Asia Heute Abend Donnerstag fixe unter 30 Asiatin?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kann jemand konkret für heute ein Studio nennen wo fix ein etwas jüngeres Modell unter optischen 30 zugegen ist?

Danke
 
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass du die Engerthstrasse erwähnst, darmbohrer. ( Achtung: Ironie. )

Mein Tipp:

Angie, Katharinengasse.

Siehe Thread.
 
Jonstrasse oder Brunnengasse wären auch noch welche, aber meinte ja unter 30
 
Danke erstmal.
Hab die Schwendergasse gewählt damals..und nach sophia gefragt und Natürlich sagt das Mädl Sie ist die sophia... also sie ist für mich als Unter 30 durchgegangen und war auch nicht unzufrieden mit dem Service..
ABER beim raus gehen hab ich dann das Mädl gesehen das Rentier meinte und hab mich wiedermal über die Asia-Problematik das Namen und Ehrlichkeit nur Schall und rauch sind maßlos geärgert.
 
Wennst öfters hingehst darfst dann echt wählen.

Zusätzlich, die Drache ist erst immer so ab 14h da, mit der kann Mann reden und eine Vorstellungsrunde bekommen.

Ist aber bei den Alternativen ähnlich.
 
Ich frag mich gerade ...

Die erste die die Tür aufmacht zerrt dich doch immer gleich aufs Zimmer. ....

Frag ich dann echt nach ob ich denn Drachen sprechen kann oder ist das ein Titel der eher unausgesprochen bleibt. ...

Naja Danke trotzdem noch mal
 
darfst dann echt wählen.
hoffentlich mit technisch einwandfreier Wahlkarte ohne aufgehende Kleberänder :p :undweg: (sorry, das mußte jetzt sein, wollte nicht verwässern)


Frag ich dann echt nach ob ich denn Drachen sprechen kann oder ist das ein Titel der eher unausgesprochen bleibt. ...
"Drache" werden die meisten nicht verstehen, diesen Ausdruck verwenden hauptsächlich nur wir Gockeln. Wenns't aber "Chefin" sagst, dann wissen die allermeisten, wer gemeint ist.
 
Zurück
Oben