Transsexuell Ts Geraldine ( Hot Lips )

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Gibt's was neues aktuelles von ihr zu berichten ?
Die anderen Beiträge sind ja schon etwas älter.
 
Ich war schon mal bei ihr, leider schon länger als ein Jahr her. Sie sieht ganz ordentlich aus.Fotos stimmen überein, dürften aber schon älter sein.Service war in Ordnung.Trotz Absprache, dann währenddessen doch kein küssen, Gummi beim blasen.war aber immer sehr freundlich und sauber.Preis 100/30. Wiederholungsgefahr eher gering. 6/10
 
Es ist zwar eh deine Sache, und wenn du zufrieden warst, ist es auch gut so. Aber in meinen Augen ist das Service alles andere als in Ordnung, wenn die Hälfte des Vereinbarten nicht eingehalten wird. Wiederholungsgefahr wäre dann bei mir exakt bei 0.
 
Ausser ihrem Schwanz hat sie nichts Männliches an sich, ist super gebaut und hat ein hübsches Gesicht. Sie wirkt nicht mehr ganz so jung, wie auf den Fotos, was ihrem Sexappeal aber keinen Abbruch tut. Ihr Schwanz ist mittelgroß, wohlgeformt und wird steinhart. Beim Ficken ist sie einfühlsam und hat auch sonst eine sehr liebe Art.
Ihr Gebläse ist ausdauernd und kräftig so wie ich es mag.
Leider macht sie kein NF und es gibt nur Bussis statt echten Küssen. Aufgrund dieses kleinen Wermutstropfens wird es allenfalls bei gelegentlichen Besuchen meinerseits bleiben.
 
Geraldine ist super sexy, freundlich, alles besprochene wurde eingehalten, auch eine richtig liebe Persönlichkeit.
 
Ich möchte diesen Thread wieder einmal hervor holen, da sie kürzlich nach langer Zeit wieder einmal in OÖ gastierte und ich sie besuchte. Ich vor Jahren einmal bei ihr, wie sie im LH Linz war. Wenn sie die letzten Jahre in Österreich war, gastierte sie ja meistens laut Announcen auf sexmagazin.at eigentlich nur in Wien und immer nur dann wenn ich nicht in der Bundeshauptstadt war. Sie war bei meinem ersten Besuch schon eine sehr hübsche Transsexuelle. Aber jetzt? Hallelujah, was für eine Schönheit. Ich kann die vorherigen Berichte nur bestätigen. Das einzig männliche ist echt nur noch ihr Schwanz. Sie hat Charisma, eine Menge Sexappeal und eine hammer Figur. So manche biologische Frau wäre sicher neidisch! Sie ist sicher nicht mehr die jüngste, aber wie Nudelaugenbraue schon schrieb macht sie das mit dem Sexapeal wieder wet. Sie spricht aber nach wie vor nicht viel Deutsch. Deshalb ist es besser mit ihr auf Englisch zu kommunizieren. Sie ist nach vor eine liebe Persönlichkeit. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Ich hoffe nur nicht, dass dies wieder Jahre dauert.
 
Habe gesehen daß Geraldine derzeit in Wien ist, und werde sie morgen besuchen, sofern ich es zeitlich unterbringen kann. Poste dann einen Bericht, um meine Erfahrung mit der EF Community zu teilen.
Der Bericht in diesem Thread ist zwar schon mehrere Monate alt, klingt aber gut - lediglich die Aussage “Sie ist sicher nicht mehr die jüngste“ gibt mir ein wenig zu denken. Hat sie jemand in letzter Zeit besucht und kann zu ihrem Alter und (tatsächlichem) Aussehen etwas näheres sagen?
Die Fotos sehen toll aus, nur kann man sich ja leider nicht immer auf die Bilder verlassen. Danke im voraus für jedwede Tips und Info.
 
lediglich die Aussage “Sie ist sicher nicht mehr die jüngste“ gibt mir ein wenig zu denken.
Das braucht dir nicht zu denken geben. "Nicht mehr die Jüngste" kannst du mit "ist keine 20 mehr verstehen". Ich schätze Sie in die Gegend von 30. Ich war erst im Winter wieder bei ihr und hoffe, dass ich sie bald wieder besuchen kann. Sie gehört neben Samantha Rios eindeutig zu meinen Favouriten bei den TS.
 
