Hostessen Tina, EX Johnstrasse, EX Nordwestbahnstr, JETZT Lasallestr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zu-samen,

plane im September einen (natürlich blanko) GB (plus Schlammschieben) mit der geilen Tina.
Wer ist mit von der Partie? :)
.
Heisst das du weisst das schon das sie da wieder arbeitet und wo? Dann lass uns das bitte wissen!
 
Eine diane inseriert derzeit im kb in der seeböckgasse... substandardpuff...
Wenns die ex betreibetin ist sicher kein aufstieg
 
Gestern zu besagtem Studio in die Seeböckgasse geschaut,Diane und zwei weitere nicht erwähnenswerte Damen waren anzutreffen! So heruntergekommen wie es Studio so ungefähr kommt die Belegschaft daher ;).Auf meine Frage ob sie mir Vielleicht verraten könnte wo ihre langjährige Kollegin Tina derzeit residiert,hatt sie ihre Kollegin in ihrer Muttersprache etwas aangepisst irgendetwas Mitgeteilt! So schnell ich im.Studio drinnen war so schnell war ich auch wieder draußen.Naja.was soll's vielleicht weiß ja wer was von ihr,denn als ich gestern noch auf der Lassalestr war ist das Studio noch immer geschlossen gewesen,ob die nach der Sanierung vom.Gebäude wieder öffnen oder nicht wäre interessant zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob die nach der Sanierung vom.Gebäude wieder öffnen oder nicht wäre interessant zu wissen.

Im Foyer ist meistens eine Tafel der Hausverwaltung aufgehängt, frag mal bei denen nach :)
 
ob die nach der Sanierung vom.Gebäude wieder öffnen oder nicht wäre interessant zu wissen.

Im Foyer ist meistens eine Tafel der Hausverwaltung aufgehängt, frag mal bei denen nach :)
Aufjedenfall werd ich bei der Hausverwaltung Nachfragen ;)
 
Schön wär, wenn Tina wieder zurück ins Max Winter Studio kommen würde, dann kannst du Sie wieder für 40 Euronen AO durchficken.
 
Wieso? In der Lassallestr. war doch auch kein anderer Tarif!
Aber ob sie überhaupt wieder kommt das ist die Frage.
 
Auch wieder wahr für einen Quicky zum Beispiel.

Lassen wir uns einfach überraschen ob und wann sie wieder kommt.
 
Hallo EFler, lese hier sehr viel bin aber nicht der große Schreiber. Sorry. Habe die Tina verpasst. Weiß wer von euch wo sie ist?
Merci für die Antwort
 
Danke für die rasche Antwort. Bin ich sehr unverschämt, wenn ich dich bitte, bei Neuigkeiten mich zu informieren. Danke im voraus.
 
So nach längerer Zeit hab ich wieder mal ein Fitnesstraining absolviert, ich war schon richtig eingerostet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben