Preise für Thai Frauen/Ladyboys

Registriert
12.2.2023
Beiträge
64
Reaktionen
133
Punkte
36
Hallo, ich habe letztens eine Doku gesehen über Thailand - Pataya und frage mich wie viel überhaupt die Frauen/Ladyboys für ihre Dienstleistungen verlangen.
Das wurde nie erwähnt und wäre aber interessant das hier aus erster Hand zu erfahren.
 
Da gibt es meines begrenzten Wissens keine Preislisten, die am Eingang der Walking Street aufgehängt sind... oder auf der Beach Road :lol:
thailandredcat kann erste Hinweise geben, was ein realistischer Preis sein könnte.

Auf der Strasse in Bangkok wurde mir heute short time (1x Sex) für 1000B angeboten. Pattaya wird wohl kaum teurer sein, ich bin da aber nicht der Experte.

In den Bars wird es natürlich teurer, bei Topgirls in der Go-Go sind da schon 4000B oder mehr anzulegen, plus Auslöse aka bar fine, plus ein paar Ladydrinks, das summiert sich rasch Richtung 200€.
 
Sprechen manche Damen auf der Straße in Bangkok einen einfach so an und bieten ihr Dienste? Oder muss man da schon wirklich danach suchen 👀
 
Sprechen manche Damen auf der Straße in Bangkok einen einfach so an und bieten ihr Dienste? Oder muss man da schon wirklich danach suchen 👀
Sowohl in BKK wie auch in Pattaya gibt es auch einen Straßenstrich. Aber ehrlich, dafür muss man nicht nach Thailand fliegen. Was das Niveau der Preise für einschlägige Dienstleistungen betrifft, kann ich keine aktuellen Werte nennen und verweise auf einschlägige Threads im Pattayaforum.
 
90 % der Preise in Pattaya ST 1000-1500 Bath
LT 1500-2000 Bath für Freelancer
Bei Barmädchen Barfine 300-1000 Bath je nach Hütte verlangen kann jeder was er will, braucht aber den Trottel der es auch bezahlt
Besser sich bei einem LD mit ihr nach Barschluss verabreden.

10% sind Fantasiepreise die Bescheuerte, Beklopfte, Liebeskasper, Japaner, Koreaner, Frischlinge oder sonstige Idioten bezahlen und wovon jede Nutte träumt das einer dieser Typen bei ihr aufschlägt.
 
10% sind Fantasiepreise die Bescheuerte, Beklopfte, Liebeskasper, Japaner, Koreaner, Frischlinge oder sonstige Idioten bezahlen und wovon jede Nutte träumt das einer dieser Typen bei ihr aufschlägt.
Hart formuliert, aber wahr.

Und im besten Fall finanziert der Trottel noch das neue Iphone, das neue Moped, die Drogen vom Thai-Stecher der Dame etc. usw. usf.
Neben den anderen Trotteln, die per WesternUnion, Wise oder sonstwas der Dame zu einem recht luxuriösen Leben verhelfen.

Funfact am Rande: Vor Jahren hatte sich ein nicht gerade enger Kumpel in so eine Thaidame aus Bad Thaya verliebt. Schickte ihr in regelmäßigen Abständen Kohle, auf dass die Maid nicht mehr anschaffen müsse.
Ich hab die Dame dann in einem der Schuppen in Soi Sex, äh Six, aufgetrieben und dem Trottel ein Foto seiner Alten mit meinem Ding im Mund geschickt :hurra: .
 
Hart formuliert, aber wahr.

Und im besten Fall finanziert der Trottel noch das neue Iphone, das neue Moped, die Drogen vom Thai-Stecher der Dame etc. usw. usf.
Neben den anderen Trotteln, die per WesternUnion, Wise oder sonstwas der Dame zu einem recht luxuriösen Leben verhelfen.

Funfact am Rande: Vor Jahren hatte sich ein nicht gerade enger Kumpel in so eine Thaidame aus Bad Thaya verliebt. Schickte ihr in regelmäßigen Abständen Kohle, auf dass die Maid nicht mehr anschaffen müsse.
Ich hab die Dame dann in einem der Schuppen in Soi Sex, äh Six, aufgetrieben und dem Trottel ein Foto seiner Alten mit meinem Ding im Mund geschickt :hurra: .

du bist böse. aber das gut!
 
Zurück
Oben