TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Testosteron leitet sich von testis (Hoden) und Steroid ab. Weiter im Text (Quelle Wikipedia), wenn man mir nicht glauben will:

"Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydig’schen Zwischenzellen im Hoden produziert. Die Nebennierenrinde bildet zwar kleine Mengen anderer Androgene, jedoch nur in sehr geringem Maße Testosteron.
Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron. In der Biosynthese des Organismus ist das Cholesterol der Präkursor (Vorstufe), bzw. das Progesteron ein Zwischenprodukt für die Testosteronsynthese."

Wenig heißt unerheblich, auch gut so zumindest für die Optik denn sonst würden die Haare dort wo man sie will weiter dünn und fielen aus und dort wo man sie nicht will würden sie weiter wuchern, etc.

Jaja der Schein - wo kommt der wohl nur her? Wer sagt es ginge ohne permanente Dehnung Tiefe und Weite der Neovagina nicht zurück ist schlicht unseriös.

Und zuletzt, wo soll die Feuchtigkeit herkommen in einer dichten Vertiefung (ausgenommen vom übrig geblieben ursprünglichen Lusttröpfchens)?

Ich spinne mir das nicht zusammen (ich hab mir die Zeit genommen dir meine sehr seriösen Kontakte und mehr zu nennen), und eigentlich könnt es mir egal sein, nur aus irgendeinem Grund ist es das nicht, liebes Confetti.

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1216949&d=1403937713

:daumen:
 
@confetti

Du sagst es genau - dass die OP ein schwerer Eingriff ist. - Ob nach der OP auch eine gewisse Grösse des Pennisses da rein passt, ist in Frage gestellt oder?

Vielleicht ist die operierte TS dann enttäuscht, etc.

Also ich auf jeden Fall würde eine TS, welche nicht operiert ist auch nehmen, etc.

die OP IST ein schwieriger eingriff, das ist richtig.
bzgl der grösse kommt es, meinen bisherigen informationen nach, auf mehrere faktoren an.

1. auf die OP-methode
2. auf die grösse des penises und des hoden
3. auf die , speziell am anfang SEHR WICHTIGE, pflege und *dehnung* der neovagina.

leider sind einige TS nach der OP enttäuscht weil es sich nicht so anfühlt wie sie es sich vorgestellt haben, aber dies kommt erst nach einiger zeit, wenn die OP wunden abgeheilt sind.

* transident entspricht in größen Zügen dem Wort transsexuell - nur letzteres ist prinzipiell eine Schei..bezeichnung, weil es nicht um ein Problem der Sexualität sondern um eines der Identität geht!

da kann ich dir auch nur zustimmen :daumen: daher verwende auch ich NUR mehr dieses wort und bin draufgekommen, das es bereits von sehr vielen auch verwendet wird.
aber DAS muss die bevölkerung auch mal kapieren und von dem falschen gedanken ( interpretation ) weg kommen. DAS wird aber leider noch eiiinige zeit dauern.
 
Beziehungen zwischen Transfrau und Heteromann scheinen auch zu funktionieren.

@Bi-Scorpio: Sex ist net alles im Leben
 
@confetti

Ich las Deine Nachricht erst jetzt, da ich am Abend, wenn meine Freundin in der Nähe ist, kann ich nicht so auf solche Seiten gehen, weil sie schon immer eine Bemerkung macht, mit wem ich schreibe.

Ich teile Deine Meinung 100 % dass: SEX ist net alles im Leben.

(Ich denke des Öfteren noch nach - während der Beziehung zur Witwe - So oft wir uns trafen, desto so viel SEX hatten wir - mir war es ehrlich zu viel) (Sogar 3 Mal in der Nacht)
Sie kam sogar unter der Woche zu mir und nahm 80 km die Fahrt mit dem Auto - war ca. 2000 Uhr bei - mir bis am Morgen - Ich hatte so vertrauen in ihr, ich hatte ihr
einen Wohnungsschlüssel gegeben, dass sie nachdem ich zur Arbeit gefahren bin, sie meine Wohnung verliess)

Beziehungen zwischen Transfrau und Heteromann scheinen auch zu funktionieren.

