Treffpunkte Treffpunkt Schaffelbad für Ef Genießer

Ich bin Freitag bis Sonntag mit einer Freundin in Loipersdorf auch im Schaffelbad. Vielleicht sieht man ja ein Pärchen oder eine Dame von hier. Würden und über Bekanntschaften und erotische Momente freuen :) meldet euch doch
 
seit der fkk bereich extrem eingeschränkt wurde, verzichten wir auf einen besuch.
gibt ja gott sei dank auch alternativen.
finden es zwar schade, da uns das schaffelbad immer sehr gut gefallen hat, aber so wie es jetzt ist verzichten wir darauf
 
seit der fkk bereich extrem eingeschränkt wurde, verzichten wir auf einen besuch.
gibt ja gott sei dank auch alternativen.
finden es zwar schade, da uns das schaffelbad immer sehr gut gefallen hat, aber so wie es jetzt ist verzichten wir darauf
Oh mann. Sind jetzt zwei Tage dort. Was wurde denn da eingeschränkt? Seit wann?
 
Eine sehr gute Teilung bestand schon immer. Die Ebene über dem Saunabereich war textil und der Bereich ab Galerie Felsenbad samt Thermalbecken Felsenbad war als "textilfrei erlaubt" ausgewiesen. Nun ist nur mehr der untere Bereich des Seepavillon den textillos Liebhabern vorbehalten.

Wie @Mitglied #301948 schrieb, es gibt gute Alternativen.
 
seit der fkk bereich extrem eingeschränkt wurde, verzichten wir auf einen besuch.
gibt ja gott sei dank auch alternativen.
finden es zwar schade, da uns das schaffelbad immer sehr gut gefallen hat, aber so wie es jetzt ist verzichten wir darauf
Ja genau. Das war auch für mich ein großes Ärgernis, dass km Schaffelbad FKK nur mehr im Saunabereich möglich ist. Ich fahre auch nicht mehr hin seitdem.
 
Leider wird in allen Thermen der FKK Bereich immer kleiner, bringt eigentlich nix mehr und billiger werden´s ja auch nicht grad!
Schade für uns FKK Fans
 
Zurück
Oben