Treffpunkte Treffpunkt Schaffelbad für Ef Genießer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Für alle Genießer von Wellness, Sauna und FKK ist das Schaffelbad einer der Top Thermen Spots in Österreich.
Ähnlich dem Tropicana, aber ohne Hirschgeweihe und ähnlich der Erdinger Therme nur ohne Palmen.

Es findet sich hier im Forum auch der Tread Therme Loipersdorf, dieser ist eher für das Erlebnisbad und die Sonnensauna gedacht.
Hier könnte ein passender Anlaufpunkt für alle sein die sich dem gehobenen saunieren widmen möchten.
Und vielleicht auch wie wir ein paar besondere Hintergedanken haben.:brueste::titten:

Das Schaffelbad ist ein abgeschlossener von der Therme Loipersdorf getrennter Bereich und ist vollkommen Kinderfrei!!!
Ein Teil davon ist für textiler, der Großteil jedoch vollständig FKK. Mehrere kleine Pools und auch Whirlpools sind ideal zum kennenlernen und ersten abtasten.

Wäre schön wenn ihr da eure Anwesenheit postet, es ist ja immer schön neue Leute kennenzulernen.;)

Übrigens, ich werde am Samstag mit meinem Hexenbesen ein wenig kehren.....

Vielleicht sieht man sich ———— es herrscht ja noch Hexenvollmond :domina:
 
Bin nächsten Samstag (21.12.) mit einer echt heißen Freundin dort, falls wer Lust hat ;)
 
So, morgen ist es soweit.
7 Tage Hotel und Schaffelbad. Bin schon neugierig was wir da alles erleben werden.
Geschrieben wurde ja schon sehr vieles.

und wenn wir was interessantes erleben dann wird berichtet - versprochen - Hexenehrenwort!
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina:Ich :quickie::sandwich:
 
Zurück
Oben