Massagen Thaimassage mit mehr als HE

Mitglied #681283

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
18.10.2023
Beiträge
28
Reaktionen
70
Punkte
13
Liebe Leute,
bin neu hier im Forum angemeldet.
Habe die letzten Monate damit verbracht in recht vielen Massage Salons bauchliegend zu verbringen und mich gekonnt umzudrehen als er hart war.

Oft hat man mir die 🌴 dazu gewedelt aber bis auf 2 x (1×Blaserl und 1×Fickerl) war nichts dabei.

Natürlich will ich die Eierlegende Wollmilch Sau bestehend aus Massage und der "Illusion" der ganz besondere Kunde zu sein.

Habt ihr einen Tipp in Wien?
Ideal zwischen Meidling Westbahnhof und Brigittenau.

LG
 
A bisserl aktiver während der Massage solltest schon sein.
Vorschlag
Wenn die Dame beim Kopf steht und massiert, dann halte Dich an Ihren Oberschenkerln a. Langsames vorarbeiten biis zum Po.
Wenns dabei nicht protestiert, langsam Strumpfhose und Slip runterziehen.

Bei etwa 70% der Damen kommst zum Erfolg.
 
Liebe Leute,
bin neu hier im Forum angemeldet.
Habe die letzten Monate damit verbracht in recht vielen Massage Salons bauchliegend zu verbringen und mich gekonnt umzudrehen als er hart war.

Oft hat man mir die 🌴 dazu gewedelt aber bis auf 2 x (1×Blaserl und 1×Fickerl) war nichts dabei.

Natürlich will ich die Eierlegende Wollmilch Sau bestehend aus Massage und der "Illusion" der ganz besondere Kunde zu sein.

Habt ihr einen Tipp in Wien?
Ideal zwischen Meidling Westbahnhof und Brigittenau.

LG
ja, gar nicht so einfach, was gscheits zu finden.
 
bin seit 1 jahrzehnt in der massage szene unterwegs.
aber ne thai, die gut massiert u sich ficken läßt gibts imho in wien nicht.

da gibts nur chinesinnen die mies massieren.
 
stimmt nicht! es gibt auch chinesinnen, die gut massieren.
Völlig richtig, da gibt es sogar ganz ausgezeichnete chinesische Masseusen. Im Ying Ying hatten sie einmal eine, die war von Beruf Krankenschwester im AKH und verdiente sich durch die Massagen noch ein bisschen dazu. Das war eine absolute Topmasseurin ! So Pauschalurteile wie "alle Chinesen massieren mies" kann man nur belächeln...
 
auf Bestellung auch jetzt noch, aber sie redet so viel ....
Leider habe ich ihren Namen vergessen. Sie spricht perfekt deutsch und es stimmt, dass sie gerne redet, aber das waren immer nette interessante Gespräche und kein "Niedergequasseltwerden". Als Draufgabe hat sie mir einmal einen Durchcheck der gesamten Körperhaut auf Melanome gemacht.
 
Leider habe ich ihren Namen vergessen. Sie spricht perfekt deutsch und es stimmt, dass sie gerne redet, aber das waren immer nette interessante Gespräche und kein "Niedergequasseltwerden". Als Draufgabe hat sie mir einmal einen Durchcheck der gesamten Körperhaut auf Melanome gemacht.
ich weiß ihren Namen leider auch nicht, ist eine gute Freundin von Ying.
Ja, man kann sich gut unterhalten, aber es kam dann doch nicht die gewünschte Stimmung auf.
Bei mir war die Draufgabe: "schön keine Hämorrhoiden" 😆
 
stimmt nicht! es gibt auch chinesinnen, die gut massieren.
du hast meine satz nicht richtig gelesen:

chinesinnen , die sich ficken lassen, massieren (in der regel) mieß, weil ihr fokus auf ficken u nicht der gelernten massage liegt.

zeig mir eine gut massierende chinesin, die jahrelang erfahrung in massage hat, und die sich ficken läßt.
 
du hast meine satz nicht richtig gelesen:

chinesinnen , die sich ficken lassen, massieren (in der regel) mieß, weil ihr fokus auf ficken u nicht der gelernten massage liegt.

zeig mir eine gut massierende chinesin, die jahrelang erfahrung in massage hat, und die sich ficken läßt.
es tut mir leid, wenn ich deine in exzellentem deutsch verfassten sätze falsch gelesen habe :ironie: trotzdem zeigen meine in 20 jahren gesammelten erfahrungen, dasss es chinesinnen gibt, die gut ficken und gut massieren. aber offensichtlich nicht jeden kunden?
 
du hast meine satz nicht richtig gelesen:

chinesinnen , die sich ficken lassen, massieren (in der regel) mieß, weil ihr fokus auf ficken u nicht der gelernten massage liegt.

zeig mir eine gut massierende chinesin, die jahrelang erfahrung in massage hat, und die sich ficken läßt.
So wie du Schreibst kann ich mir schon Vorstellen das die Chinesinnen nicht Begeistert sind von dir.Vielleicht bekommst du deswegen keinen guten Service.Ich könnte dir einige Aufzählen die beides gut können aber dir werde ich die Adressen nicht geben.
 
du hast meine satz nicht richtig gelesen:

chinesinnen , die sich ficken lassen, massieren (in der regel) mieß, weil ihr fokus auf ficken u nicht der gelernten massage liegt.

zeig mir eine gut massierende chinesin, die jahrelang erfahrung in massage hat, und die sich ficken läßt.
Denke, Coco in der Wurzbachgasse könnte dir helfen. ;)
Super Massage, und sonst auch sehr gut.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du Schreibst kann ich mir schon Vorstellen das die Chinesinnen nicht Begeistert sind von dir.Vielleicht bekommst du deswegen keinen guten Service.Ich könnte dir einige Aufzählen die beides gut können aber dir werde ich die Adressen nicht geben.
du kannst mir glauben:

wenn es soetwas gäbe hätte ich die in 17 j schon alleine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben