Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallöchen. Ich biete mich jetzt mal als Toilette an.
Es reizt nich schon lange und nun ist es endlich mal an der zeit es zu versuchen.

Zu beachten gilt bitte....

Für Frauen gibt es keine tabus, ihr dürft machen was und wohin ihr wollt!
(Auch tg möglich)
(Anonym möglich)

Für Paare gibt es ebenso keine Tabus, solange die Frau auch aktiv beteiligt ist Und den Ton angiebt!
(Auch tg möglich)
(Anonym möglich)

Für Männer gibt es Tabus... und zwar, mein Mund und Gesicht sind absolut Tabu, und ich möchte keinen KV!
(Kein tg möglich)
(Nicht Anonym möglich)

Bin Besuchbar in Tirol und Mobil in ganz Österreich.
 
Hallöchen. Ich biete mich jetzt mal als Toilette an.
Es reizt nich schon lange und nun ist es endlich mal an der zeit es zu versuchen.

Zu beachten gilt bitte....

Für Frauen gibt es keine tabus, ihr dürft machen was und wohin ihr wollt!
(Auch tg möglich)
(Anonym möglich)

Für Paare gibt es ebenso keine Tabus, solange die Frau auch aktiv beteiligt ist Und den Ton angiebt!
(Auch tg möglich)
(Anonym möglich)

Für Männer gibt es Tabus... und zwar, mein Mund und Gesicht sind absolut Tabu, und ich möchte keinen KV!
(Kein tg möglich)
(Nicht Anonym möglich)

Bin Besuchbar in Tirol und Mobil in ganz Österreich.
und du denkst ernsthaft das gehört in diese rubrik? :kopfklatsch:
wie nötig muss man es haben wenn man selbst im normalsten thread nur über sex denken muss ...
 
Gerade zu dieser Jahreszeit wieder interessant:

Biete an:

Fensterservice
Einstellarbeiten und Servicierarbeiten an (undichten) Fenstern . . .



Private Nachricht und wir schaun uns das an
 
Gerade zu dieser Jahreszeit wieder interessant:

Biete an:

Fensterservice
Einstellarbeiten und Servicierarbeiten an (undichten) Fenstern . . .



Private Nachricht und wir schaun uns das an
Hallo, werder deinem Profil noch deiner Anzeige ist zu entnehmen, wo du ungefähr zugange bist..... Nicht ganz unwichtig..... LG
PS Nur als ein Hinweis; bei uns gibts dzt. nichts zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete für W/ TS/ Paare:

1. Prof. Fotoshooting in meinem Studio in Wien ( nur du bekommst die Fotos)
2. Massage mit tantrischen Elementen auf dem Massage Tisch

Erwarte im TfT (time for time) Prinzip:

Bezahlung in Naturalien von Bj, Sex bis Massage oder Putz Dienste, bei Eignung kannst du auch als Model zur Verfügung stehen.

l. G.
 
Beim Schwebetürschrank in unserem Schlafzimmer "schweben" 2 Türen außerhalb ihrer unteren Schiene.... Jetzt kann Babsi nicht zu ihren Dessous.... :titten:😭Vielleicht kann uns jemand eine helfende Hand reichen? Wir sind in Wien nahe Ubahn Spittelau... LG Babsi & Robert
Einfach foto wo das problem liegt und könnte evtl helfen habe par Scharnieren liegend. Obwohl die Anzeige etwas älter und das problem würde gemacht
 
Ich suche einen Elektriker in Wien, der mir Lampen montieren kann und auch eine Lampe repariert. Extrem gerne mit oraler Gegenleistung.....
 
Biete für W/ TS/ Paare:

1. Prof. Fotoshooting in meinem Studio in Wien ( nur du bekommst die Fotos)
2. Massage mit tantrischen Elementen auf dem Massage Tisch

Erwarte im TfT (time for time) Prinzip:

Bezahlung in Naturalien von Bj, Sex bis Massage oder Putz Dienste, bei Eignung kannst du auch als Model zur Verfügung stehen.

l. G.
Geld nimmst du nicht Lg
 
Geld nimmst du nicht Lg
Natürlich schon weil Fotograf mein Beruf ist aber in diesem Kontext tausche ich auch Dienstleistung gegen Vergnügen, wobei es natürlich für beide Seiten passen muß aber nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe kann ich dir auch ein TfP Shooting anbieten ;)
L. G.
 
Zurück
Oben