Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

War heute bei Michelle 100430 inkl BJ ohne Kondom. (Wegen Küssen hab ich nicht gefragt).

Scheint günstiger geworden zu sein, weil letztens etwas von 120€ Minimum gestanden ist.

Körper ist nicht schlecht, auch wenn er auf den Bildern etwas schlanker rüberkommt. Sie ist aber keineswegs dick.

Ich kann Sie weiterempfehlen. Guter Blowjob (mit Kondom, Safety First), bei Doggy ging sie gut mit.
 
Zur Zeit ist Milf Honey D. wieder im Haus . Hat schon jemand mal die nuru massage genossen ?
Wäre sehr interessant zu wissen wie alt oder jung Honey wirklich ist und natürlich auch wie sie in Wirklichkeit aussieht!

In Klagenfurt ist sie schon ganze 51 Jahre alt:

und in London ist sie als Emma, erst 25 Jahre jung:
 
Wäre sehr interessant zu wissen wie alt oder jung Honey wirklich ist und natürlich auch wie sie in Wirklichkeit aussieht!
Das mit den 51 Jahren dürfte schon hinkommen. Ich war zwar noch nie bei ihr, habe sie aber einmal am Gang gesehen als sie gerade das Haus verlassen hat.
ist aber noch sehr gut erhalten. Die Fotos allerdings sind mindestens 10 Jahre alt, wenn nicht mehr.
 
Das mit den 51 Jahren dürfte schon hinkommen. Ich war zwar noch nie bei ihr, habe sie aber einmal am Gang gesehen als sie gerade das Haus verlassen hat.
ist aber noch sehr gut erhalten. Die Fotos allerdings sind mindestens 10 Jahre alt, wenn nicht mehr.
Wenn ich mir die Bilder von Emma alias Honey ansehe, sind Diese nicht 10 Jahre alt, sondern bereits vor 26 Jahren aufgenommen!!!
Glaube allerdings, dass Honey sich die Fotos von Emma nur ,,ausgeborgt" hat!
 
Ab morgen ist Andreea wieder im Haus. Gott wie mich das freut, da wird das Sparschwein wieder bluten. ;):rofl::rofl:
Leider nur noch morgen im Haus. Sie hat mir aber verraten, dass sie in der Stadt bleibt und am Sonntag ins Laufhaus Paradis wechselt.
Wer also wie ich diese Traumfrau noch länger genießen möcht hat noch eine Woche Zeit dazu. Dann kommt sie erst Mitte März wieder.
 
Hallo Ich war heute in der Früh bei Ts Lara. Meine erste TS Erfahrung. Gestern einen Termin ausgemacht und sie meinte ich soll eine halbe Stunde vorher noch mal anrufen. Gesang getan alles unkompliziert.Im Haus angekommen öffnete mir eine grössere,bild hübsche und nette Frau mir die Tür. Ich sagte ihr,dass es mei erstes mal ist mit einer TS. Sie sagte kein Problem wir werden es schon schaffen. Nach dem Duschen wartete sie schon im Bett auf mich.Mit Küssen gings los und sie führte mich ganz behutsam in die Welt der Transen ein. Der Körper top, der Sex top, Unterhaltung auch top. Ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und ich werde sie sicher wieder besuchen
 
Sheila Grant, wenn man diese Dame wählt, da kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Am besten imer einen Termin vereinbaren, sonst könnte es vorkommen, dass man umsonst anreist. Am Türchen klopfen und dann steht sie vor dir, mit einem lächeln ☺️ im Gesicht, da man sich schon kennt und die gegenseitigen Vorlieben bereits bekannt sind, geht´s zuerst unter die Dusche. Es beginnt dann mit leichten Berührungen, Küssen, ein intensives NF, weiter mit 69er, lecken bis sie richtig feucht wird, Missio, Doggy usw. :giggle:
Ihr Service ist einfach Perfekt, da kann ich mich so richtig fallen lassen und genießen. Es gibt auch keinen zeitlichen Druck, was ich sehr schätze und wenn alles Perfekt war, kann man auch mal etwas großzügiger sein. :mrgreen:
Aus meiner Sicht, man kann Sie weiterempfehlen :up:
 
Sheila Grant, wenn man diese Dame wählt, da kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Am besten imer einen Termin vereinbaren, sonst könnte es vorkommen, dass man umsonst anreist. Am Türchen klopfen und dann steht sie vor dir, mit einem lächeln ☺️ im Gesicht, da man sich schon kennt und die gegenseitigen Vorlieben bereits bekannt sind, geht´s zuerst unter die Dusche. Es beginnt dann mit leichten Berührungen, Küssen, ein intensives NF, weiter mit 69er, lecken bis sie richtig feucht wird, Missio, Doggy usw. :giggle:
Ihr Service ist einfach Perfekt, da kann ich mich so richtig fallen lassen und genießen. Es gibt auch keinen zeitlichen Druck, was ich sehr schätze und wenn alles Perfekt war, kann man auch mal etwas großzügiger sein. :mrgreen:
Aus meiner Sicht, man kann Sie weiterempfehlen :up:
Ab 17märz im haus! Wann warst du dann bei ihr?😅
 
Ab 17märz im haus! Wann warst du dann bei ihr?😅
Sheila war diese Woche im Haus (So bis Do), kannst ja gerne nochmals tel. bei der Geschäftsleitung im Tabaris nachfragen. Wer aufmerksam ist, ist meist gut informiert. :mrgreen::mrgreen:
Aber dein Kommentar ist immer für einen Lacher gut - aber der Fasching ist schon vorbei r:rofl::X3:
 
kann jemand von Sonia etwas berichten - eher GFE oder Wildcat? die Kommentare auf der HP sind vielversprechend
 
Hallo ich war vor 2 Wochen einmal bei der Sasa sehr freundlich abtrocken mit Handtuch und danach blasen im Badezimmer perfekt, anschließend ab ist Bett weiter blasen ohne Handeinsatz bis ich gekommen bin , die Sasa ist sicherlich eine Profi Chinesin die den Umgang mit Kunden perfekt gestaltet. Wiederholung ist immer gegeben.
 
Hallo ich war vor 2 Wochen einmal bei der Sasa sehr freundlich abtrocken mit Handtuch und danach blasen im Badezimmer perfekt, anschließend ab ist Bett weiter blasen ohne Handeinsatz bis ich gekommen bin , die Sasa ist sicherlich eine Profi Chinesin die den Umgang mit Kunden perfekt gestaltet. Wiederholung ist immer gegeben.
Wie ist sie optisch?? Vergleichbar mit Fotos oder ganz anders? Alter?? Figur??
 
Ania, ist schon eine etwas reifere Milf aber sieht für ihr Alter noch recht gut aus. Naja, die Bilder, auf das sollte man nicht schauen, die passen bei den Damen meistens sowieso nicht. Vom Service her, da gibt es meiner Ansicht nichts zu bemängeln. Meine Session hat fast zwei Stunden gedauert, Sie ist mit mir ein Programm gefahren, wo ich dann selber überrascht war, was es für Stellungen so gibt :mrgreen: habe da anscheinend wieder was gelernt. Und wenn auch die Sympathie bei beiden auch noch passt, dann wird das ein richtig abgefahrenes geiles Date wo alle Wünsche in Erfüllung gehen können.
Ist zwar kein junges Mädel mehr aber eine Empfehlung ist sie wert :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben