Vasektomie oder Pille

Jetzt noch ein paar Monate warten und dann Party on
Also sofern du nicht wartest bis der Körper alle Samenzellen von alleine abgebaut hat, sondern du kräftig nachhilfst,
bist du schon weitaus früher unfruchtbar.
Aber ja - heute muß man ja alle mit Samthandschuhen anfassen, und man soll alleine schon 3 Wochen warten bis man wieder Sex hat...

Gut, kann man so oder so handhaben, ich habe mich meiner restlichen Samenzellen in einigen Tagen entledigt gehabt :D
 
Hallöchen!also ich kann nichts negatives gegen die kleine OP sagen!bin seit über20j begeistert.kein unterschied zu vorher!zu empfehlen.lg andy👋
 
Also sofern du nicht wartest bis der Körper alle Samenzellen von alleine abgebaut hat, sondern du kräftig nachhilfst,
bist du schon weitaus früher unfruchtbar.
Aber ja - heute muß man ja alle mit Samthandschuhen anfassen, und man soll alleine schon 3 Wochen warten bis man wieder Sex hat...

Gut, kann man so oder so handhaben, ich habe mich meiner restlichen Samenzellen in einigen Tagen entledigt gehabt :D
Ja das dachte ich auch

Aber der Doktor bestand auf 3 Monate Wartezeit... Ist. Aber nicht schlimm denn Frau ist eh gerade schwanger.

Nö Problem ggg
 
Hallo zusammen :)

ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.

Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Bei mir wurden die Leitungen geklappt.
Sie muss keine Pille nehmen, und ICH habe die Kontrolle über meine Kampfschwimmer.
 
Habe das (Vasektomie) vor wenigen Jahren gemacht. War weder schmerzhaft noch sonstwas. €300, aus dem Internet, in Wien.
Technisch kein Problem, doch der Wunsch nach Sex ist schlagartig deutlich weniger gewesen :(
Habe vorher ich gedrängt und sie verführt, muss "sie" sich jetzt anstrengen, mein Interesse zu wecken.
 
Habe das (Vasektomie) vor wenigen Jahren gemacht. War weder schmerzhaft noch sonstwas. €300, aus dem Internet, in Wien.
Technisch kein Problem, doch der Wunsch nach Sex ist schlagartig deutlich weniger gewesen :(
Habe vorher ich gedrängt und sie verführt, muss "sie" sich jetzt anstrengen, mein Interesse zu wecken.
Vorher wie nachher die gleiche Lust. Hat sich durch die vasektomie bei mir nicht geändert
 
Habe das (Vasektomie) vor wenigen Jahren gemacht. War weder schmerzhaft noch sonstwas. €300, aus dem Internet, in Wien.
Technisch kein Problem, doch der Wunsch nach Sex ist schlagartig deutlich weniger gewesen :(
Habe vorher ich gedrängt und sie verführt, muss "sie" sich jetzt anstrengen, mein Interesse zu wecken.
Was sagt dein Arzt dazu? Den solltest du mMn kontaktieren!
 
Habe das (Vasektomie) vor wenigen Jahren gemacht. War weder schmerzhaft noch sonstwas. €300, aus dem Internet, in Wien.
Technisch kein Problem, doch der Wunsch nach Sex ist schlagartig deutlich weniger gewesen :(
Habe vorher ich gedrängt und sie verführt, muss "sie" sich jetzt anstrengen, mein Interesse zu wecken.
Das hängt mit deiner Sterilisation zusammen? 🤔
Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Ganz im Gegenteil!

Heute bin ich dagegen richtig "lustlos". Keine Ahnung woran das liegt.
 
Ganz so spurlos geht das nicht vorüber. wirst schon sehen wenn du 40 Jahre das hinter dir hast, Läßt die Lust und Drang zum GV gewaltig nach.
40 jahre danach bin i 75. wenns mi da no gibt und der drang tatsächlich verschwinden sollte, is das wohl anderen umständen geschuldet.....🤷‍♂️
 
Zurück
Oben