@Bi-Scorpio: Sex ist net alles im Leben
 
(Ich denke des Öfteren noch nach - während der Beziehung zur Witwe - So oft wir uns trafen, desto so viel SEX hatten wir - mir war es ehrlich zu viel) (Sogar 3 Mal in der Nacht)
Sie kam sogar unter der Woche zu mir und nahm 80 km die Fahrt mit dem Auto - war ca. 2000 Uhr bei - mir bis am Morgen - Ich hatte so vertrauen in ihr, ich hatte ihr
einen Wohnungsschlüssel gegeben, dass sie nachdem ich zur Arbeit gefahren bin, sie meine Wohnung verliess)

Was hat das damit zu tun? War das eine Transfrau? Wenn nein völlig uninteressant und überhaupt nicht zum Thema passend.
 
@Elisabeth_TS: Wenn dir das gefällt ...

* transident entspricht in größen Zügen dem Wort transsexuell - nur letzteres ist prinzipiell eine Schei..bezeichnung, weil es nicht um ein Problem der Sexualität sondern um eines der Identität geht!

... dann geben ich dir zum ersten Teil der Bezeichnung auch das noch mit (überlege es generell in die Signatur zu bernehmen):
"T" wie "trans" (= von A nach B), kann es wohl nie richtig bezeichnen, denn das was innen drinn ist "reist" nicht.

Deswegen X-G (=cross-gender) ;)
 
@Elisabeth_TS: Wenn dir das gefällt ...



... dann geben ich dir zum ersten Teil der Bezeichnung auch das noch mit (überlege es generell in die Signatur zu bernehmen):
"T" wie "trans" (= von A nach B), kann es wohl nie richtig bezeichnen, denn das was innen drinn ist "reist" nicht.

Deswegen X-G (=cross-gender) ;)

das ist richtig, signo, aber LEIDER gibt es offiziell keine andere bezeichnung :(

aber wenn wir uns als *transidente menschen* bezeichnen ist es aus, wie bereits von dir angeführten gründen, noch immer besser und unverfälschlicher für die allgemeine bevölkerung. da es ja immer mehr gibt die auch internet haben und dort auch schon nachsehen, wie ich es gehört habe. und diese bezeichnung verständlicher für diese ist und sich NICHT auff die sexuale ausrichtung hindeutet ( was ja, wie wir schon sagten, ja komplett falsch ist ).
aber, wie du ja selber weist, könnte man darüber stunden lang philosophieren ;)
 
Es heisst ja transsexuell weil transgeschlechtlich blöd klingt, obwohl das fast die bessere Übersetzung wäre (Übersetzung ist auch das falsche Wort dafür, besseres Wort wäre eingedeutscht)
 
aber, wie du ja selber weist, könnte man darüber stunden lang philosophieren ;)

Ich freu mich dass das hier nicht passieren muss und wir gemeinsam informieren.

Einigen wir uns auf transident.

Denn (confetti) - sex ist zwar aus dem Englischen übersetzt das Geschlecht, aber hier (also ganz speziell hier) ist Sex Sex ;)
 
Es heisst ja transsexuell weil transgeschlechtlich blöd klingt, obwohl das fast die bessere Übersetzung wäre (Übersetzung ist auch das falsche Wort dafür, besseres Wort wäre eingedeutscht)

es klingt *nicht nur blöd* sondern ist auch nicht recherierbar, auf einfache art und weise, wie die bisherigen benennungen/bezeichnungen die auch entprechend aussagekräftig sind und auch von der KK anerkannt werden bzw allgemeine übliche begriffe für unsereiner sind.
 
Ich freu mich dass das hier nicht passieren muss und wir gemeinsam informieren.

Einigen wir uns auf transident.

:daumen:

ich sehe, wir verstehen uns ;) :)

Denn (confetti) - sex ist zwar aus dem Englischen übersetzt das Geschlecht, aber hier (also ganz speziell hier) ist Sex Sex ;)

und die allgem. bevölkerung versteht darunter auch die *sexuelle* ausrichtung. viele sind aber noch immer der meinung das die TS in der regel *schwul* wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

ich sehe, wir verstehen uns ;) :)



und die allgem. bevölkerung versteht darunter auch die *sexuelle* ausrichtung. viele sind aber noch immer der meinung das die TS in der regel *schwul* wären.


Ich kenne aber tatsächlich ein paar TS die schwul sind, gar net mal so selten.
 
Ich kenne aber tatsächlich ein paar TS die schwul sind, gar net mal so selten.

sicher gibt es die, genau so auch hetero als auch lesbische. aber die generelle meinung der bevölkerung ist bzw war in masse bisher, das ALLE schwul wären.
 
