Treffpunkte Geile Treffpunkte

Für den letzten Satz, bin ich ganz mit dir. 🤜🤛✌️
Danke!!

Es gab lange Zeit keine Kapuzen mehr und ich liebte diese Dinger.
Dann waren die endlich wieder da und kaufte auf, was es ging, mein Lager ist voll damit.
Sie sind ja schoen und praktisch, wenn man bei kaltem Wetter, im Freien sich darin verkriechen kann, toll, geborgen und warm.
Doch wenn jemand permanent sich im Hoodie und dann noch mit Kapuze der Jacke verkriecht, dann stimmt etwas nicht.
Heute leben die Menschen, mehr denn je, nur noch fuer sich, wie Satelliten, koennen einem kaum mehr in die Augen sehen, der Partner ist das Smartphone, ein Leben ohne diesen unvorstellbar, dabei verkümmert das real Zwischenmenschliche.

Dabei ist es doch schoen, wenn man von Menschen wahrgenommen und angesprochen wird.
Wenn du Komplimente machst, dann ist es, als säße eine Blume vor dir, welche sich grad öffnet und dir ihr Schoenste Bild zeigt. 🥰
 
Zurück
Oben