TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

hi an alle gutes thema , wegen ran kommen , und wenn jetzt ein mann lust hat , wie und wo kann ich am besten solche menschen treffen ob tv ,ts am besten live , bar oder so

und bitte nicht das le swing vorschlagen habe dort keine gute Erfahrung gemacht


und nicht böse sein das ich hier rein schreib passt eigentlich gar nicht zum Thema:roll:
:winke:
 
Dort wo sich andere Leute auch treffen :mrgreen:

hi an alle gutes thema , wegen ran kommen , und wenn jetzt ein mann lust hat , wie und wo kann ich am besten solche menschen treffen ob tv ,ts am besten live , bar oder so

und bitte nicht das le swing vorschlagen habe dort keine gute Erfahrung gemacht


und nicht böse sein das ich hier rein schreib passt eigentlich gar nicht zum Thema:roll:
:winke:
 
hi an alle gutes thema , wegen ran kommen , und wenn jetzt ein mann lust hat , wie und wo kann ich am besten solche menschen treffen ob tv ,ts am besten live , bar oder so

und bitte nicht das le swing vorschlagen habe dort keine gute Erfahrung gemacht


und nicht böse sein das ich hier rein schreib passt eigentlich gar nicht zum Thema:roll:
:winke:


Dort wo sich andere Leute auch treffen :mrgreen:


oder in entsprechenden portalen ( wie auch hier) kontaktieren ;)
 
hey danke für die lieben antworten und auch lustigen gg;),

ihr könnt ja mal eine ausnahme machen ,angeblich bin ich unterhaltsam
 
Das war mein vollster Ernst, eine Freundin und ich haben uns mal als Transe (ja genau so hats ausgesehen) verkleidet um einen Freund in einer Schwulenbarder dort gearbeitet hat zu besuchen. Der Kellner dort hat eh geschnallt was abgeht, hat aber nichts gesagt weil er die Idee lustig fand :)
Vielleicht klappt das dort ja auch.
 
Ach Leute... Stammtische sind dazu da, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, nicht um infiltriert zu werden... Das sollte man respektieren. Geht doch einfach in die einschlägigen Bars und sonstigen Lokale, es gibt ja reichlich davon.
 
hab ich auch schon hinter mir , sogar mit Stöckelschuhe lol, das wäre ja nicht das problem, hab sogar salsa getanzt drinnen , seit dem hab ich mehr respect vor der frauen welt und allen andern die so was tragen:daumen:

probiert hab ichs der Hahn im korb zu sein hehehe:lol:

confetti du hast ja heimvorteil lol
 
hey chris , genau das war meine frage , wohin soll ich den gehen ,zb

dann lass ich euch schon in frieden,

aber danke für die infos , jetzt weis ich wenigsten es gibt doch ein paar in wien, und habt eurem stamm tisch ich hab da vollsten RESPECT davor , war eher ein scherz

:mrgreen:
 
Er will sie ja live treffen^^
Gibs in Wien nicht so einen Stammtisch?

es gibt schon stammtische, aber dort wird normal erfahrungsaaustausch oder sonstiges gesprochen, sind des öfteren auch partnerinnen dabei. das thema *anbandeln* ist dort NICHT erwünscht genau so auch geschäfte anbieten, ist auch ein TABUTHEMA ! ! !
und männer allein sind auch nicht erwünscht !
das sind in der regel REINE MÄDELSRUNDEN ! ! !
 
Kann sein das beim Grazer Stammtisch alle Leute kommen können? Ich bild mir ein das ich da mal was gehört oder gelesen hab.
 
Wenns der von der Courage ist und der so aufbaut ist wie in Wien, dann dürfen alle kommen, die irgendwie in den Regenbogen reinpassen (glaub aber, dass da ne Altersbeschränkung dabei war)
 
1. ist am Stammtisch jeder willkommen. Oder hat Eva (T-X) kürzlich die Regeln geändert?
2. ist in dem Haus auch ein Lokal dass logischer Weise für jeden zugänglich ist. NUR wird
3. keiner hingehen der nicht mit dem Thema ernsthaft befasst ist, denn die Hürde in die RosaLilaVilla zu gehen ist wohl für Otto N. größer als man denkt :cool:
 
In Graz findet das in einem normalen Lokal statt, ganz öffentlich, da muss man nichts überwinden.
 
In Graz findet das in einem normalen Lokal statt, ganz öffentlich, da muss man nichts überwinden.

In Graz war ich noch nicht - der Ort und die Einladung klingt auch eher wie eine zu den Nicht Anonymen ...

Zitat: "Der Stammtisch bietet die Möglichkeit sich mit Unterstützung einer Gruppe in der Öffentlichkeit "zu bewegen" und neue Menschen kennen zu lernen. Im Unterschied zur Selbsthilfegruppe ist der Stammtisch nicht nur für Betroffene, sondern für Jedermann frei zugänglich."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben