UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich wollt Stehplätze im Lask Sektor,wurde jedoch schon fündig
Und ich habe erst jetzt in dein Profil geschaut.
Dabei habe ich auch festgestellt, dass du ja keine Wienerin (und Rapid-Fan) bist. Also kein Grund für Eskalation oder Konflikte mit anderen LASK-Fans.

Sorry, ich hätte dein Profil vor dem Posten besuchen sollen.
Dann hätte ich auch früher deine sehr attraktiven & erregenden Bilder gesehen....
 
Und ich habe erst jetzt in dein Profil geschaut.
Dabei habe ich auch festgestellt, dass du ja keine Wienerin (und Rapid-Fan) bist. Also kein Grund für Eskalation oder Konflikte mit anderen LASK-Fans.

Sorry, ich hätte dein Profil vor dem Posten besuchen sollen.
Dann hätte ich auch früher deine sehr attraktiven & erregenden Bilder gesehen....
Alles gut,und danke :p
 
Genaugenommen bist Du aber im falschen Thread...es gibt einen eigenen für die BuLi, der ist zwar eingeschlafen ob der Fadesse in der Liga, aber existent.
Hier müßte über den Wac-Erfolg gejubelt, das Sturm-Ausscheiden berichtet oder über Rapid-Baku heute Abend geschrieben werden..
 
Und drum aktuell:
Rapid plagt sich ins play-off....
Man muß zugeben: kämpferisch war das gestern sehr gut, Baku wurde großteils eingeschnürt, jedoch...sooo viele Großchancen wurden leichtfertig vergeben, dafür der Gegner zu gefährlichen Chancen eingeladen (Gottlob waren die Aseri unfähig gestern).
Kühn ist technisch fein, Demir zeigte, er kommt vl doch zurück, auch sonst gab es durchaus viel Positives.
Jetzt kommt Vaduz, da erwartet jeder ein klares Weiterkommen, aber die Liechtensteiner haben gestern den 3.der türkischen Liga rausgeworfen, mehr als ein Warnsignal!
Austria bekommt Fenerbahce als Gegner, kein Grund zum Jubeln, mal abgesehen davon, daß das Horrstadion wohl zum Auswärtsspiel werden könnte....
 
Dafür wird es voll sein, das gute Horr Stadion, und das zu Kaisers Geburtstag ;)
da Du nicht den Beckenbauer meinst, sondern den anderen Franz, sehe ich besonders schwarz für Euch.
Fenerbahce ist nicht leicht zu knacken, der Anhang oft unangenehm, Franz Joseph hat so ziemlich alles verloren, was ihn herausforderte....aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Der Wac hat mit Molde auch kein Traumlos, Rapid kann ein Lied davon singen...apropos: nach dem Kraftaufwand gestern wird Rapid gegen den Lask - um zu den Postings etwas weiter oben zurückzukommen - keine Chance haben.

Nachtrag zu Sturm: das Spiel gegen Kiew war zwar ok, aber in erster Linie kämpferisch (so wie Rapid gestern), spielerische Linie sah ich kaum...aber die findet man in Ö wohl wirklich nur bei den Dosen...
 
Gratulation an den Wac, Arbeitssieg gegen Molde!
Ganz schwach meine Grünen: mit Schirihilfe ein glückliches Remis (3:1 wäre gerecht gewesen)
Die Violetten gefielen mir gut gegen Fenerbahce in der ersten Hz....vl geht noch was
 
Schade für die Violetten, phasenweise wirklich gut gespielt, zwei Aussetzer von Galvao kosteten ein mögliches Remis.
Klar war Fenerbahce besser, ließ der Austria auch Raum, dennoch war das ein gutes Zeichen, die Mannschaft läuft gut und für einander (das vermisse ich bei meinen Grünen seit einer gefühlten Ewigkeit....), die Jungen sind durchwegs mehr als talentiert (und damit wohl bald Geschichte - die aber zumindest Geld bringen werden), Braunöder wirbelte vorn und hinten, hat auch schon die Übersicht eines ziemlich reifen Spielers.
Der Verletzungsteufel war jedoch brutal, das kann einige Punkte kosten....

Über Rapid hüllt man gestern besser den Mantel des Schweigens...immer, wenn man denkt, es geht nicht schlechter......die Aufstellung war für mich schon fragwürdig: Bajic war bisher in jedem Spiel schlecht, Greil ist noch ein Fremdkörper und wenn neben Demir Burgi als bester Techniker aufzeigt, stimmt irgendetwas nicht....Feldhofer hat mich bisher noch gar nicht überzeugt.....
 
