Asia thai-Girls

G

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand von euch erfahrungen mit normalen thai-girls in wien?
worauf sollte man achten wenn man eine "aufreissen" will?
hab da seit einiger zeit eine im auge und will jetzt nicht unbedingt etwas falsch machen :roll:
 
Auf jeden Fall nichts machen was Buddha verbietet!! Sonst kannst gleich einpacken.

Quatsch, was soll schon sein. Bist ja nicht im hintersten Isaan. Machs doch gleich wie bei den Ö-Frauen :lol:
 
das Problem ist eher, wo findet man Thaigirls, denn man kann sie ja kaum einfach auf der Straße anquatschen )))))))))
lg
El.G
 
und die "normalen" Thaigirls in Wien sind vermutlich in festen Händen :mrgreen:

naja, wer es unbedingt haben MUSS, die erste Generation Halb Österr. Halb Thai ist ja mittlerweile auch schon 18+
Die sind ja nicht zwingend vergeben..
 
naja, wer es unbedingt haben MUSS, die erste Generation Halb Österr. Halb Thai ist ja mittlerweile auch schon 18+
Die sind ja nicht zwingend vergeben..

..... aber die sind auch keine Thais mehr, sondern Eurasierinnen ...... manchmal atemberaubend hübsch:mrgreen:
 
also da kann ich dir helfen
merk dir thai girls sind meist sehr sehr stolz auf ihr äusseres. .. .. sag ihnen auch einfach, dass sie geil aussehen...
sie verstehen meiner meinung nach am meisten im bett.. die wissen wirklich was sie zu tun haben.. ich hatte nämlich 1jahr lang eine art sexbeziehung mit einer und ich sag dir ich vermiss sie immer noch :confused:
auf was sie auch sehr stehen sind gutaussehende, gepflegte und doch etwas härtere männer glaub mir .. bei dehnen brauchst du nicht darauf zu achten, dass du was zu perverses oder so sagt.. die stehen drauf richtig versaut.. können aber auch wirklich nett sein
meiner meinung die frauen, die am leichtesten zu kriegen sind (wenn du so aussiehst wie es ihnen gefällt, ist meistens der einheitstyp bad boy) kriegst sie schon
 
...versuchs mal bei mc donalds:mrgreen:...dort arbeiten meist philo frauen!!:daumen: einfach mal eine anlachen ,vielleicht hast ja glück:hurra:
Hatte dort mal ne nette bekanntschaft gemacht!!!:bussal:

lg chief
 
merk dir thai girls sind meist sehr sehr stolz auf ihr äusseres. .. ..
sie verstehen meiner meinung nach am meisten im bett..

auf was sie auch sehr stehen sind gutaussehende, gepflegte und doch etwas härtere männer glaub mir .. bei denen brauchst du nicht darauf zu achten, dass du was zu perverses oder so sagst....

in den ersten drei Punkten geb ich dir recht: sie sind (aber welche Frau ist das nicht??) für Komplimente empfänglich und gehen es im Bett recht locker an.:daumen:

Ungepflegte Männer sind ihnen ein Gräuel ...... sie gehen aber selbst mit gutem Beispiel voran ..... die Körperpflege kommt ganz oben in der Prioritätenliste.

Den letzten Punkt möchte ich sehr in Frage stellen ...... Thaimädchen schätzen an Europäern in erster Linie Zärtlichkeit und gepflegtes Benehmen.

Als Tipp: vorige Woche war ich war ich im SIAM und habe dort 3 sehr hübsche Thaimädchen gesehen. Könnte aber sein, dass es ein Treffen von in Österreich verheirateten Thaigirls war ....... jedenfalls waren sie :daumen::daumen::daumen:
 
in den ersten drei Punkten geb ich dir recht: sie sind (aber welche Frau ist das nicht??) für Komplimente empfänglich und gehen es im Bett recht locker an.:daumen:

Ungepflegte Männer sind ihnen ein Gräuel ...... sie gehen aber selbst mit gutem Beispiel voran ..... die Körperpflege kommt ganz oben in der Prioritätenliste.

Den letzten Punkt möchte ich sehr in Frage stellen ...... Thaimädchen schätzen an Europäern in erster Linie Zärtlichkeit und gepflegtes Benehmen.

Als Tipp: vorige Woche war ich war ich im SIAM und habe dort 3 sehr hübsche Thaimädchen gesehen. Könnte aber sein, dass es ein Treffen von in Österreich verheirateten Thaigirls war ....... jedenfalls waren sie :daumen::daumen::daumen:


Ist das SIAM das Thai - Restaurant neben dem CAMELORT ?
 
Ist das SIAM das Thai - Restaurant neben dem CAMELORT ?

http://www.siam-vienna.at/

.... aber es lohnt sich auch, nur wegen des Essens hinzugehen. Zumindest für mich, ich liebe Tom Yam Gung. Auch Yam Wunsen ist herrlich "spicy" und Papayasalat ist sowieso unübertroffen.
Dass immer Thaigirls ohne Begleitung dort sind, das kann ich aber nicht garantieren.
 
Als ich das erste mal in Thailand war, bin ich auch nach Phuket/Patong. Kann es dir wirklich empfehlen, da du hier auch richtig Urlaub machen kannst. In den Bear Bars bin ich zum Beispiel kein einziges mal gewesen damals. War auch alleine unterwegs.

Und wegen deiner Schüchternheit kann ich dir das berichten: Wurde in einem Schop direkt am Beach von einem jungen Ding beim Einkaufen angesprochen:

You no girlfriend?
No
Why? You want me as your girlfriend?
Hmm, yes!

Und das wars dann.

Hatte auch eine gute Freunding aus einer Massage-Bude.

Also, du musst nicht unbedingt ständig auf Party gehen, um was zu erleben.
Gruß
Crisu
 
Naja,
die Girls, die Du in Patong als Girlfriend abstauben kannst, auf die kann ich verzichten ))
Ich sehe überhaupt in Thailand selbst das größte Problem darin, dass sie null Deutsch und so gut wie kaum Englisch sprechen, und wenn sie englisch sprechen, dann das sogenannte Thaienglisch, dass einem den Magen umdreht.

Muss auch sagen, dass- weil in einem vorherigen Thread erwähnt, dass Thaigirls, speziell die jungen Optikficks im Bett zum Vergessen sind,.......Russinnen sind da um Längen besser, .....mag aber auch von Fall zu Fall verschieden sein.
Aber das Thai generel im Bett besser sind, halte ich für ein Gerücht !°
lg
El.G
 
Hmm, die Thais sind lustiger ... sie haben die zarteste Haut seit es Frauen gibt ... sie schmecken besser ... es ist egal welche Sprache sie sprechen, wir sind zum vögeln dort ... sie packen sich so lustig ein wenn sie an den Strand müssen ... sie senden sooo lustige sms ... sie können sich so herrlich zusaufen ... keiner erfindet soviele Geschichten wie die Thais ... sie machen ja sooo viel um an unsere Kohle zu kommen ... welche Frau schmatzt und rülpst so genüsslich beim Essen wie eine Thai? ... sie kennen sich bei Western Union perfekt aus ...

Mir sind Thais lieber als alle anderen.
 
Zurück
Oben