Gut, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...auch wenn er halblustig ist...
Ich bin nicht der Meinung, daß Rapid schlecht eingekauft hat, sondern daß sowohl falsch trainiert wird (soweit man das eben am Feld sehen kann), als auch falsch aufgestellt wird.
Gegen Vaduz hätte man einfach volles Risiko gehen können und alles, was man offensiv aufzubieten hat, aufstellen....wo waren Kühn und Zimmermann, zusammen mit Burgi und Demir, Grüll und Greil hätte man den Gegner erdrückt.
Wie man offensiv stark spielen kann, zeigten sie heute, in der ersten HZ wurde Sturm eingeschnürt und hatte nur durch einen abgefälschten Schuß Glück (ebenso bei der 1000%en Grüll zum 2:1....).
In der zweiten HZ stellte Ilzer seine Mannschaft besser ein (er kann scheinbar mit seiner Mannschaft besser umgehen als unser Ferdl....), der Sieg war dann glücklich und vor allem unverdient, Jäger bleibt ein unfähiger Schiri (so ein 11er wird wirklich nur in Ö gegeben - in D agieren sie viel härter).
Daß Bruckner nicht mehr kandidiert, ist ok. Daß Peschek geht....nun, man kann nur mutmaßen, was da alles vorgefallen ist (er hat über Jahre zumindest ein brauchbares Budget aufgestellt, ist für mich also schuldlos). Daß die depperten Südtribünler nun Forderungen stellen, ist schon wieder absurd, diese Fans haben Bruckner gewählt.....Rapid muß sich endlich von der Gängelei einiger Fans lösen (sage ich als Mitglied), sonst wird das nie mehr etwas, diese Zeiten sind vorbei