Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallöchen.
Biete mich als Professioneller Koch an.

Egal ob für private, öffentliche oder gesellschaftliche Partys, Dinner oder Caterings.

Ich bin aus OÖ, ca. 20min von Linz entfernt.
Je nach Art des Auftrages kann ich in fast ganz Österreich zu euch kommen.

Bitte mindestens 1 Woche im vorraus bescheid geben. Je früher desto besser. (Bei Großveranstaltungen bitte 2-3 wochen mindestens vorab bescheid geben.

Wer spontan meine Dienste benötigt, kann sich natürlich auch gern melden, da werden wir auch noch was zusammenbringen.


Ich arbeite als Koch in der Gastronomie und bin daher stets up to date was gerade in ist und HACCP Ist für mich selbstverständlich.

Biete natürlich faire Preise an!

Und für die sparsamen unter euch geht's natürlich auch durch diverse sexuelle Dienstleistungen noch um einiges günstiger😉 oder sogar umsonst, je nach auftrag😇🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Putzdame für 1 mal die Woche gesucht. In St. Pölten umgebung. Dringend. Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
 
Selbstständiger Handwerksmeister bietet Hilfe und Beratung zu vielen Themen am Bau, bei Bodenbelägen und Einrichtung.

Vielleicht habt ihr vor euch eine Immobilie zu kaufen, mieten oder euch was zu bauen.
Ich kann euch technisch und auch planerisch in ganz Österreich und Bayern unterstützen.

Fragen kostet nichts😉
 
Wir scannen Dias/Negative in sehr guter Qualität!
Auch solche die man nicht unbedingt ins Labor schicken will ;)
 
Tischler könnte einer netten Frau gerne behilflich sein . Wien und Umgebung...
Alles was mit Möbel - Türen - Boden usw. zu tun hat.
 
Bike Service 🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ - vom Patschen bis zum Komplettservice!

Abholung/Lieferung im Bezirk Kufstein sollte auch kein Problem sein ;)
 
Zurück
Oben