Outdoor Jösserteich geschlossen für geiles treiben !?

Mitglied #636415

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8430 Leibnitz) Premium-Mitglied
Registriert
2.9.2022
Beiträge
44
Reaktionen
153
Punkte
33
Habe gesehen das die „Verstecke“ dort zugeschüttet wurden, jemand eine Idee wo wir uns jetzt Sonnen und beobachten / mitmachen können !?
 
vergiss Teufel90

am südwestlichen teil des sees (Tilmitscher Badebucht) wurden teilweise das gestrüpp und sträucher gerodet und eine fläche planiert...
bin vor ein paar tagen mal vorbeigefahren und sie haben dort irgendwas gemacht.. der direkte uferbereich ist nicht davon betroffen (zumindest habe ich nichts derartiges gesehen)

nix worüber jetzt panik verbreitet werden muss... ich hätte es eher so gesehen, dass man mehr fläche zum parken bekommt und dass der zugang zum see in diesem bereich erleichtert wird..
 
Habe gesehen das die „Verstecke“ dort zugeschüttet wurden, jemand eine Idee wo wir uns jetzt Sonnen und beobachten / mitmachen können !?
die leute sind selber schuld würde man es ned immer so breit stellen und vor jedem paar oder frau wichsen abfangen und den müll beseitigen würde es das noch geben , aber dummheit gehört bestraft !
 
Zurück
Oben