Thermen Erlebnisse

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Wir ficken auch immer in der Therme. Auch oft neben anderen. Teilweise auch mit anderen, versehentlich. Egal wo, in jeder Ecke fickt immer jemand. Und überall swimmt geflocktes Sperma herum.
 
Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Also wenn ihr im Wasser neben mir hemmungslos fickt, werd ich auch hemmungslos, aber nicht so wie ihr das wollt, es würde euch ganz und garnicht gefallen.
Und wenn du denkst, boey sind wir geile coole Leute.
Nein seid ihr nicht.
Dann geht in Swingerclubs und belästigt nicht die Anderen in der Therme.
 
Beim letzten Mal hatte ich so einen geilen Orgasmus dass ich alles vollgesquirtet habe. Waren in einem Hotel mit Wellnessbereich auf einer großen Liege.
Genau, und die anderen müssen dann damit leben, dass du alles mit deinem Rotz dort versaust.

Ist ja sowieso nur ein Märchen, bzw eine sexuelle Wunschfantasie.
Denn Erstens würdet ihr hochkannt rausfleigen und Zweitens gäbs obendrein eine Anzeige.
 
Niemals würde ich in einer Therme herumsexeln. Wie kommen andere dazu, das mitbekommen zu müssen?
In SCs gehen die Menschen mit dem Wissen, evtl. sexuelle Handlungen zu sehen. In die Therme gehen sie deswegen nicht.

Würd ich da was mitbekommen, würd ich es melden.
 
Genau, und die anderen müssen dann damit leben, dass du alles mit deinem Rotz dort versaust.

Ist ja sowieso nur ein Märchen, bzw eine sexuelle Wunschfantasie.
Denn Erstens würdet ihr hochkannt rausfleigen und Zweitens gäbs obendrein eine Anzeige.


Hab gerade das gleiche wie du gedacht. Ich bin viel in thermen und in saunas/ wellness aber solche geschichten das gibts nur im film oder den köpfen mancher leute. Egal wo ich bisher war und ich war in vielen verschiedenen anlagen wird auf genau das geachtet. Ganz so nebenbei hallo??? Is sauna wellness nicht swingerclub oder stilles örtchen. Es sind auch andre leute unterwegs und man könnte sich ja denken das nicht jeder besucher das so miterleben möchte oder sich davon sogsr gestört fühlt. Finds auch respektlos so was an so einem ort zu praktizieren. Was ich so gehört hab sind die strafen sehr hoch die brummen da auch einen die profesionelle reinigung des gesamten bereichs aufs auge.... wenn das ned abschreckung genug is
 
Hab gerade das gleiche wie du gedacht. Ich bin viel in thermen und in saunas/ wellness aber solche geschichten das gibts nur im film oder den köpfen mancher leute. Egal wo ich bisher war und ich war in vielen verschiedenen anlagen wird auf genau das geachtet. Ganz so nebenbei hallo??? Is sauna wellness nicht swingerclub oder stilles örtchen. Es sind auch andre leute unterwegs und man könnte sich ja denken das nicht jeder besucher das so miterleben möchte oder sich davon sogsr gestört fühlt. Finds auch respektlos so was an so einem ort zu praktizieren. Was ich so gehört hab sind die strafen sehr hoch die brummen da auch einen die profesionelle reinigung des gesamten bereichs aufs auge.... wenn das ned abschreckung genug is
Sowas geht im the point in Hall ,da gehen Paare gern hin,so wie wir auch:)
 
Wollten nur aufzeigen das es öffentliche Saunas gibt ,wo es sehr wohl geht und zu viert ist nicht allein
 
Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Na mit einer Ex ist es auch so gegangen ....nur uns hat damals ein Single Mann erwischt ...war geil
 
Wollten nur aufzeigen das es öffentliche Saunas gibt ,wo es sehr wohl geht und zu viert ist nicht allein
Freilich gibt es Saunen, wo auch mal mehr möglich ist. Nur sind die Freunde etwas sinnlicher Saunabesuche im Normalfall zurückhaltend genug, nicht jedem alles zu zeigen, so dass es kein Wunder ist, wenn "klassische" Saunabesucher und auch FKK-Gänger selbst über lange Zeiträume davon nichts mitbekommen.
 
Auch in der Sauna oder beim FKK kann man ja auch seinen Intimschmuck zeigen. Was sich daraus entwickelt, hängt von den Zuschauerinnen und Zuschauern ab.
 
Zurück
Oben