Unser erster Dreier?

Natürlich, der hatte mit 20 aber auch ganz andere Voraussetzungen. Mit 39 bist du aber für die jungen Mädels zu alt und die Frauen, die sich Männer in diesem Alter anzeigen lassen, haben meistens andere Beweggründe. ;) Fast alle waren dann schon raus, wenn mein Mann ihnen mitgeteilt hat, dass er verheiratet ist. Noch ganz ohne der Option, dass ich dabei bin und auch ohne der ganzen diskreten Heimlichtuerei des Betrugs.

Bei mir is es hingegen aber egal gewesen, ich hab auch mit 18 Jährigen gematched.
Also nach meiner Erfahrung ist es als Frau viel einfacher. Ich habe einen viel größeren Pool in dem ich fischen kann.

Ich kann zehn mal so offensiv schreiben wie mein Mann, matche fast nur Frauen, die auch wirklich rein sexuelles Interesse haben, langes hin und herschreiben über Beruf, Hobbies, Kinderwunsch, Wohnsituation, Haustiere, Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm und Lebensziele spart man sich komplett. Nicht mal das Kaffeedate ist notwendig. Kurzer Videocall, wo bist du und hast du jetzt Zeit? fertig.
Im Prinzip habe ich nichts anderes gesagt. 😄
 
Um das ganze zu konkretisieren:
Ich bin auf jeden Fall bi, freue mich auf eine Begegnung mit einer Frau und meinem Partner gemeinsam. Wir sind super neugierig, offen für vieles und „gemeinsam“ meinen Partner zu verwöhnen ist meine Fantasie, die mich unglaublich heiß macht.

So technische Abläufe und Abgrenzungen zwischen Sexualpartner*innen kann ich mir/wir uns beim besten Willen nicht vorstellen.

Also alle drei jedenfalls gleichberechtigt und miteinander :)
 
Wir sind ein leidenschaftliches Paar aus der Stmk und lieben und leben unsere Sexualität sehr.

Ich (der weibliche Part von uns beiden) habe die Fantasie meinen Freund gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen bzw. eine Frau mit uns mitspielen zu lassen.

Könnt ihr Foren oder Dating Apps empfehlen, auf denen wir so jemanden finden können?

Wir sind 30 und 39, sportlich, gebildet, humorvoll und tätowiert, sowie große Freund*innen offener Kommunikation 🤗
Darf ich mit,,
 
…und ein kurzes Kaffeedate (oder ein Drink am Abend) ist auf jeden Fall Voraussetzung für uns beide. Mit der Lady sollte die Chemie auf jeden Fall stimmen, auch für sie.
Einfach nur zum rummachen treffen kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind wir nicht erprobt ;)
 
Wir sind ein leidenschaftliches Paar aus der Stmk und lieben und leben unsere Sexualität sehr.

Ich (der weibliche Part von uns beiden) habe die Fantasie meinen Freund gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen bzw. eine Frau mit uns mitspielen zu lassen.

Könnt ihr Foren oder Dating Apps empfehlen, auf denen wir so jemanden finden können?

Wir sind 30 und 39, sportlich, gebildet, humorvoll und tätowiert, sowie große Freund*innen offener Kommunikation 🤗
Am einfachsten gleich hier eine Kontaktanzeige reinzustellen oder auch andere Kontaksuchen zu verfolgen, denn findet man hier sehr häufig ähnlich ausgerichtete Wünsche oder als gute Alternative wie auch schon hier erwähnt wurde JOY, wo es sogar oft ein wenig schneller zum Erfolg führen kann.

Apps wie Tinder & Co wie auch hier erwähnt aus Sicht einer Frau sicher eine gute Möglichkeit fündig zu werden, aber halt ein wenig mehr mühsam wie ich mir vorstellen würde.

Wichtig ist auf jeden Fall wie ihr es als große Freude inne habt, offen und direkt zu kommunizieren was gesucht/gewünscht wird und einfach deine Fantasie rein zu verpacken, damit es ansprechend ist und Interresse weckt. Dann klappt das schon ganz gut! ;)
 
Am einfachsten gleich hier eine Kontaktanzeige reinzustellen oder auch andere Kontaksuchen zu verfolgen, denn findet man hier sehr häufig ähnlich ausgerichtete Wünsche oder als gute Alternative wie auch schon hier erwähnt wurde JOY, wo es sogar oft ein wenig schneller zum Erfolg führen kann.

