Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Hallo zusammen und schöne Weihnachten euch allen.
Spielen auch mit den Gedanken, mal einen Club zu besuchen, sind auch Neulinge und möchten was neues entdecken.
Eine Frage von uns wäre, wie ist das mit der Kleiderordnung, ist das so, das man sich den Club nur mit Unterwäsche, Dessous ansehen kann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Es gibt ja schon Bedenken ob es passen würde für uns zwei, da wollen wir nicht gleich halb nackt auftreten.
Vorab schon mal danke für eure Antworten.
 
Hallo zusammen und schöne Weihnachten euch allen.
Spielen auch mit den Gedanken, mal einen Club zu besuchen, sind auch Neulinge und möchten was neues entdecken.
Eine Frage von uns wäre, wie ist das mit der Kleiderordnung, ist das so, das man sich den Club nur mit Unterwäsche, Dessous ansehen kann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Es gibt ja schon Bedenken ob es passen würde für uns zwei, da wollen wir nicht gleich halb nackt auftreten.
Vorab schon mal danke für eure Antworten.

Also bei uns zbsp. gilt.....

Damen sollten in erster Linie etwas tragen, in dem sie sich wohlfühlen, egal ob das "kleine Schwarze", Netzkleid, knapper Zweiteiler, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, haltlose Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, High Hegels, sexy Stiefel.....

Herren tragen bei uns grundsätzlich schwarze Boxershorts und ggf. schwarze T-Shirts bzw. sexy Outfits aus dem Erotikhandel.
 
Als Paar ist man klar im Vorteil!!

was nicht heißt, dass man als Frau oder Mann im Nachteil ist ;-). Besonders die eher seltenen Vertreter des männlichen Geschlechtes, die sich benehmen, gepflegt, potent und freundlich sind - die sind seeeehr gefragt. Allerdings in jedem Club und wohl auch generell hier im Forum :cool:. Bräuchte für übermorgen eh so ein Exemplar, aber ich weiß, dass ich das hier nicht finde.:rofl:
 
was nicht heißt, dass man als Frau oder Mann im Nachteil ist ;-). Besonders die eher seltenen Vertreter des männlichen Geschlechtes, die sich benehmen, gepflegt, potent und freundlich sind - die sind seeeehr gefragt. Allerdings in jedem Club und wohl auch generell hier im Forum :cool:. Bräuchte für übermorgen eh so ein Exemplar, aber ich weiß, dass ich das hier nicht finde.:rofl:
Na ich denke nicht das du da nicht findest was du willst 😉
 
was nicht heißt, dass man als Frau oder Mann im Nachteil ist ;-). Besonders die eher seltenen Vertreter des männlichen Geschlechtes, die sich benehmen, gepflegt, potent und freundlich sind - die sind seeeehr gefragt. Allerdings in jedem Club und wohl auch generell hier im Forum :cool:. Bräuchte für übermorgen eh so ein Exemplar, aber ich weiß, dass ich das hier nicht finde.:rofl:
Vielleicht solltest du mal überlegen warum du das nicht findest 😉schon mal dran gedacht das es an dir liegen könnte 🤷‍♂️
 
Natürlich liegt es an mir. Meine Messlatte liegt wohl etwas höher. Mit deinem Benehmen fällst da auch durch. Männer mit Stil sind gefragt. Ich weiss, jetzt wirst du schimpfen, dass du mich eh nicht willst. Beissreflex. :rofl:
 
was nicht heißt, dass man als Frau oder Mann im Nachteil ist ;-). Besonders die eher seltenen Vertreter des männlichen Geschlechtes, die sich benehmen, gepflegt, potent und freundlich sind - die sind seeeehr gefragt. Allerdings in jedem Club und wohl auch generell hier im Forum :cool:. Bräuchte für übermorgen eh so ein Exemplar, aber ich weiß, dass ich das hier nicht finde.:rofl:
Denke schon lg
 
Ich war mit meiner Ex sehr oft im Club und meine Ex ist dort immer noch Stammgast.
Es wird hin und wieder viel Quatsch geschrieben, wegen Fredi... der Glocke und andere Geschichten.
Auf jeden Fall kann ich den Club nur empfehlen.... es gibt nichts besseres in Kärnten.... hin und wieder vermisse ich die geile Zeit im Club und die tollen Gäste!
 
Zurück
Oben