Habe Geraldine vor circa 3 Monaten besucht als sie in der Gfrornergasse war (komme leider erst jetzt dazu, einen Bericht zu verfassen).
Das Studio selbst ist in Ordnung, und Geraldine empfing mich in sexy Dessous - so wie ich es mag :D Da TS Besuche bei mir nach wie vor eher die Ausnahme sind und Geraldine erst mein viertes Erlebnis in dieser Richtung war, erfüllte mich sie Situation und vorallem ihr Anblick mit einem aufregenden Kribbeln. Schnell geduschst und dann unterhielten uns kurz über meine Vorstellungen - aktiv, passiv oder beides, Anfänger oder erfahrener TS Besucher, usw. - und ich erklärte ihr, daß ich zwar recht wenig Erfahrung hätte, aber bevorzugt erst die passive und danach die aktive Rolle übernehme.
Während ich auf dem Bett lag, zog sich Geraldine aus; sie hatte zwar lediglich einen Dessousbody aus ganz dünnem, beinahe durchsichtigen Stoff an, aber allein dieser Akt machte mich schon richtig geil - steifblasen würde sie mein bestes Stück nicht müssen, der Stand schon einsatzbereit da! Sie legte sich zu mir aufs Bett und ich begann, ihren Körper zu streicheln. Sie hat tolle Brüste und meine Zunge wanderte von ihren Titten über den Hals (mit ein paar leichten Küssen zwischendurch, ohne Zunge) über ihren Bauch hinunter zu ihrem Schwanz. Finde es richtig geil, wenn er beim Blasen im Mund immer härter wird, und nach wenigen Minuten war Geraldine's Schwanz richtig prall. Dann wechselten wir die Position und Geraldine verwöhnte mich oral bevor sie mich mit ihrer rauchigen Stimme fragte "Are you ready?"
Klar war ich bereit!! Gummi drauf, Geitgel aufgetragen und dann positioniert sie sich vor mir während ich auf dem Rücken lag. Sie setzte zwar schön langsam an, aber als ungeübter TS Besucher sid die ersten paar Stöße für mich immer die kritische Phase - beim nächsten Mal werde ich etwas Fingereinsatz vorschlagen, bevor der Schwanz zum Einsatz kommt. Geraldine ging aber sehr behutsam vor und nach kurzer Zeit begann sie mich langsam zu ficken. Da die passive Position anfangs noch gewöhnungsbedürftig war, hatte sich meine Erregung ein wenig gelegt aber es dauerte nicht lange und das Gefühl, von Geraldine gefickt zu werden, wurde immer besser. Ohne daß sie Hand anlegen mußte, richtete sich mein Schwanz wieder auf, während ich gefickt wurde. Das schien ihr sehr zu gefallen und sie fickte mich immer schneller und ich spürte sie immer tiefer. Hin und wieder mußte ich sie das Tempo ein wenig reduzieren lassen - um hart gefickt zu werden, fehlt mir einfach die Übung.
Mit der Zeit wurde ich so geil, daß ich in die aktive Rolle wechseln wollte, und wir tauschten Platz in die doggy-style Position. Geraldine war scheinbar selbst so aufgegeilt, daß kein Gleitgel nötig war, also nur Gummi bei mir drauf und es konnte gleich losgehen. Sie geht beim Ficken richtig gut mit und stöhnte beim jedem Stoß; egal ob das Gestöhne echt ist oder Teil des professionellen Programms, es macht einen richtig an (zumindest mich) und verfehlt seine Wirkung nicht. Lange konnte ich nicht durchhalten, dann schoß ich meine Ladung ab, und war richtig ermattet :D Den Gummi runter und die wichtigen Bereiche mit Feuchttüchern gesäubert, dann lagen wir noch ein wenig gemeinsam im Bett und plauderten. Zeitdruck war keiner zu verspüren und die Atmosphäre war sehr entspannt.
Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr :) Sie sieht toll aus, ist sehr nett mit einer lockeren Art und bietet aus meiner Sicht hervorragendes Service.
 
Ich möchte diesen Thread wieder einmal hervor holen, da sie kürzlich nach langer Zeit wieder einmal in OÖ gastierte und ich sie besuchte. Ich vor Jahren einmal bei ihr, wie sie im LH Linz war. Wenn sie die letzten Jahre in Österreich war, gastierte sie ja meistens laut Announcen auf sexmagazin.at eigentlich nur in Wien und immer nur dann wenn ich nicht in der Bundeshauptstadt war. Sie war bei meinem ersten Besuch schon eine sehr hübsche Transsexuelle. Aber jetzt? Hallelujah, was für eine Schönheit. Ich kann die vorherigen Berichte nur bestätigen. Das einzig männliche ist echt nur noch ihr Schwanz. Sie hat Charisma, eine Menge Sexappeal und eine hammer Figur. So manche biologische Frau wäre sicher neidisch! Sie ist sicher nicht mehr die jüngste, aber wie Nudelaugenbraue schon schrieb macht sie das mit dem Sexapeal wieder wet. Sie spricht aber nach wie vor nicht viel Deutsch. Deshalb ist es besser mit ihr auf Englisch zu kommunizieren. Sie ist nach vor eine liebe Persönlichkeit. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Ich hoffe nur nicht, dass dies wieder Jahre dauert.
Wie groß und dick ist den ihr bestes stück?
 
Wie groß und dick ist den ihr bestes stück?
Groß genug, damit es eine Herausforderung ist, ihn ganz aufzunehmen. 19 cm schätze ich, und eher dick ist ihr bestes Stück. Ein sehr schönes Exemplar. Geraldine hat perfekte Brüste, auch der Rest ihres Körpers ist sehr feminin und perfekt. Konversation war auf Deutsch und ein bisschen Englisch möglich. Für 100,- bekommt man ein wenig eingeschränktes Programm (entweder aktiv oder passiv, aber nicht beides). Geraldine ist sehr nett, einfühlsam und süß. Toll, dass diese kolumbianische TS Göttin immer wieder mal im Studio Hotlips zu finden ist.
 
Weiss jemand wie lange sie da sein wird? Würde sie gerne wieder besuchen, bin allerdings bis 24. März verreist.
 
Habe gestern Geraldine besucht. Sie ist nicht nur bildhübsch mit einer sehr sexy Ausstrahlung und einem Hintern zum niederknien sondern auch sehr nett,einfühlsam und sympatisch! War mein bisher bestes Erlebnis bei einer TS. Werde sie sicher wieder besuchen.
 
Zurück
Oben