Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

kann jemand was zur Denisa sagen, sie ist morgen im Haus.
Eine ausgesprochen hübsche und nette Person. Lässt viel mit sich machen geht gut mit und ist ausgesprochen geil, wenn du sie richtig vorwärmst. Bläst wunderbar, lässt sich gut lecken und schmeckt auch gut. Ist hübsch und sehr gepflegt. Lass uns teilhaben was du erlebt hast.
 
Salome bittet einen ehrlichen guten Service, was man vereinbart bekommt man.
Nicht besonders hübsch, aber eine Frau mit Arsch und Brust.
 
Die Beatrice hab ich heute gefikt, optisch wirklich scharf und top, Service so lala,aber wenigstens Naturblasen war ohne Aufpreis 100/30
 
Die Michelle auch schon abgehoben bei den Preisen ? Verlangt jetzt schon für ein Quickie Blowjob 120 € ,sie meinte unter den macht sie nichts mehr.
Ich sag euch wenn die Spannweite von zu hohen Preise mit zu wenig Leistung, hör ich auf mit dem rumhuren in Kärnten und konzentrier mich auf Graz und Wien.


Wir Männer sollten zusammenhalten und mehr austauschen, mit 80 € halbe und Naturfranzösisch Standard sollte genügen!

Was ist eure Meinung dazu?
 
Hat wer Lust mit mir diese Woche mal gemeinsam die Nina zu pudern? Sie verlangt 50 pro Kopf für einen Quickie und 100 pro Kopf für 30 min. Kosten werden geteilt.
 
Griaß Enk,

Fazit / Erfahrung zu den Damen im Laufhaus Tabaris in letzter Zeit:

Salome : top Milf, guter Service, bist Du nett zu Ihr, ist sie nett zu Dir, preislich Standard, voll ok, gerne wieder

Michelle : Schatzi konzentrier Dich, fertigmachen, nach Abschluss ist man fast schnell bei der Tür draussen als man angezogen ist, am weg zur AZF, preislich höher, hat Zuhälter, geh ich nimmer hin

Nora : Hammer Körper, Service ok, wird immer teurer, 200 / H (mit Massage), geh ich nimmer hin.

Wanda : Service lässt sehr nach, hat wohl psychische Probleme, trinkt riechbar, preislich Standard, geh ich nimmer hin

Nicolle : riesen Brüste, toller Körper, Service schlecht, fast AZF, geh ich nimmer hin

Kristal : Schönheit mit Fetisch Outfits, Standard preislich, Service 08/15, schaut dass Mann schnell fertig ist, geh ich nimmer hin

Leticia : top latina Körper zum hinknien, oral traumhaft, Rest +/- ok, angeblich anal Fan, 2. Besuch f. anal eingeplant.

Sandra : zärtliche skinny mit riesen Silikon Brüsten Milf, preislich ab 100, Service ok

Jennifer : top top Spanierin mit extrageilem Körper. super Service im normalen Bereich mit anal, geht voll ab beim lecken, preislich normal.
Ihr dominantes Programm ist erbarmungsloses cbt, vorher abklären der taugt das und die kennt keine Gnade. gerne wieder

Sheila Grant : top Körper, top Service, Pflichttermin.

Cynthia : teia. oba die Beste. mit Abstand.

Monique Covet : top Frau, top Service, preislich fast schon günstig für das was sie bietet. nette Katze.

Sheila: sehr demotiviert, fürchte vom Bauchgefühl her dass die das nicht will. tut mir sehr leid die Frau.

lei lei
 
Griaß Enk,

Fazit / Erfahrung zu den Damen im Laufhaus Tabaris in letzter Zeit:

Salome : top Milf, guter Service, bist Du nett zu Ihr, ist sie nett zu Dir, preislich Standard, voll ok, gerne wieder

Michelle : Schatzi konzentrier Dich, fertigmachen, nach Abschluss ist man fast schnell bei der Tür draussen als man angezogen ist, am weg zur AZF, preislich höher, hat Zuhälter, geh ich nimmer hin

Nora : Hammer Körper, Service ok, wird immer teurer, 200 / H (mit Massage), geh ich nimmer hin.

Wanda : Service lässt sehr nach, hat wohl psychische Probleme, trinkt riechbar, preislich Standard, geh ich nimmer hin

Nicolle : riesen Brüste, toller Körper, Service schlecht, fast AZF, geh ich nimmer hin

Kristal : Schönheit mit Fetisch Outfits, Standard preislich, Service 08/15, schaut dass Mann schnell fertig ist, geh ich nimmer hin

Leticia : top latina Körper zum hinknien, oral traumhaft, Rest +/- ok, angeblich anal Fan, 2. Besuch f. anal eingeplant.

