Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

L

Gast

(Gelöschter Account)
also - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben. :)

es soll darum gehen:
wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co. eintauschen möchte, gebe eine kurze leistungsbeschreibung ab (bitte keine möchtegerns!)
wer von den mädels eine dieser leistungen in anspruch nehmen und dafür in naturalien bezahlen möchte, schreibe ein posting oder eine pn an den betreffenden!
wenn es nix wird, bitte schlagt mich nicht! :oops: :(
es ist nur ein versuch... :p

nochmal: wir (lorelay und co.) bieten professionelle arbeit - und erwarten dies auch von unseren vertragspartnern!

ps: neuwertige elektronische geräte und sonstige (nicht gefälschte und nicht geklaute) wertgegenstände können natürlich auch angeboten werden!

ps: @ sm-couple: falls ich gegen die statuten verstoße (hoffe nicht!) , macht mich nicht ganz zur sau.
ich meins nicht bös!
 
hätte gleich einmal folgendes anzubieten:

1x Siemens CX70 - neuwertig, 5 Mal damit telefoniert und jetzt durch das HP Smartphone 6515 ersetzt.


Braucht wer dieses Handy eventuell? Wie gesagt, ich habe keinen Verwendungszweck mehr dafür - freigeschaltet für ONE
 
also - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben. :)

es soll darum gehen:
wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co. eintauschen möchte, gebe eine kurze leistungsbeschreibung ab (bitte keine möchtegerns!)
wer von den mädels eine dieser leistungen in anspruch nehmen und dafür in naturalien bezahlen möchte, schreibe ein posting oder eine pn an den betreffenden!
wenn es nix wird, bitte schlagt mich nicht! :oops: :(
es ist nur ein versuch... :p

nochmal: wir (lorelay und co.) bieten professionelle arbeit - und erwarten dies auch von unseren vertragspartnern!

ps: neuwertige elektronische geräte und sonstige (nicht gefälschte und nicht geklaute) wertgegenstände können natürlich auch angeboten werden!

ps: @ sm-couple: falls ich gegen die statuten verstoße (hoffe nicht!) , macht mich nicht ganz zur sau.
ich meins nicht bös!

Klingt interessant,was genau Kostet jezt ein Blow job?
einmal fenster putzen?,ein Tür schloss wechseln?
Ein zimmer ausmalen
Bitte um aufklärung
Lg Alessandro :daumen:
 
Das scheint mir unter Kommerzielles zu fallen, trotzdem der Spaßfaktor doch ziemlich groß ist.
@lorelay: Darf ich auch Leistungen aus Deinem bürgerlichen Beruf in Anspruch nehmen?

lG Igor
 
mit prof. arbeit ist da gemeint dass man diesen oder jenen beruf tatsächlich gelernt hat oder dass man sich darin nur gut auskennen muss, also die arbeit auch wirklich gut durchführen kann?? also ich hab wie gesagt schon mehrere wohnungen renoviert (ausmalen, stromverkabelungen, aufstemmen, möbel zusammenbauen, schlösser wechseln, etc.) und bin ein guter universeller hausmann (putzen, waschen, aufräumen, bügeln, ...). weiters könnte ich mein pc-knowhow anbieten, also wenn wer probleme mit seinem computer hat, grundlagen erklärt haben möchte, oder fortgeschrittene dinge wie zb grafikkartenwechsel oder win-neuinstallationen wissen will, dem (bzw derjenigen) kann ich gern meine hilfe anbieten. an materiellen dingen hab ich nicht viel zu bieten, evt nen neuwertigen gamecube (lila) inkl. aller kabel und 1 controller und 1 memorycard +3 spiele: jimmy neutron und timesplitters2 und zoocube. mehr fällt mir grad momentan nicht ein.... ach ja: evt ein paar ältere energy drink raritäten, falls sich wer dafür interessiert :mrgreen:
 
Tja, irgendwie bin ich wohl der, der nicht mitspielen kann:

Beruf (gelernt und übe ihn auch aus): EDV-Techniker
Meine Dienstleistung: defekte Netzwerke und Computer reparieren
Mein Problem: Ist der Computer erst mal hinüber kann mir Lorelay keine Mail mehr schicken und ich werd`s nie erfahren, bis er wieder funktioniert wobei es dann aber wiederum zu spät ist ihn zu reparieren.

Ein Teufelskreis!