Katastrophenabend für Österreichs Fußball...während man mit dem Ausscheiden der Violetten zwar rechnen mußte, durfte man sich auch nicht wirklich über die Niederlage des Wac wundern....
Rapid bekam jedoch die leichteste Auslosung (noch dazu einen Schiri letzte Woche, der uns im Spiel hielt) und versagte in allen Belangen, das Ausscheiden ist eine Schande, der Trainer muß jetzt sofort weg, peinlicher geht es nicht.

Wenigstens haben wir noch 3 Teams europäisch....und Sbg dazu in einer sehr attraktiven Gruppe
 
Katastrophenabend für Österreichs Fußball...während man mit dem Ausscheiden der Violetten zwar rechnen mußte, durfte man sich auch nicht wirklich über die Niederlage des Wac wundern....
Rapid bekam jedoch die leichteste Auslosung (noch dazu einen Schiri letzte Woche, der uns im Spiel hielt) und versagte in allen Belangen, das Ausscheiden ist eine Schande, der Trainer muß jetzt sofort weg, peinlicher geht es nicht.

Wenigstens haben wir noch 3 Teams europäisch....und Sbg dazu in einer sehr attraktiven Gruppe
Bin deiner Meinung :vorsichtig:
Das ist Rapid nicht würdig, wir haben echt sch... gespielt und die Einkäufe sind Mitläufer im System. Feldhofer als Rapidtrainer sowieso die schlechteste Idee, wer auf sowas überhaupt drauf kommt ?
Frechheit was die sich leisten, werde sicher länger nicht ins Stadion gehen.

Dann noch das Interview mit Payer, Rapid hat sooo einen großen Kader, das sie zwei Mannschaften, eine Meisterschaft und eine für international aufstellen.
Beide Kader sind mittelmäßige Hobbytruppen, denn man das Geld in den A....schiebt, so schauts aus.

Aber wenigstens drei Vereine international vertreten.
 
Bin deiner Meinung :vorsichtig:
Das ist Rapid nicht würdig, wir haben echt sch... gespielt und die Einkäufe sind Mitläufer im System. Feldhofer als Rapidtrainer sowieso die schlechteste Idee, wer auf sowas überhaupt drauf kommt ?
Frechheit was die sich leisten, werde sicher länger nicht ins Stadion gehen.

Dann noch das Interview mit Payer, Rapid hat sooo einen großen Kader, das sie zwei Mannschaften, eine Meisterschaft und eine für international aufstellen.
Beide Kader sind mittelmäßige Hobbytruppen, denn man das Geld in den A....schiebt, so schauts aus.

Aber wenigstens drei Vereine international vertreten.
Es ist keine Schande gegen den Rekordcupsieger aus Liechtenstein international auszuscheiden.
 
Es ist keine Schande gegen den Rekordcupsieger aus Liechtenstein international auszuscheiden.
Gut, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...auch wenn er halblustig ist...

Ich bin nicht der Meinung, daß Rapid schlecht eingekauft hat, sondern daß sowohl falsch trainiert wird (soweit man das eben am Feld sehen kann), als auch falsch aufgestellt wird.
Gegen Vaduz hätte man einfach volles Risiko gehen können und alles, was man offensiv aufzubieten hat, aufstellen....wo waren Kühn und Zimmermann, zusammen mit Burgi und Demir, Grüll und Greil hätte man den Gegner erdrückt.
Wie man offensiv stark spielen kann, zeigten sie heute, in der ersten HZ wurde Sturm eingeschnürt und hatte nur durch einen abgefälschten Schuß Glück (ebenso bei der 1000%en Grüll zum 2:1....).
In der zweiten HZ stellte Ilzer seine Mannschaft besser ein (er kann scheinbar mit seiner Mannschaft besser umgehen als unser Ferdl....), der Sieg war dann glücklich und vor allem unverdient, Jäger bleibt ein unfähiger Schiri (so ein 11er wird wirklich nur in Ö gegeben - in D agieren sie viel härter).
Daß Bruckner nicht mehr kandidiert, ist ok. Daß Peschek geht....nun, man kann nur mutmaßen, was da alles vorgefallen ist (er hat über Jahre zumindest ein brauchbares Budget aufgestellt, ist für mich also schuldlos). Daß die depperten Südtribünler nun Forderungen stellen, ist schon wieder absurd, diese Fans haben Bruckner gewählt.....Rapid muß sich endlich von der Gängelei einiger Fans lösen (sage ich als Mitglied), sonst wird das nie mehr etwas, diese Zeiten sind vorbei
 
Gut, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...auch wenn er halblustig ist...

