Massagen Tina Kontaktbazar (Asia girl)

Mitglied #195125

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Registriert
25.3.2011
Beiträge
164
Reaktionen
60
Punkte
28
Ein Inserat als Lockvogel im Kontaktbazar. Asia Girl Name: Tina mit fake photo und falscher PLZ....gut kann auch v. d. Redaktionsseite vom KB falsch aufgenommen worden sein....Das wäre ja noch das kleine Uebel...Die Privatwohnung ist allerdings im 8 Bez. (Pfeilgasse)...ist tatsächlich Privat...super sauber...alles neu adaptiert....Allerdings die Sprachkenntnisse der Dame am Telefon, welche die Auskunft über Serviceleistung u. Kosten gibt, konnten die 2 anwesenden Ladies nicht wiedergeben....kein Deutsch bzw. 0 englisch somit Kommunikation Zero. Massage blasen ficken waren die wenigen Wörter die ich verstehen konnte. Die Lady welche per Photo im KB beworben wird, gibt es nicht! Habe mich für die Chinesin welche ein nettes Lächeln hatte entschieden 1/2std. 50Euro Massage Blasen ...ohne ficken....wurde ihrerseits verstanden. Empfangen wurde ich v. d. lady nach meiner solo-Dusche in einem schwarzen Kleid...welches Sie nicht ausziehen wollte...da ich ja kein GV wollte...Dachte mir vielleicht kann die lady wenigsten massieren...an ein gutes Gebläse habe ich garnicht mehr gedacht...Allerdings ihre Massagetechnik war ganz ok..sogar mit erotischen Anteil...nach einer 1/4Std...drehte ich mich freiwillig auf meinem Rücken...sie war offensichtlich erfreut das mein kleiner Freund schön erregt vor ihr stand...leider hat sich meine Eingebung bzgl. blowjob bewahrheitet.....Sie hauchte meinen Ständer mehr an als alles andere...schliesslich durfte ich mich mit einem gekonnten handjob in Ihrer Hand entladen....dann anschliessend solo-dusche und dann ohne Worte nur mit Winke Winke verabschiedet....und raus aus d. Wohnung.....frage mich wieviele von solchen notgeilen Typen wie mich diese Wohnung sieht.....also nur f. Notgeile....aber sicher keine Wiederholung wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verzagen Kollege, das kann man ja vorher nicht wissen, was einen dort erwartet. Die 2 Damen inserieren übrigens auch im Bazar und Locanto als Hanhanmassage und Stella. Fotos natürlich auch hier Fake. Wär ja auch zu schön ... :winke::winke:
 
Interessant... ich habe vor wenigen Tagen auch aufgrund des Tina Inserats angerufen. Eine gut deutsch sprechende Asiatin antwortete auf meine Frage nach Originalfoto mit nein, und außerdem sei das Mädchen nicht im 18., sondern im 17. nähe Lacknergasse. Die Frage nach dem Preis wurde mit 50 für eine Stunde beantwortet. Ich nehme an, das wäre "nur Massage", und das Mädchen wurde als jung und schlank beschrieben. Ich hab mir allerdings keinen Termin ausgemacht.
Also etwas verwirrend, das Ganze.
 
Wie gesagt Pfeilgasse 8 Bez....schlank..die Lady für welche ich mich entschieden habe war nicht schlank und nicht mollig...normal...Die Dame am Telefon..verstand zwar Deutsch hat mich geben englisch zu sprechen..jung die 2 Ladies die anwesend waren 30+....Preis war korrekt..50 1/2Std.
 
Interessant... ich habe vor wenigen Tagen auch aufgrund des Tina Inserats angerufen. Eine gut deutsch sprechende Asiatin antwortete auf meine Frage nach Originalfoto mit nein, und außerdem sei das Mädchen nicht im 18., sondern im 17. nähe Lacknergasse. Die Frage nach dem Preis wurde mit 50 für eine Stunde beantwortet. Ich nehme an, das wäre "nur Massage", und das Mädchen wurde als jung und schlank beschrieben. Ich hab mir allerdings keinen Termin ausgemacht.
Also etwas verwirrend, das Ganze.
na gibts da einen haken ??:down: oder nicht ??
wers wissen will mus sich treffen !!
 
Zurück
Oben