Apps wie Tinder & Co wie auch hier erwähnt aus Sicht einer Frau sicher eine gute Möglichkeit fündig zu werden, aber halt ein wenig mehr mühsam wie ich mir vorstellen würde.

Wichtig ist auf jeden Fall wie ihr es als große Freude inne habt, offen und direkt zu kommunizieren was gesucht/gewünscht wird und einfach deine Fantasie rein zu verpacken, damit es ansprechend ist und Interresse weckt. Dann klappt das schon ganz gut! ;)
Danke für deine Tipps und die liebe Nachricht:)
 
Die Voraussetzung ist aufgrund der Orientierung eine andere - wenn die Ladies stock-hetero sind, kann das im gemeinsamen Spiel auch zu eher unguten Situationen führen ...

LG Bär
Völlig richtig, denn besonders in dieser Konstellation ist es durchaus eine nicht ganz runde Sache wenn die Ladies stock-hetero sind, geschweige denn eine doch gewisse Freiheit von Berührungsängsten gegeben ist. Hier finde ich, dass es durchaus prickelnder wird, je offener die Frauen untereinander sind .. müssen ja nicht übereinander herfallen wollen, aber dass Berührungen dann zumindest nicht als unangenhm empfunden werden.
 
Danke für deine Tipps und die liebe Nachricht:)
Dankeschön für das direkte Feedback und gar kein Danke nötig, denn ist ein Forum genau für sowas da, und so wie man sich gibt wird in der Regel auch zurückgegeben .... der Rest ist einfach meine Art, sogar in einem solchen Forum. 🤭:giggle:

Ausserdem ist es einfach schön, wenn man zu seinen Träumen, Fantasien und Wünschen steht, diese offen kommuniziert und hast du einfach eine schöne Fantasie welche du umsetzen möchtest, die wenn es passt einfach eine wahnsinns Bereicherung sein kann.
 
Wir sind ein leidenschaftliches Paar aus der Stmk und lieben und leben unsere Sexualität sehr.

Ich (der weibliche Part von uns beiden) habe die Fantasie meinen Freund gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen bzw. eine Frau mit uns mitspielen zu lassen.

Könnt ihr Foren oder Dating Apps empfehlen, auf denen wir so jemanden finden können?

Wir sind 30 und 39, sportlich, gebildet, humorvoll und tätowiert, sowie große Freund*innen offener Kommunikation 🤗
Im Ef kannst könnt ihr es mal vergessen. Einen Tag hier angemeldet und gleich...., funktioniert hier nicht.
 
Die Voraussetzung ist aufgrund der Orientierung eine andere - wenn die Ladies stock-hetero sind, kann das im gemeinsamen Spiel auch zu eher unguten Situationen führen ...

LG Bär

Ich selber bin stockhetero und kann mir einen FFM absolut nicht vorstellen. Es ist ein Mann alleine mit mir schon sehr gefordert, was soll da die 2. Frau dabei? Zusehen? Oder wir bleiben beide unbefriedigt? :X3: Männer sind sexuell einfach nicht so leistungsfähig wie Frauen, ein Mann braucht doch gewisse Erholungspausen. MMF ist da viel netter, da können sich die Männer abwechseln :cool:
Hätte ich selber sexuelles Interesse an Frauen, wäre es natürlich schon eine interessante Spielart und es hat jeder der Beteiligten 2 Sexpartner, von dem her passt das dann sehr gut.
 
Ich selber bin stockhetero und kann mir einen FFM absolut nicht vorstellen. Es ist ein Mann alleine mit mir schon sehr gefordert, was soll da die 2. Frau dabei? Zusehen? Oder wir bleiben beide unbefriedigt? :X3: Männer sind sexuell einfach nicht so leistungsfähig wie Frauen, ein Mann braucht doch gewisse Erholungspausen. MMF ist da viel netter, da können sich die Männer abwechseln :cool:
Hätte ich selber sexuelles Interesse an Frauen, wäre es natürlich schon eine interessante Spielart und es hat jeder der Beteiligten 2 Sexpartner, von dem her passt das dann sehr gut.
Vielleicht geht's ja darum, dass sich die Damen gegenseitig verwöhnen, während der Mann seine Erholungsphase braucht :lehrer:
 
Zurück
Oben