Transsexuell Ts Geraldine ( Hot Lips )

War jemand in letzter Zet bei TS Geraldine und kann etwas über ihre aktuelle Preisgestaltung sagen? Einige SW haben ihre Preise seit Ende des letzten Lockdowns etwas überzogen erhöht, wäre interessant wie das bei Geraldine aussieht. Ich weiß, gutes Service hat seinen Preis und das ist auch in Ordnung. Ich weiß auch, daß man Geraldine anrufen und nachfragen kann, aber vielleicht war ja jemend kürzlich bei ihr und kann berichten.
Danke im voraus.
 
Geraldine ist top.Sowohl ihr Aussehen als auch ihre Art, Kunden zu betreuen, sind noch durch keine Transe, bei der ich war, annähernd erreicht worden.
Preis 200 für 60 aus meiner Sicht absolut angemessen.
 
Geraldine ist top.Sowohl ihr Aussehen als auch ihre Art, Kunden zu betreuen, sind noch durch keine Transe, bei der ich war, annähernd erreicht worden.
Preis 200 für 60 aus meiner Sicht absolut angemessen.
Danke für deine Informationen.
Zwei Fragen hätte ich noch:
Laut Homepage mit "dicker Lanze". Ist das wirklich so oder übertreibt die Dame etwas?
Ich bevorzuge einen kleineren, besser gesagt einen dünneren Schwanz und möchte ich sie deshalb eher nicht besuchen.
Macht sie auch NF oder alles nur mit Gummi?
 
Alles nur mit Gummi.
Schwanz geschätzt 16 bis 17 cm, normale Dicke, ganz hell und gerade, mittelgroße Eichel.
 
Habe sie am Freitag besucht - die Größe wie tatterer geschrieben kann ich bestätigen - französisch bei dir nur mit Gummi.
Ich hatte 30 für 150.- besprochen und eine exklusiv schöne Zeit für netto 30 Min bekommen. Geraldine ist grandios.
 
Habe sie am Freitag besucht - die Größe wie tatterer geschrieben kann ich bestätigen - französisch bei dir nur mit Gummi.
Ich hatte 30 für 150.- besprochen und eine exklusiv schöne Zeit für netto 30 Min bekommen. Geraldine ist grandios.
Danke, auch an tatterer, für die Infos.
Küsse (ZK) möglich? Anal aktiv, wie hart wird ihr Schwanz wirklich? Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem eine TS besucht habe, bei der da absolut nichts ging. Ich hätte sie vorher informieren müssen, weil ohne vorherige Einnahme von entsprechenden Mitteln aktiv absolut nichts möglich ist.
Grund ist natürlich, dass sie viele Hormone nimmt, um entsprechend weiblich zu wirken und das gelingt ihr damit auch.
Namen möchte ich hier aber keinen nennen.
 
Geraldines Schwanz wurde durch mein genussvolles Lutschen steinhart und blieb es über die ganze Zeit, Eierlecken fand sie besonders geil, sodaß sie mich danach mit meinem Einverständnis in den Mund fickte.
ZK nein, nur Bussis.
 
Danke, auch an tatterer, für die Infos.
Küsse (ZK) möglich? Anal aktiv, wie hart wird ihr Schwanz wirklich? Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem eine TS besucht habe, bei der da absolut nichts ging. Ich hätte sie vorher informieren müssen, weil ohne vorherige Einnahme von entsprechenden Mitteln aktiv absolut nichts möglich ist.
Grund ist natürlich, dass sie viele Hormone nimmt, um entsprechend weiblich zu wirken und das gelingt ihr damit auch.
Namen möchte ich hier aber keinen nennen.

Geraldines Erektion war für mich ... dauerhaft fest und aktiv genug.
 
Danke, auch an tatterer, für die Infos.
Küsse (ZK) möglich? Anal aktiv, wie hart wird ihr Schwanz wirklich? Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem eine TS besucht habe, bei der da absolut nichts ging. Ich hätte sie vorher informieren müssen, weil ohne vorherige Einnahme von entsprechenden Mitteln aktiv absolut nichts möglich ist.
Grund ist natürlich, dass sie viele Hormone nimmt, um entsprechend weiblich zu wirken und das gelingt ihr damit auch.
Namen möchte ich hier aber keinen nennen.
Ja durch die Hormone werden sie eher nicht mehr potent sein. Durch die Einnahme von Viagra können sie aber auch einen harten Steifen bekommen.
 
Habe sie vor einigen Tagen besucht. Eine sehr nette Person, ca 18 cm Schwanz. Dick und hart, fickt sehr gut. Sie sieht verdammt scharf aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also war heute bei, ihr und war echt geil . Hab ihren schwanz so richtig hart gelutsch. Sie hat es genossen das ich ihn mir tief in den Hals geschoben habe. (Bekomme einen steifen wenn ich daran denke sogeil war es für mich). Dann hab ich gefragt ob ich ihr arschloch lecken darf und das hat die genossen, hat mir ihren arsch so fest ins Gesicht gedrückt das ich kaum noch atmen konnte. Aber das hat sie sogeil gemacht das ihr schwanz Stein hart wurde. Während dessen wickste sie meinen schwanz.
Als ich ihr sagte ich komme gleich hat sie mir noch ihren schwanz in den Mund gesteckt und mich dann noch in den Mund gefickt bis wir gleich zeitig gekommen sind. War echt der Besuch wert. Kann man nur weiter empfehlen.
 
Hi everyone,

So I had an extra beautiful experience with TS Geraldin in Friday.
She is so kind and friendly. Super hot and sexy, exactly like her photos, and has a nice dick. As I am going to TS like 2 to 3 times per year, my ass is tight and it was big enough to make me scream. Nevertheless she knows how to treat you nice and well. And she does everything what you discussed with her and asked her.
She fucked my mouth deep and she likes it a lot. At the end a huge load of cum was in mouth which was delicious.
Definitely she will be the one who i will go to her again.
 
Zurück
Oben