Transsexuell Ts Geraldine ( Hot Lips )

Habe versucht Ts Geraldine zu erreichen leider keine Chance war 3Mal dort immer besetzt. Auch telefonisch nicht zu erreichen Schade vielleicht klappt es diese Woche noch,bei diesen Berichten muss sie einen Besuch einfach Wert sein!!!
 
Habe versucht Ts Geraldine zu erreichen leider keine Chance war 3Mal dort immer besetzt. Auch telefonisch nicht zu erreichen Schade vielleicht klappt es diese Woche noch,bei diesen Berichten muss sie einen Besuch einfach Wert sein!!!
Geraldine ist schon wieder weg. Jetzt ist Samira dort. Keine Ahnung, wie die so ist. Trans Samira – HotLips
 
Hatte heute Glück einfach Weltklasse ihr Aussehen, ihre Art,und das Service lässt keine Wünsche offen!!!
 
Hatte heute Glück einfach Weltklasse ihr Aussehen, ihre Art,und das Service lässt keine Wünsche offen!!!
Kann ich bestätigen. War gestern bei ihr im Studio Hotlips. Terminvereinbarung über WA Nachricht war problemlos. Möglicherweise auch deshalb, weil das ihr erster Tag in Wien war und eher Badewetter herrschte. Ich war aber am Abend dort. Blasen ohne Gummi ist möglich, Preise € 150,-- für 30, € 200,-- für 45 und € 250,-- für 60 Minuten.
 
Kann ich bestätigen. War gestern bei ihr im Studio Hotlips. Terminvereinbarung über WA Nachricht war problemlos. Möglicherweise auch deshalb, weil das ihr erster Tag in Wien war und eher Badewetter herrschte. Ich war aber am Abend dort. Blasen ohne Gummi ist möglich, Preise € 150,-- für 30, € 200,-- für 45 und € 250,-- für 60 Minuten.
Danke für die Infos
Was ist in dem Preis inkludiert?
 
oral/anal jeweils aktiv und passiv mit Stellungswechsel sooft du möchtest; küssen/schmusen; AF passiv (aktiv habe ich nicht gefragt);
MV würde € 50,-- extra kosten (habe ich erst am Schluss interessehalber gefragt).
Mehrmals Verkehr gilt nicht für 30 Minuten; ich hatte aus Zeitgründen 45 Min, die wir aber etwas überzogen haben.
 
Sie ist ein Traum, innige Küsse, fickt wie ein Engel, zuerst sanft und vorsichtig und dann auf Wunsch auch härter. Ihr Teil ist nicht zu unterschätzen, eher dick im Umfang.

Als Person ist sie schwer in Ordnung, nicht so zickig wie andere Latino Transen.

Immer wieder gerne!
 
Ich war am Dienstag für eine Stunde bei ihr, habe mich verwöhnen lassen. Kann Jubo nur zustimmen war tolles Erlebnis, freue mich schon sie im Mai wieder zu besuchen.
 
Zurück
Oben