolut. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Männer Mitte 30, die keine Liebhaberin zur Seite haben; völlig außerhalb der Norm liegen. :mrgreen:
☝️ auf der Seite, hat der TE seine geheiratete Liebhaberin.

Also wir haben an Notgroschen auf der Seite, paar Lebensmittel die praktisch ewig halten, ....

Aber einen Menschen hab ich an der Seite🥸🤨
 
Wo ist der unterschied zwischen auf der Seite und an der Seite?
Auf der Seite klingt nach Notreserve, - die verheiratete Geliebte wäre also eine Notreserve, wenn die Frau daheim mal wieder zickig ist.
An der Seite hat man einen geliebten Menschen, mit dem man gerne Zeit verbringt, ned nur Lücken schließt
 
Hallo,
ich bin Mitte 30 in einer Beziehung.
Die Gedanken auf der Seite eine Liebhaberin zu haben, die ebenso in einer Beziehung ist und am besten geheiratet machen mich total geil.
Ich weiß nicht mehr ob es normal ist😕.
Also ich finde Folgendes:
Die Fantasie an sich ist völlig normal... wie oft stellen sich M oder W, gerade W laut einer meiner Exen, sich vor es gerade mit andern zu tun... was auch immer sie gerade tun😉

Wenn du es real heimlich machst ist es ein Vertrauesbruch höchster Güte... ganz zu schweigen von den möglichen Troubels die es mit sich bringen kann. Siehe Spiel mit dem 🔥

Besser ist es einfach mal offen und ehrlich, wie es in einer Bez sowieso möglich sein sollte, über alles zu reden... kannst du das mit deinem Partner nicht... ist der nicht die/er nicht der Richtige für dich🤷‍♂️

Wie es aussieht wenn den richtigen Partnerin hast weiß ich auch noch nicht... die muss sich erst finden bzw bei mir anklopfen
 
Nein Danke😂 ich brauche kein Mitleid, kann wer anderes sicher besser brauchen 😉

Und ich habe schon einige Zeit online verbracht, ich weiß wie schnell Tugenden fallen
 
Wenn mann "verarscht" wird, sind immer die anderen schuld.

Niemals mann selber ..........
Also.... nicht immer würde ich sagen.
Im meinem letzten Fall hab ich mich sehr bemüht, versuchte zu reden usw...sie hat es nicht geschafft offen mit mir über Probleme und Wünsche zu reden... also hats nicht geklappt🤷‍♂️
Aber das ist nicht das Thema hier... 🤭😬😇
 
Hallo,
ich bin Mitte 30 in einer Beziehung.
Die Gedanken auf der Seite eine Liebhaberin zu haben, die ebenso in einer Beziehung ist und am besten geheiratet machen mich total geil.
Ich weiß nicht mehr ob es normal ist😕.
wenn sie auch verheiratet bzw. in einer beziehung ist gehst du damit das risiko ein das sie auf ihrer seite auffliegt und die wellen dann ganz schnell bis zu dir schlagen.
hatten erst so einen fall im erweitreten bekanntenkreis meiner frau.
sie, (selber verheiratet) geht fremd mit einem verheirateten mann.
der fliegt zuhause auf, setzt natürlich seinen besten hundeblick auf und schwört seiner frau das es der größte fehler war den er je gemacht hat.
sie verzeiht ihm natürlich, nicht aber ohne herausgabe der genauen details, fotos, chatprotokolle die seine frau natürlich dem mann seiner nun "ex geliebten" zukommen lässt, damit er weiss was seine frau den nicht für eine schla... ist;
verführt hat sie ihren mann, der konnte da gar nix machen!
naja, sie ist jetzt geschieden. nicht unglücklich, fremdgehen hat ja meistens einen tieferen grund, aber lustig wars nicht.
 
Zurück
Oben