Treffpunkte Wo sind die treffpunkte aktuel in Vorarlberg

Mitglied #495112

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (68**)
Registriert
16.8.2018
Beiträge
222
Reaktionen
96
Punkte
43
Könnt ja mal einfach nur die trreffpunke auf schreiben einmal für Gays bi und hetero
Und den weiß auch jeder wo sie zu finden sind in dem Sommer und Herbst
 
Würde mich auch interessieren da ich meist nicht Mobil bin und daduch nicht zum Rastplatz Rankweil kann
 
Könnt ja mal einfach nur die trreffpunke auf schreiben einmal für Gays bi und hetero
Und den weiß auch jeder wo sie zu finden sind in dem Sommer und Herbst
Würde mich auch interessieren da ich meist nicht Mobil bin und daduch nicht zum Rastplatz Rankweil kann
Falls man:down: im Forum hier ein wenig liest, kommt man sicher auf mindestens 10 bis 15 Treffpunkte.
Dass dazu auch die Zeit und Zufall passen muss ist meist das Problem.
Und "geheime" meeting points wird eh niemand hier reinschreiben:D
 
Dornbirn, Rankweil hab ich mir angeschaut, aber noch nie erfolg gehabt
 
ups das wird schwierig , ich bin auch nicht besuchbar und denke die meisten Leute hier auch nicht
 
Dornbirn, Rankweil hab ich mir angeschaut, aber noch nie erfolg gehabt
Am PP Rankweil geht eigentlich immer was, wobei ich nicht jeden anfassen möchte, der sich da rumtreibst.
War am Montag und Donnerstag dort und hatte an beiden Abenden gleich mehrmals Spaß. Und am Do auf dem Rückweg gab's am PP Dornbirn noch ein Schwanzlutschen.
 
Vielleicht eröffnet jemand mal einen Thread mit Aufzählung in riesengroßen Lettern -wahlweise farblich abgestimmt in Qualitäts- und Quantitätsgüte-
aller bekannter Plätze.
Der Thread sollte dann natürlich auch aktuell gehalten werden, weil sich die Locations doch von Stunde zu Stunde verschieben.
Möglich wäre dazu noch ein Reiter mit Erlebnisberichten.

Dann hätte die Frage danach mal ein Ende, weil ja schlussendlich eh immer wieder dasselbe rauskommt.
 
Zurück
Oben