Ich bin nicht der Meinung, daß Rapid schlecht eingekauft hat, sondern daß sowohl falsch trainiert wird (soweit man das eben am Feld sehen kann), als auch falsch aufgestellt wird.
Gegen Vaduz hätte man einfach volles Risiko gehen können und alles, was man offensiv aufzubieten hat, aufstellen....wo waren Kühn und Zimmermann, zusammen mit Burgi und Demir, Grüll und Greil hätte man den Gegner erdrückt.
Wie man offensiv stark spielen kann, zeigten sie heute, in der ersten HZ wurde Sturm eingeschnürt und hatte nur durch einen abgefälschten Schuß Glück (ebenso bei der 1000%en Grüll zum 2:1....).
In der zweiten HZ stellte Ilzer seine Mannschaft besser ein (er kann scheinbar mit seiner Mannschaft besser umgehen als unser Ferdl....), der Sieg war dann glücklich und vor allem unverdient, Jäger bleibt ein unfähiger Schiri (so ein 11er wird wirklich nur in Ö gegeben - in D agieren sie viel härter).
Daß Bruckner nicht mehr kandidiert, ist ok. Daß Peschek geht....nun, man kann nur mutmaßen, was da alles vorgefallen ist (er hat über Jahre zumindest ein brauchbares Budget aufgestellt, ist für mich also schuldlos). Daß die depperten Südtribünler nun Forderungen stellen, ist schon wieder absurd, diese Fans haben Bruckner gewählt.....Rapid muß sich endlich von der Gängelei einiger Fans lösen (sage ich als Mitglied), sonst wird das nie mehr etwas, diese Zeiten sind vorbei
Sieben offensive Spieler? Und dann drei Verteidiger? Naja. Da hätten sie Grünen auch gleich drei bis vier Tore bekommen können.
 
Gut, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...auch wenn er halblustig ist...

Ich bin nicht der Meinung, daß Rapid schlecht eingekauft hat, sondern daß sowohl falsch trainiert wird (soweit man das eben am Feld sehen kann), als auch falsch aufgestellt wird.
Gegen Vaduz hätte man einfach volles Risiko gehen können und alles, was man offensiv aufzubieten hat, aufstellen....wo waren Kühn und Zimmermann, zusammen mit Burgi und Demir, Grüll und Greil hätte man den Gegner erdrückt.
Wie man offensiv stark spielen kann, zeigten sie heute, in der ersten HZ wurde Sturm eingeschnürt und hatte nur durch einen abgefälschten Schuß Glück (ebenso bei der 1000%en Grüll zum 2:1....).
In der zweiten HZ stellte Ilzer seine Mannschaft besser ein (er kann scheinbar mit seiner Mannschaft besser umgehen als unser Ferdl....), der Sieg war dann glücklich und vor allem unverdient, Jäger bleibt ein unfähiger Schiri (so ein 11er wird wirklich nur in Ö gegeben - in D agieren sie viel härter).
Daß Bruckner nicht mehr kandidiert, ist ok. Daß Peschek geht....nun, man kann nur mutmaßen, was da alles vorgefallen ist (er hat über Jahre zumindest ein brauchbares Budget aufgestellt, ist für mich also schuldlos). Daß die depperten Südtribünler nun Forderungen stellen, ist schon wieder absurd, diese Fans haben Bruckner gewählt.....Rapid muß sich endlich von der Gängelei einiger Fans lösen (sage ich als Mitglied), sonst wird das nie mehr etwas, diese Zeiten sind vorbei
Bruckner und Peschek:
Beide waren nie in der Öffentlickeit negativ aufgefallen. Gegenteil beide haben gut und hart gearbeitet.

Barisic und Feldhofer:
der Trainer will Spieler und der sportlicher Leiter ist verantwortlich für den Einkauf.

Also zwei die "volle" Verantwortung haben, und kein Präsi oder Kassier.
 
Zurück
Oben