Asia untere donaustraße 35a

Bin jetzt mittlerweile einige male vorbeigefahren und immer war es dunkel, also es hat nicht so ausgesehen dass das Studio geöffnet hätte.
Oder die machen jetzt schon um 20:00 Schluß??
Kann mir jemand Licht ins Dunkel machen....

Danke schön
 
Dort dauerts immer etwas länger, bis aufgmacht wird.Oder es ist momentan zu tun..einfach geduldig sein, bissal spazieren gehn am Kanal unten da spazieren auch schöne Frauen zum Zeitvertreib :)
 
Kann ich nun selbst bestätigen, sieht zwar von außen wirklich aus als ob geschlossen wäre, dennoch angeläutet und gerade als ich wieder gehen wollte wurde mir geöffnet
hat sich nicht wirklich viel geändert, die Massage von Jin Jin oder wie immer man das schreibt war wieder 1A und hat meinem geschundenen Körper sehr gut getan
auch der Rest war sehr zufriedenstellend und der Preis von 80.- die Stunde natürlich auch
 
Neuigkeiten?
am 17.11.2010 abends kein Licht keiner da, trotz läuten, sind die noch da? Weiß jemand was?
 
Alles wie gehabt:
2 Damen, 1 Chefin, 3 Räume, 1 Dusche. Massage gut bis sehr gut. Weiteres wie's gefällt. Im Zusammenhang mit anderen Diskussionen in diesem Forum bitte ich, insbesondere bei besonderen (und für die Damen unangenehmeren) Wünschen darüber nachzudenken, wie es den Damen in diesem Studio wohl gehen mag und ob sie wirklich alles so ganz freiwillig machen oder sich einfach nicht nein sagen trauen.
 
Wo arbeitet "Jin- Jin" (oder ähnlich) derzeit? Seit ca. Anfang Februar nicht mehr in diesem Studio ...
 
.... würde mich auch interessieren : Wo sind Chi-Chi und Yo-Yo jetzt ? Wer weiß etwas ? Evtl. per PN !
 
Würde einfach mal die Chefin fragen, am besten vor der "Massage".
Als ich letztes mal, mit einer mir nicht Bekannten, nicht ganz so zufrieden war, mich die Chefin fragte wie es war und ich antwortete, dass es mit Jin Jin viel besser war,
teilte sie mir mit, dass ich das nächste mal eben wieder Jin Jin bekommen würde.
War vor ca. 3 Wochen.
Dementsprechend muß es sie noch geben, und all zu weit weg dürfte sie nicht wohnen, da die Chefin sie mal für mich telefonisch hinbestellte.
Dauerte dann vielleicht 10 Minuten.

Frage: Ist die Chefin die etwas jüngere, die besser deutsch spricht und die Verhandlungen führt, bzw. was mich mehr interessiert, "massiert" diese auch.
(Früher trug sie eine Brille)
Hat irgendwie was reizvolles....
 
Weiß jemand, was hier los ist? Seit Tagen offensichtlich geschlossen, am Telefon nur Sprachbox. Bin nach wie vor am Verbleib von "Jin-Jin" sehr interessiert.
Kann mir jemand Informationen liefern/ u.U. auch unter PN?
 
Auch ich bin noch immer am Verbleib von Jin-Jin und YO-Yo interessiert ....... hat niemand eine Ahnung wo die beiden jetzt sind ?
 
Lange Zeit habe ich SAKOSA nicht mehr besucht. Heute wollte ich aber wieder einmal dort vorbei schauen. Damit ich nicht vergeblich dort aufkreuze, wollte ich mich bei der mir bekannten Tel.-Nr. 676xxx erkundigen WER denn heute da ist und wer auch frei ist. Leider keine Antwort. Also habe ich kehrt gemacht und bin zu meinem Lieblings-Studio KBG gefahren ...... Kaum dort eingelangt bekam ich ein Info-SMS von SAKOSA mit Adresse, Geschäftszeit und Preise mit der Absender-Nr. 650xxx ...... nun war ich aber schon bei meinem Liebling Ai-Li - (schau hier : http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/krichbaumgasse.215440-seite78#post3460076 ) ...... zu spät !
 
Zuletzt bearbeitet:
...nun war ich aber schon bei meinem Liebling Ai-Li

danke für den Hinweis; die liebe Ai-Li habe ich schon länger nicht beehrt, sollte das demnächst nachholen.
In der KBG fällt es mir immer besonders schwer, eine Wahl zu treffen; beim letzten Besuch habe ich diese Aufgabe einfach an Cindy übertragen :mrgreen:
 
hi,war am sonntag nachmittag im studio untere donaustraße 35a,war super toll mit mimi,küssen, schmussen,kuscheln,sex wunder bar mit der mimi,4 mädchen sind im studio.
 
Kann schon sein "ich63" ! ABER : Ich war heute um 16:45 ohne anzurufen dort. Deshalb nicht angerufen, weil : http://www.erotikforum.at/massagen-...re-donaustrasse-35a.192500-seite4#post3460067 - #35.
Also hab ich die ganze Wienerstadt durchquert und bin an der verschlossenen Tür zerschellt. Auf mein Läuten hat sich niemand gemeldet. SUPER. Das war aber nun wirklich das letzte Mal.
Und genauso wie in #35 beschrieben wieder einmal in die KBG gefahren und mich von meinem Liebling Ai-Li verwöhnen lassen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
war dienstag gegen mittag dort.
wurde von nettem kurzharrigen mädl empfangen. sie verlangte 50 euro für eine halbe stunde.
sie schien sehr notgeil und wir hatten eine wunderschöne halbe stunde in der sie mehrmals gekommen ist. zur massage sind wir (leider) nicht gekommen.
als ich das studio verlassen habe, näherten sich zwei polizisten. ich habe unauffällig das weite gesucht, habe aber gesehen das die dort angeläutet haben.... das war kanapp
 
Zurück
Oben