Schlimmer noch: dass alle schwule Männer in Frauenkleidung wären. Ich tu mir im Zusammenhang mit Transfrauen auch schwer, das Wort 'schwul' zu verwenden: Transfrauen sind (sofern sie sich so empfinden) weiblich und können von daher schwer schwul sein ;) Was bei Transmännern im Umkehrschluss natürlich genauso für 'lesbisch' gilt.

Witzigerweise kenn ich in meinem Alter von den etwa 100 mir persönlich bekannten Transmännern vielleicht 5, die sich nach Beginn der Hormonbehandlung als 'hetero' bezeichnen... meist sind sie dann bi oder schwul (bei den Transfrauen die ich kenn ist der Prozentsatz etwas niedriger, aber auch nicht viel)

Und weil ich vorhin etwas von sexueller Unlust nach der GaOp bei den Mädels gelesen hab: ich hab bei 2 den Weg von Anfang bis Schluss miterlebt, beide hatten keinerlei Schwierigkeiten danach mit Lustempfinden und Libido, eine wird sogar feucht. Heißt natürlich nicht, dass es bei allen so ist, ich möcht nur zeigen, dass es auch anders sein kann.

Und bei den Transmännern: Das Testosteron tut sein Übriges ;) Wobei es natürlich davon abhängt, ob man es psychisch verkraftet, den angeborenen Körper auch als lustbringend zu akzeptieren. Ich kenn viele, die es nicht schaffen, aber sehr viele, die (entschuldigt die Ausdrucksweise) richtig die Sau raus lassen.

Falls noch mehr fragen über TM (Transmänner) auftauchen, feel free to PN ;) ich kann dann auch gern die vielleicht interessanten Sachen hier zusammenfassen.

LG Chris (der halb-operierte Transmann)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Hörensagengeschichten gibt es viele - in seriösen Foren treten 2 wie oben genannte komischer Weise nie auf.
(Warum Libido schwindet und warum feucht werden kaum möglich ist, wurde dargelegt.)
 
^^ Hörensagengeschichten gibt es viele - in seriösen Foren treten 2 wie oben genannte komischer Weise nie auf.
(Warum Libido schwindet und warum feucht werden kaum möglich ist, wurde dargelegt.)

Du scheinst negative Geschichten anzuziehen^^
Ich höre auch fast nur positive Erlebnisse.
 
Also ich auf jeden Fall würde eine TS, welche nicht operiert ist auch nehmen, etc.

Vielleicht ist das der springende Punkt.

Man nimmt NonOP Ts nicht einfach, man bekommt sie auch nicht einfach so (außer sie prostituieren sich wie Bio-Frauen auch - dann sind sie aber auch gerechtfertigt teuer zu bezahlen), sondern man hat sich schwer um sie zu bemühen, sie zu umgarnen, sie für sich zu begeistern.
Sie sind ganz seltene ganz besondere Menschen.

Es sind Menschen die bleiben können was sie sind, nämlich einzigartig!
 
Signo, nur weil du sie nicht kennst, heißt das nicht, das es sie nicht gibt :)
Und so wie das klingt, was du schreibst, dürfen glücklich operierte TF in keine seriösen Foren rein.
Außerdem würde ich dir raten, deinen Wussensstand wieder aufzufrischen, Dr. Schaff bietet die OP inzwischen so an, dass ein Feuchtwerden sehr wohl möglich ist. Er verwendet dazu die Harnröhre :)

LG
 
Musste schmunzeln wie ich das gelesen habe :)
In der Realität ist es meist noch schlimmer, an eine TS ran zu kommen ist nahezu unmöglich. Am leichtesten sag ich mal ist der Weg über eine Freundschaft, das sich dann mehr entwickelt wenns passt.
So wie es z.B. Scorpio versucht das ist mehr oder weniger sinnlos.
Und ja es stimmt, die meisten TS sind extrem misstrauisch und lassen nur selten wen an sich ran, ich kenne viele die seit Jahren alleine leben.
Hinzu kommt das sich TS nur sehr ungern outen,man erkennt sie meist gar nicht.

Vielleicht ist das der springende Punkt.

Man nimmt NonOP Ts nicht einfach, man bekommt sie auch nicht einfach so (außer sie prostituieren sich wie Bio-Frauen auch - dann sind sie aber auch gerechtfertigt teuer zu bezahlen), sondern man hat sich schwer um sie zu bemühen, sie zu umgarnen, sie für sich zu begeistern.
Sie sind ganz seltene ganz besondere Menschen.

Es sind Menschen die bleiben können was sie sind, nämlich einzigartig!
 
Zurück
Oben