urlaubsplanung für 2013 ;)

was ich gerne tun würde (aber als Single nicht geht) ... Hausbootfahrt auf Gemütlich durch die Kanäle ... Holland, Frankreich, usw ... wäre wirklich schön

Das ist wirklich empfehlenswert. :)

Nimm einfach einen Freund mit, mit dem du dich gut verstehst. ;)
 
geplant wäre eine Flusskreuzfahrt .... hat hier jemand Erfahrung oder so ?

Wien bis ins Donaudelta. Gemütliche 8 Tage relaxen gemischt mit lässigen Tagesauflügen. 4**** MS Nestroy um ca. 1.500,- Euro. Absolut empfehlenswert! Für die Bootsausflüge ins Donaudelta aber unbedingt Gelsenspray mitnehmen!!!

Und absolut Top: Moskau St. Petersburg z.b. auf der igor Strawinsky, alter Russenpot auf 4**** Sterne umgebaut 1.600 bis 2.000 Euro. Meist 3 Tage Moskau, dann mit mehreren Stops noch 2 Tage St. Petersburg, Winterpalast usw. Juni, Juli wegen der weissen Nächte besonders empfehlenswert. Begleitung wäre auf jedem Fall nicht schlecht, den die Einzelzuschläge sind gruselig ... :shock: Auch hier Gelsenspray!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
i leb in so an schönen fleckerl vo österreich .. ..und daher hab i das urlaubsfeeling jeden tag kostenlos

Steinfeder, Federspiel oder Smaragd? Auf einem schattigen Platzerl unter Reben nach einem heissen Tag im Kuenringerbad. :lol:
 
Wien bis ins Donaudelta. Gemütliche 8 Tage relaxen gemischt mit lässigen Tagesauflügen. 4**** MS Nestroy um ca. 1.500,- Euro. Absolut empfehlenswert!

Und absolut Top: Moskau St. Petersburg z.b. auf der igor Strawinsky, alter Russenpot auf 4**** Sterne umgebaut 1.600 bis 2.000 Euro.

Altersheim auf (Donau)Wellen? :mrgreen:
 
a grüner veltliner....die schiffe beobachten..wos gibts schöneres?;)
 
Ich geb dir völlig recht. Nur tausch den Veltliner gegen einen (standortfremden) schweren roten ....

schwere weine vertrag i gar ned...da werd i dann so........:mrgreen:

übrigens kann ich nur jedem die wachau empfehlen.....is sehr romantisch dort
 
Wir haben 2010 eine Antarktis-Kreuzfart gemacht.... War ein tolles Erlebnis.. So viele Frackträger ggg
 
Weltumsegelung- Piraten
Nur eine Frage der Kosten: Uns wurde erzählt dass die Verschiffung einer Yacht durch die gefährlichen Gewässer, ca. USD 30.000 kostet

tja, abgesehen von den kosten, dann ist es aber in wahrheit keine weltumsegelung mehr

da könnten wir ja auch gleich eine etappenfahrt mit charteryachten machen, nur kommt man dann genau dort nicht hin, wo es mal WIRKLICH interessant wäre (kokosinsel, galapagos, osterinsel, pitcairn etc)
 
Kalifornien mit meinem Sohn - als ich letztes Mal drüben war, war er noch nicht gezeugt (das war am Tag nachher). Jetzt ist er endlich groß genug, daß man sowas mit ihm machen kann.

Wird eine kleine Rundfahrt mit einer geborgten Caprice; SF, Napa, Sacramento, ev Reno, LA. Leihwagen ist für die Touristen.
 
Wir haben 2010 eine Antarktis-Kreuzfart gemacht.... War ein tolles Erlebnis.. So viele Frackträger ggg

saukalt, da sind mir 3 Wochen Kreuzfahrt von der Karibik nach Genua lieber. Montag in einer Woche gehts los.:hurra:
 
Kalifornien mit meinem Sohn - als ich letztes Mal drüben war, war er noch nicht gezeugt (das war am Tag nachher). Jetzt ist er endlich groß genug, daß man sowas mit ihm machen kann.

Wird eine kleine Rundfahrt mit einer geborgten Caprice; SF, Napa, Sacramento, ev Reno, LA. Leihwagen ist für die Touristen.

caprice...welches bj?

tät ich gern mitfahren :daumen:

oder route66, a klassiker...

oder cannonball...geil...
 
Zurück
Oben