Sandra : zärtliche skinny mit riesen Silikon Brüsten Milf, preislich ab 100, Service ok

Jennifer : top top Spanierin mit extrageilem Körper. super Service im normalen Bereich mit anal, geht voll ab beim lecken, preislich normal.
Ihr dominantes Programm ist erbarmungsloses cbt, vorher abklären der taugt das und die kennt keine Gnade. gerne wieder

Sheila Grant : top Körper, top Service, Pflichttermin.

Cynthia : teia. oba die Beste. mit Abstand.

Monique Covet : top Frau, top Service, preislich fast schon günstig für das was sie bietet. nette Katze.

Sheila: sehr demotiviert, fürchte vom Bauchgefühl her dass die das nicht will. tut mir sehr leid die Frau.

lei lei
danke für den Bericht! Von meiner Seite:

Misha: Hat die besten Titten, einfach herrlich. Service ist gut (GF sex), hält sich an die Vereinbarungen und ist sehr nett. In letzter Zeit drängt sie höflich dazu mehr Zeit zu buchen und limitiert die Anzahl der Stellungen (20 min zwei Stellungen, 30 min drei). Seh den Sinn dahinter nicht und hält mich definitiv davon ab öfter zu ihr zu gehen. Ansonsten aber super.
 
Griaß Enk,

Fazit / Erfahrung zu den Damen im Laufhaus Tabaris in letzter Zeit:

Salome : top Milf, guter Service, bist Du nett zu Ihr, ist sie nett zu Dir, preislich Standard, voll ok, gerne wieder

Michelle : Schatzi konzentrier Dich, fertigmachen, nach Abschluss ist man fast schnell bei der Tür draussen als man angezogen ist, am weg zur AZF, preislich höher, hat Zuhälter, geh ich nimmer hin

Nora : Hammer Körper, Service ok, wird immer teurer, 200 / H (mit Massage), geh ich nimmer hin.

Wanda : Service lässt sehr nach, hat wohl psychische Probleme, trinkt riechbar, preislich Standard, geh ich nimmer hin

Nicolle : riesen Brüste, toller Körper, Service schlecht, fast AZF, geh ich nimmer hin

Kristal : Schönheit mit Fetisch Outfits, Standard preislich, Service 08/15, schaut dass Mann schnell fertig ist, geh ich nimmer hin

Leticia : top latina Körper zum hinknien, oral traumhaft, Rest +/- ok, angeblich anal Fan, 2. Besuch f. anal eingeplant.

Sandra : zärtliche skinny mit riesen Silikon Brüsten Milf, preislich ab 100, Service ok

Jennifer : top top Spanierin mit extrageilem Körper. super Service im normalen Bereich mit anal, geht voll ab beim lecken, preislich normal.
Ihr dominantes Programm ist erbarmungsloses cbt, vorher abklären der taugt das und die kennt keine Gnade. gerne wieder

Sheila Grant : top Körper, top Service, Pflichttermin.

Cynthia : teia. oba die Beste. mit Abstand.

Monique Covet : top Frau, top Service, preislich fast schon günstig für das was sie bietet. nette Katze.

Sheila: sehr demotiviert, fürchte vom Bauchgefühl her dass die das nicht will. tut mir sehr leid die Frau.

lei lei
Super Zusammenfassung!! Danke 🙏🏼
Fleileißig 😉😂
 
MILEA ***64089 - Junges knackiges Mädel mit solidem Service

Servus nach Kärnten, ich sehe bei euch hat sich die Milea einquartiert... Ich wärme manchmal Altberichte auf und lasse euch eine Empfehlung da. Relativ lange Serviceliste, ich freu mich wenn ich sie bald wieder mal vergenussferkeln kann! :sneaky:

 
Hallo liebe User, kann jemand über Leticia , derzeit im Tabaris im 2.Stock berichten. War 2x dort aber immer belegt.
 
Zur Zeit ist Milf Honey D. wieder I'm Haus . Hat schon jemand mal die nuru massage genossen ?
 
Ab morgen ist Andreea wieder im Haus. Gott wie mich das freut, da wird das Sparschwein wieder bluten. ;):rofl::rofl:
War sie auch schon mal besuchen, danach ist sie i-wie abgetaucht, war auch für Graz angekündigt und nicht erschienen - war ziemlich geil mit Ihr wenngleich auch nicht ganz günstig - wert war es allemal
 
Zurück
Oben