Transsexuell Ts Geraldine ( Hot Lips )

Also war heute bei, ihr und war echt geil . Hab ihren schwanz so richtig hart gelutsch. Sie hat es genossen das ich ihn mir tief in den Hals geschoben habe. (Bekomme einen steifen wenn ich daran denke sogeil war es für mich). Dann hab ich gefragt ob ich ihr arschloch lecken darf und das hat die genossen, hat mir ihren arsch so fest ins Gesicht gedrückt das ich kaum noch atmen konnte. Aber das hat sie sogeil gemacht das ihr schwanz Stein hart wurde. Während dessen wickste sie meinen schwanz.
Als ich ihr sagte ich komme gleich hat sie mir noch ihren schwanz in den Mund gesteckt und mich dann noch in den Mund gefickt bis wir gleich zeitig gekommen sind. War echt der Besuch wert. Kann man nur weiter empfehlen.
Ich habe vor ca. 2 Jahren mit ihr telefoniert und damals war oral sowohl aktiv als auch passiv nur mit Gummi möglich?
Hat sich da was geändert?
 
Ich kann nach einem Besuch bei ihr die positiven Erfahrungen und Berichte nur bestätigen.
Der Preis ist für 100430 auch eher unten angesetzt, was den service allerdings keinesfalls mindert.
Geraldine war super nett und man fühlt sich super wohl bei ihr. ich habe sie geil geblasen und sie hat mich anschließend in verschiedenen stellungen gefickt. Gespritzt hat sie leider nicht, allerdings war das auch nicht ausgemacht. Kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen!
Schwanz ist nicht zu groß, war aber durchgehend hart.
 
Habe mir am Samstag für Heute Dienstag 11:00 einen Termin bei Geraldine ausgemacht, stand wie bestellt und nicht abgeholt vor der Türe und sie ist auch nicht mehr Telefonisch erreichbar. Ist das normal kann man nicht Schreiben Sorry habe mich mit dem Datum geirrt bin da nicht mehr in Wien? :schulterzuck:
 
Habe mir am Samstag für Heute Dienstag 11:00 einen Termin bei Geraldine ausgemacht, stand wie bestellt und nicht abgeholt vor der Türe und sie ist auch nicht mehr Telefonisch erreichbar. Ist das normal kann man nicht Schreiben Sorry habe mich mit dem Datum geirrt bin da nicht mehr in Wien? :schulterzuck:
Laut Inserat auf Sexmagazin hat sie nur mehr Wien stehen, nicht mehr Studio HotLips in der Gfrornergasse….. warst du im Studio, oder hat sie dich woanders hinbestellt??
 
Laut Inserat auf Sexmagazin hat sie nur mehr Wien stehen, nicht mehr Studio HotLips in der Gfrornergasse….. warst du im Studio, oder hat sie dich woanders hinbestellt??
Ja letzte Woche war sie noch bei Hot Lips auf anwesend, aber seit Gestern nicht mehr? Die Terminvereinbarung über das Telefon ist auch sehr mühsam habe es 3 x versucht bis sie abgehoben hat verstehe nicht warum SMS oder WA ausgeschlossen wird. Aber die Kommunikation mit TS ist sehr mühsam auch über WA wie mir schon aufgefallen ist. Fragst an ob man sie besuchen kann und preisvorstellungen, es kommt ein Hi! zurück. Sonst mal nix im besten Fall, vielleicht suche ich mir nur die falschen raus.
Geraldine hat eigentlich gut deutsch gesprochen hat aber doch etwas gezögert beim Dienstag, aber dann ja 11:00 geht OK. Nächstes Mal werde ich besser auf den Tonfall hören und nochmals nachfragen.

Ist Anwesend ab: 27.08.2023 im Laufhaus Hasen Ohr mal sehen ob es sich zeitlich ausgeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja letzte Woche war sie noch bei Hot Lips auf anwesend, aber seit Gestern nicht mehr? Die Terminvereinbarung über das Telefon ist auch sehr mühsam habe es 3 x versucht bis sie abgehoben hat verstehe nicht warum SMS oder WA ausgeschlossen wird. Aber die Kommunikation mit TS ist sehr mühsam auch über WA wie mir schon aufgefallen ist. Fragst an ob man sie besuchen kann und preisvorstellungen, es kommt ein Hi! zurück. Sonst mal nix im besten Fall, vielleicht suche ich mir nur die falschen raus.
Geraldine hat eigentlich gut deutsch gesprochen hat aber doch etwas gezögert beim Dienstag, aber dann ja 11:00 geht OK. Nächstes Mal werde ich besser auf den Tonfall hören und nochmals nachfragen.

Ist Anwesend ab: 27.08.2023 im Laufhaus Hasen Ohr mal sehen ob es sich zeitlich ausgeht. ;)
Ich hab mit Geraldine bis jetzt nur WA Kontakt! Zwar ein wenig distanziert, aber das Notwendigste hat geklappt…
 
Im Rahmen ihres Besuchs im Studio Hotlips bis vor kurzem habe ich versucht, sie wieder zu besuchen, aber es war mit den Rückmeldungen bezüglich Terminanfragen tatsächlich schwierig. Ich habe es dann bleiben lassen, da ich den Eindruck hatte, dass sie derzeit nicht wirklich organisiert ist, und ich mir einen Reinfall ersparen wollte.
 
Im Rahmen ihres Besuchs im Studio Hotlips bis vor kurzem habe ich versucht, sie wieder zu besuchen, aber es war mit den Rückmeldungen bezüglich Terminanfragen tatsächlich schwierig. Ich habe es dann bleiben lassen, da ich den Eindruck hatte, dass sie derzeit nicht wirklich organisiert ist, und ich mir einen Reinfall ersparen wollte.
Ich hatte auch vor sie vor 2 Wochen zu besuchen….. auch ich hatte diesen Eindruck! Und, dass sie offenbar gar keinen Bock auf ein Treffen hatte….
 
Würde sie gerne besuchen! Weiss jemand ob sie ihren schwanz ohne gummi blasen lässt? Oder alles mit schutz?
 
ich möchte mal ein kurzes loblied auf sie anstimmen …

hab sie diesmal nicht im hotlips, sondern im hasenohr besucht

… sie ist und bleibt einfach die beste, seid nett zu ihr, begegnet ihr auf augenhöhe und ihr werdet eine mega zeit haben.

sollte sie mitlesen: danke, war mega heute wieder!
 
ich möchte mal ein kurzes loblied auf sie anstimmen …

hab sie diesmal nicht im hotlips, sondern im hasenohr besucht

… sie ist und bleibt einfach die beste, seid nett zu ihr, begegnet ihr auf augenhöhe und ihr werdet eine mega zeit haben.

sollte sie mitlesen: danke, war mega heute wieder!
War heute auch bei ihr! War ein Traum🤤🤤
 
She is in Vienna again. I visited her last night from 6 p.m. It looks like in the pictures, the service is fair and correct. She is extremely pleasant. The price is fair compared to the others, 200e 1h.
 
war am Wochenende bei ihr für halbe Stunde, sie sieht unglaublich aus, sie war sehr nett und freundlich,ich kann’s nur empfehlen,Wiederholungsgefahr 100%!
 
Zurück
Oben