Treffpunkte Treffpunkt Schaffelbad für Ef Genießer

Ja, wurde uns auch schon von der Geschäftsleitung mittgeteilt, daher die Änderung. 😢😢😢 Wir waren bis zu 4 Mal im Jahr auf eine Woche dort.
 
Die Geschäftsleitung des Schaffelbades hat kein Rückgrat... wenn ich dort war, war immer alles belegt und ausgebucht.
 
Wir waren im Herbst Pavillon im Untergeschoß, jedoch ohne Reservierung, für diesen Bereich gebe ich kein zusätzliches Geld mehr aus. Soll doch die Geschäftsführung mal sehen wenn, wenn kein Zusatzverdienst durch Liegenreservierung hereinkommt. Die gschamigen Jungen werden das schon ausgleichen :unsure:
 
Also ich war gestern im Schaffelbad und muss sagen es ist unfair den Jungen gegenüber dies zu behaupten. Ja im Textilbereich waren mehr Jugendliche als Ältere, aber auch im FKK Bereich waren viele Junge.
 
Das mit den Jugendlichen waren nicht unsere Worte, sondern die des Geschäftsführers, der die Änderung damit Begründet hat!!! Da geht es nicht nur um den FKK Bereich sondern auch um den Liegen- und Badebereich
 
….. ist es bei den Jungen denn tatsächlich „Gschamigkeit“ oder eher das Problem, dass den Jungen jeden Geschlechts teilweise doch schon recht auffällig hinterher gestiegen wird?
Fällt mir immer wieder auf wie schnell doch eine Sauna wieder leer ist sobald die eine Dame, das schön anzusehende junge Paar,…… die Sauna verlässt……..
 
Man sieht es in den FKK-Campingplätzen in Istrien. Die meisten dort sind 50+. Oder eine persönliche Erfahrung: Chartersegeltörns. Wenige gehen in diesem kleinen Rahmen nackt ins Wasser. Am Heck gibt es auch eine Dusche. Junge Leute duschen sich in Badekleidung...
 
Du in Zeiten des genderns und den 97 verschiedenen Geschlechtern und dieser jungen Generation die alles in den Arsch geschoben hat bekommen ist das ja ganz normal dass sie nur tastenwichser sindl
 
Ich werde am Montag den 1.4. den ganzen Tag im Schaffelbad verbringen.
Vielleicht hat ja eine Frau oder ein Paar Lust mir Gesellschaft zu leisten.
 
Bin mit meiner Frau von18.04 bis 21.04.2024 in Loipersdorf und werden die meiste Zeit im Schaffelbad sein. Zufällig wer zur gleichen Zeit dort und hat Lust auf gemeinsames Saunieren.......
 
Zurück
Oben