Peepshows TESTBERICHTE: Peepshow – Schönaugürtel, Graz

Zuletzt bearbeitet:
Achtung - Lolita betrügt.
In Peepshow verwenden sie ein faires Countdown-System. Sie bezahlen 33 Minuten und haben 33 Minuten Countdown. Es beginnt bei 33 und endet bei 0. Aber, Lolita,
dieses Betrüger-Mädchen hat eine Methode erfunden, um uns, die Kunden und den Besitzer des Peepshow zu betrügen.
Ich wurde für 33 Minuten inklusive Extras bezahlt und ging unter die Dusche. In der Zwischenzeit hat sie das System manipuliert und meine Zeit auf 15 Minuten geändert. Ich habe dies bemerkt und mich an der Rezeption beschwert. Zum Glück habe ich eine Rückerstattung erhalten, aber viele von Ihnen wurden betrogen. Pass auf dich auf und melde den Betrug.
Du hast dein Geld verdient, das tut sie nicht. Zigeunergeschäft.
Lolita hat einen miserablen Service. Vermeide sie.
 
das wird sicher nicht im interesse des betreibers sein :down:

ABER : MICHAELA ist ein garant / eine garantin für ehrlichkeit und zuverlässigkeit :up::up::up::););):D
Danke Rudi für den Tipp: Michaela steht ganz oben auf meiner Fickliste. Jetzt ist sie meine oberste Priorität.

Was wir alle wollen ist etwas für unser Geld zurückzuholen. Und natürlich ist es das beste Interesse der Unternehmer. Ich weiß, dass der Peepshow- / Carisma-Besitzer eine faire Behandlung seiner Kunden wünscht. Ich weiß auch, dass er dafür sorgen wird, dass Manipulationen am Countdown-System verhindert werden.
 
Ein überteuerter Schuppen. Schon in der peep show muss man min 15 Euro fürs Zimmer (Quicky) über den marktüblichen Preis drauf zahlen und im Lokal ist es noch schlimmer. Da gibts nur 30min für 95 Euro und keinem/ keiner interessirt sich für eine Einführung eines Neukunden. Ich bin nach 5 min und 2 dummen Ansagen, dass ich dort und da nicht hin darf unverrichteter Dinge wieder gegangen!
 
:up::up::up: kommt erst am 20. wieder , ist dann gut erholt und ausgehungert nach schwänzen :up: SIE ist sicher zu empfehlen , auch ANNABELLA ist ned schlecht ( schon gut ):up: die MICHAELA aber sehr gut :up::D

na der vom CARISMA ist sicher okay :up:;):)
Eigentlich, Anabella ist eine Braut zu heiraten aber ich bin zu alt für solche Dumheiten. Aber ficken reicht und Anabelle ist wirklich gute Wahl.
 
Aber Rudi, Nur Missionarsstellung?
???:poppen::anspritzen::lecken::brueste::sandwich::blasen::blasen::domina:???
Liebe Leute,
Gorila hat es schon besser beschrieben. Rudi hat nur den Abschluss symbolisiert.
War heute wieder einmal bei Michaela. Und, wie immer, Top. Solche gefühlvollen ZK bekommst du nur bei ihr.

Derzeit wechselt das Mädchen in der Show alle sechs Minuten. Wird aber wieder auf drei Minuten geändert, wenn wieder mehr Mädchen in der PS sind. Derzeit sind es sieben.
Gibt es keine Berichte über die anderen Mädels? Sind auch ein paar ganz junge dort.
 
...Rudi hat nur den Abschluss symbolisiert....
Jawohl, Rudi hat nur gezeigt die letzte Barrage.
Vielleicht mache ich das auch morgen. Ich habe noch ein paar Groschen in der Geldtasche und zwei Kandidatin für das letzte Sperrfeuer.
Ich hoffe auf ein gutes Happy End... wie (fast) immer in PS Graz.

Übrigens: Ich vermisse Luxuszimmer. Ist es noch möglich?
 
Zurück
Oben