MfG
Duffy
 
nochmal: wir (lorelay und co.) bieten professionelle arbeit - und erwarten dies auch von unseren vertragspartnern!

ps: neuwertige elektronische geräte und sonstige (nicht gefälschte und nicht geklaute) wertgegenstände können natürlich auch angeboten werden!
Ich kann nix! :mrgreen: Ausser viel und schnell schreiben! :mrgreen: Oder lesen! :mrgreen:

Aber ich hätte da einen nigelnagelneuen, nicht gefälschten oder geklauten 10-Euro-Schein zum Anbieten! Für wieviele Blowjobs reicht der?

:mrgreen: *zisch und weg*
 
Mein Problem: Ist der Computer erst mal hinüber kann mir Lorelay keine Mail mehr schicken und ich werd`s nie erfahren, bis er wieder funktioniert wobei es dann aber wiederum zu spät ist ihn zu reparieren.

na ja, wirklich tragisch. :(

aber vielleicht hat ihr dann schon ein anwalt behilflich sein können, gewährleistungs- oder / und schadenersatzansprüche geltend zu machen.

oder ein computerhändler kam zum zug, oder wer weiß ich...

ich finde die idee gut.

gruß, matteo
 
@Zim

Wert ca. 30 Euronen wenn es funktioniert

Ich hätte passende KFZ Freisprecheinrichtung (Originalverpackt) Nokia CarK91 dazu :)
 
Das scheint mir unter Kommerzielles zu fallen, trotzdem der Spaßfaktor doch ziemlich groß ist.
@lorelay: Darf ich auch Leistungen aus Deinem bürgerlichen Beruf in Anspruch nehmen?

lG Igor


wenn du eine leere wohnung hast - gerne!
:)
 
Also wir würden eine Videokamera brauchen. Bieten dafür BlowJobnaturalien in verhandelbarer Höhe. Wir freuen uns auf eure Antworten..
Grüsse Harry & Sally
 
Klingt interessant,was genau Kostet jezt ein Blow job?
einmal fenster putzen?,ein Tür schloss wechseln?
Ein zimmer ausmalen
Bitte um aufklärung
Lg Alessandro :daumen:

das mußt du dir mit der jeweiligen (falls vorhandenen) interessentin ausmachen!
fürs fensterputzen würd ich zb nichts machen - das mach ich selber!
auch diverse hausarbeiten etc. sind für mich persönlich nicht von interesse.
ich suche eher jemanden, der fähig ist (und es sich nicht nur ZUTRAUT :mad: ), ein nokia-handy mit einem toshiba-laptop zu konfigurieren. (internet) und zwar so, daß es FUNKTIONIERT!!!
erfolgsprämie: ein blowjob :anspritzen:
 
genau. wäre vielleicht auch gut wenn die frauen schreiben wen bzw was sie suchen, so wie du lorelay das mit dem handy und dem computer. dann können sich betroffene männer (die das können) bei den frauen melden.
 
ich suche eher jemanden, der fähig ist (und es sich nicht nur ZUTRAUT :mad: ), ein nokia-handy mit einem toshiba-laptop zu konfigurieren. (internet) und zwar so, daß es FUNKTIONIERT!!!
erfolgsprämie: ein blowjob :anspritzen:

duffy, das ist dein job :daumen:

los, melde dich!

das kannst du doch, oder?

gruß, matteo
 
das kannst du doch, oder?
Klar, aber die Lorelay ist in Wien... und ich wohne in Nähe Wels... :(

@Lorelay
Welches Handy? Welches Betriebssystem (Win.., Lin...)? Außerdem haben wir eh noch was zu "besprechen"...


MfG
Duffy
 
Klar, aber die Lorelay ist in Wien... und ich wohne in Nähe Wels... :(

Duffy

ok, dann gehe ich hin, du leitest mich über das telefon an und ich beschreibe dir dann, warum du das nächste mal selbst nach wien kommen solltest. einverstanden???

gruß, matteo
 
nokia 6170.
betriebssystem????? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
wo steht das?

und wir haben was zu besprechen???
*neugierig schau* :)
 
ok, dann gehe ich hin, du leitest mich über das telefon an und ich beschreibe dir dann, warum du das nächste mal selbst nach wien kommen solltest. einverstanden???

gruß, matteo


der war gut! :daumen:
ich leite dann dafür deine freundin per telefon an, wie ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tschuldigung, falls der mal wieder unter der gürtellinie war...
 
Zurück
Oben