Treffpunkte Treffpunkte

hätte da noch was im keller das für deine hasen sicher öfter mal brauchen könntest - fahrradschnellreperaturflicken - falls ihnen wiedermal die luft ausgeht :aetsch:

werde regelmässig von netten damen geblasen aber wegen dem masiven andrang kann ich nicht jeder frau mein penis zu verfügung stellen
 
Deine fantasie freundin?das einzige was du wohl
hast ist deine kümmerliche fantasie.
 
wieso haben hier sich so viele so riesen spargelschwänze aufgezaubert?
 
und wieder mal wird hier nur scheiße geschrieben und diskutiert können manche das thema nicht lesen sind hier nur inkompetente leute oder wie?das thema sollte dazu da sein wenn z.b jemand in eine sauna geht das er es dann hier rein schreibt...aber nein ein paar die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben wie hier jedes einzelne thema und jede aussage zu beantworten checken das wohl nie..auch wenn dieser penisbruch scheiße labbert dann lasst ihn doch ihr müsst doch nicht jedes mal ne dumme antwort geben...was bringt dieses forum den eigentlich wenn hier nur faker und freaks sind
 
und wieder mal wird hier nur scheiße geschrieben und diskutiert können manche das thema nicht lesen sind hier nur inkompetente leute oder wie?das thema sollte dazu da sein wenn z.b jemand in eine sauna geht das er es dann hier rein schreibt...aber nein ein paar die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben wie hier jedes einzelne thema und jede aussage zu beantworten checken das wohl nie..auch wenn dieser penisbruch scheiße labbert dann lasst ihn doch ihr müsst doch nicht jedes mal ne dumme antwort geben...was bringt dieses forum den eigentlich wenn hier nur faker und freaks sind


Muss dir volkommen recht geben.
Hab mich leider mitreissen lassen.
Hab den penisbruch mittlerweile auf der ignorierliste.
Lg eure sperma_sau
 
das thema sollte dazu da sein wenn z.b jemand in eine sauna geht das er es dann hier rein schreibt

Das wird hier keiner reinschreiben, die meisten wollen wenn sie zb. in die Sauna gehen ihre Ruhe zum entspannen.
Ich denke, es haben die wenigsten Lust auf notgeile Männer, die dann vielleicht auftauchen.
 
lonitas viele wollen da ihr ruhe viele gehen dahin um andere männer/frauen zu treffen muss ja nicht unbedingt ne sauna sein kann auch irgendein saunaclub therme autobahnparklpatz etc sein wo sich mann und mann oder frau paar treffen können
 
Möglich, aber das ist denk ich eher bei Mann/Mann so. Wenn ich wem treffen will dann mach ich mir das privat aus oder geh in einen Club.
 
ne aber wir könnten uns treffen?!!?
allerdings wirds etz fast zu knapp
 
Zurück
Oben