Massagen Thaimassage mit mehr als HE

Denke, Coco in der Wurzbachgasse könnte dir helfen. ;)
Super Massage, und sonst auch sehr gut.😉
danke dir, aber ich suche diese kombi massage + ficken nicht mehr, nachdem ich in wien alle durch habe.
ich gehe nur mehr zu meiner profi-thai-masseuse mit HE.
oder eben nur mehr ficken oder massage (chinesinnen).
so hat man bei beiden bereichen das beste service.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, aber ich suche diese kombi massage + ficken nicht mehr, nachdem ich in wien alle durch habe.
ich gehe nur mehr zu meiner profi-thai-masseuse mit HE.
oder eben nur mehr ficken oder massage (chinesinnen).
so hat man bei beiden bereichen das beste service.
Bin mir sicher das du viele nicht Ficken hast dürfen also kannst du nicht alle Durchhaben😁😁😁
 
du kannst mir glauben:

wenn es soetwas gäbe hätte ich die in 17 j schon alleine gefunden.
Vielleicht kommt es darauf an wie man die Mädchen behandelt.Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Wenn du kommst ich will dich Ficken dann wirst du ihn wahrscheinlich bekommen aber um Sympathie zu erwecken gehört mehr dazu.Dann wirst du viele schöne Stunden haben.Du kannst sogar mit manchen etwas Unternehmen ohne das du Bezahlen musst.
 
Vielleicht kommt es darauf an wie man die Mädchen behandelt.Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Wenn du kommst ich will dich Ficken dann wirst du ihn wahrscheinlich bekommen aber um Sympathie zu erwecken gehört mehr dazu.Dann wirst du viele schöne Stunden haben.Du kannst sogar mit manchen etwas Unternehmen ohne das du Bezahlen musst.
Exakt danke für diesen Beitrag
 
es gibt genug china damen welche in seriösen studios hervorragende massage anbieten und gleichzeitig bei entsprechendenem verhalten (da geht es nicht nur um die scheine welche den besitzer wechseln) genausso hervorragende sexuelle dienstleistungen erbringen. umgekehrt gibt es auch einige china sw in wien welche neben ihrem hauptberuf auch tatsächlich sehr gut massieren können.
 
und sonst auch sehr gut.😉
Coco ist relativ hübsch und nett, aber bissi größere, harte Schwänze mag sie halt leider nicht so gern, außerdem verwendet sie zuviel Gleitgel mmn... Daher meine Frage: wer kennt eine attraktive sw , die etwas größere Schwänze zu schätzen weiß und gut mitgeht, inkl. Deepthroat? Bin schließlich eh ein total lieber, aber halt auch geiler Ramm...äh Lover.
 
Vielleicht kommt es darauf an wie man die Mädchen behandelt.Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Wenn du kommst ich will dich Ficken dann wirst du ihn wahrscheinlich bekommen aber um Sympathie zu erwecken gehört mehr dazu.Dann wirst du viele schöne Stunden haben.Du kannst sogar mit manchen etwas Unternehmen ohne das du Bezahlen musst.
Welches kannst du empfehlen? Ich suche explizit ein Studio, wo es nur HE gibt, wenn sie mich sympathisch findet.
 
Zurück
Oben