Asia Deep down the danube - Untere Donaustr.

I

Gast

(Gelöschter Account)
Di, 18.11
Nachdem ich durchaus weiß, dass bereits hier geschrieben wurde, ich halbherzig suchte, fundlos war,
eröffne ich hiermit in bestem Wissen meiner Schuldhaftigkeit ein neues threaderl.


Ja ja, lang nicht gesehen. Angerufen -in die Arme geschlossen.


Doch dann Geläut. Jaja (Tschatscha) = Tina völlig aufgelöst mit Chefiza und anderer Dame zurück.
Meinte, anderer Herr hätte angerufen und wär jetzt da.
Diese (tatsächliche) Verwirrung war auch für mich höchst interessant.

Sah dem Treiben etwas zu und als Jaja gehen wollte, erinnerte ich an meinen Anruf.
Wer von euch war der Dreckstößl?

Doch war´s spannend, es weiter zu verfolgen.
Dies Drehen und Wenden. Ich wählte anders.

Jaja verabschiedet und Mimi probiert.

Andere spielen um 7 oder auch 10 Mill Lotto.
Ich nicht.

I taste. And it was superb.

Wer des Blasens Freund ist, erlebt mittelgroße Wunder.
Tief, verdammt tief, langsam, ruhig, mit Hingabe.

Und dann bis zum Anschlag.

Vom Pimpern braucht man ihr auch wenig erzählen.

Doch wirklich schön war ihre Masturbationsorgie nach (eigentlich kurz geplantem) Rausziehen.
Sowas von schönem (kleinem) Gelippe. rosa as can be

Perfekte Vollendung. Die kann was.

Und über Jaja muss man ja kein weiteres Wort verlieren.
Und weils wesentlich ist:

Nicht ganz jugendlich, schätz mal vor 24-28 -30, guter Hintern (nahezu sehr gut),
hat tatsächlich auch etwas Bruscht, und weiß was Mann will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Iscream,

Die Lokatität ist mir durchaus nicht unbekannt, dein Bericht war dennoch informativ und aufschlussreich, danke!

Jaja und ihre Qualitäten kenn ich, wollt sie nur gar nicht unbedingt so allgemein publik machen weil dann meist auf Dauer die Qualität leidet (es finden sich leider meist schnell ein paar komische Gesellen, die die guten Damen sekkieren und dann sinds nimmer so gut). Mit Mimi glaub ich noch nicht das Vergnügen gehabt zu haben.

Was ich nicht ganz versteh ist, warum du bei der thread Suche nicht fündig wurdest, es gab nämlich vor deiner Neueröffnung eh schon ihrer zwei

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/untere-donaustrasse-35a.192500
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/bericht-sakosa.5624-seite2

letzteren sogar mit einem Beitrag von dir.

Na ja, vielleicht findet der liebe Admin ja Zeit, die 3 threads zusammenzuführen.

Beste Grüße.
 
Was ich nicht ganz versteh ist, warum du bei der thread Suche nicht fündig wurdest, es gab nämlich vor deiner Neueröffnung eh schon ihrer zwei

Tja, man wird halt immer blöder im Alter. War aber auch ne schwere Nacht...
 
Zurück
Oben