Straßenstrich Testbericht Angelika

Habe mir auch schon überlegt einmal zu ihr zu fahren. Nach einigem nachdenken aber doch lieber die FINGER weggelassen. Irgendwie fehlt mir die Sauberkeit bei den Frauen! So viel ich in Erfahrung bringen konnte fehlt auch die wöchentliche Arztvisite! Um es auf den Punkt zu bringen! Für mich ist das Risiko zu groß!!
Aber wem es Spass macht!
NO RISK NO FUN
 
..Irgendwie fehlt mir die Sauberkeit bei den Frauen!..
umgekehrt möchte ich nicht wissen wieviele der kunden sich vorher duschen oder wenigstens waschen
So viel ich in Erfahrung bringen konnte fehlt auch die wöchentliche Arztvisite!
wenn die dame diesen job offiziell ausübt unterzieht sie sich auch den wöchentlichen gesundheitschecks
Für mich ist das Risiko zu groß!!
es gibt keine garantie dass das risiko bei anderen frauen geringer ist
 
Du hast ja Recht! Aber für mich ist die Hygiene wichtig und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass die Damen vom Strassenstrich nicht die Möglichkeit haben sich nach jeden Kunden frisch zu machen.
Natürlich hast Du auch recht, wenn Du sagst, dass wenn die Damen offiziell arbeiten sie den Wöchentlichen TÜV besuchen. Aber die Betonung liegt hier bei "wenn"!! Und leider ist es nun einmal eine Tatsache, dass über 80% den Job auf der Strasse illegal machen. Und um allem vorzusorgen behaupte ich hier nicht, dass ANGELIKA nicht legal arbeitet.
NO RISK NO FUN
 
Wenns mich nicht täuscht heißt die gasse dengelgasse.
Ist die erste einbahn nach der grenzgasse.
War gestern abend auch bei ihr.
Französisch um 20 € ohne.
War ein wahnsinn wie sie das macht note1
Eine Stunde mit ihr kostet 60€ + hotelkosten.
Werde das nächste mal eine stunde mir gönnen.
Sie ist sehr nett und gesprächig,

und ohne fickt die auch?
 
.........................nein ficken nur mit. Da gibt es auch keine Ausnahmen ,auch nicht für Stammgäste. Ich geh´ war jetzt seltener zu ihr aber bin immer noch zufrieden. Sie ist einfach bemüht, freundlich, geduldig und willig. Keine Sexbombe aber guter Hausfrauensex zu sehr vernünftigen Preisen..............vor ca einem Monat habe ich ihr in den Mund gespritzt :anspritzen: und eine halbe Stunde später geritten für all in 50 €uro.:poppen: :daumen:
 
könntest du mir sagen, wo sie zu finden ist, und woran ich sie erkennen würden?

greets
 
Du findest sie Mariahilfer Ecke Denglergasse.

Es ist die einzige die dort steht.

Allerdings mußt du an der Ecke oder gegenüber warten, da sie 100% ausgelastet ist und kaum länger als 1-2 min zwischen ihren Kunden an der Ecke steht.
 
könntest du mir sagen, wo sie zu finden ist, und woran ich sie erkennen würden?

greets


Du erkennst sie leicht, erstens ist sie wirklich die einzige die dort steht, zweitens hat sie seit Jahr und Tag den gleichen Haarschnitt und Farbe (Blond.................wie eine Semmel :p l) und drittens trägt sie immer Jeans. Für mich kein Wunder das sie sehr gut ausgelastet ist.Sie ist immer sehr freundlich, bemüht, geduldig ,natürlich sehr sauber und.........;) ........nicht teuer.Der ideale Hausfrauensex eben.:daumen:
 
Zurück
Oben