Massagen Massage mit HappyEnd Klagenfurt

Mal massage mit He😂. eine schlanke deutsche wenn passt is auch mehr möglich aber keine garantie meinerseits entscheidet sie
 
Gibt es dazu auch eine Website?
Kann nur ein Fitnessstudio finden, aber in einer anderen Straße.
Wie sind die Öffnungszeiten etc.?
 
Wenn ich mir das so durchlese, kann ich echt nicht verstehen, warum noch immer einige von euch in dieses besagte Massage Studio unbedingt hingehen wollen. Zur Info, es gibt keine Webseite von denen, meistens wird in der Krone inseriert, in Locanto haben sie es sicher auch gemacht, ob sie es jetzt noch machen, keine Ahnung. Aber nur so viel, wenn einige von euch immer noch fragen, ob dort mehr möglich ist, als eine Massage zu bekommen, dann kommt das sicher auf diejenige Dame dort an. Natürlich nur mit Aufpreis und ja da kann man schon von einem Mondpreis sprechen, denn die Standardmassage kostet jetzt sicher schon 120 Euro und mehr, das war sicher schon vor einigen Jahren so. Könnte jetzt durchaus schon höher sein. Habe dort nie etwas in Anspruch genommen, denn meistens sind die zwei Frauen dort zum Vergessen. Auf jeden Fall fahrt man in einem Laufhaus besser. Denn was ich mich erinnern kann, da kann ich mich vielleicht auch täuschen, weil es halt schon so lange her war, steigst da sicher mit 200 Euro aus, wenn du die besagte Dame auch noch ficken willst. Alle machen das nicht, da muss man halt auf die Richtige treffen. Ich kann mich nur an eine erinnern, das war so eine alte Russin, die hat gleich gesagt, wir sind hier kein Puff. Dazu kommt noch, da musst auf eine Massageliege rauf, denn Bett gibt es glaube ich dort keines. Das muss man sich einmal vorstellen, da will eine 200 Euro haben und das auf einer Massageliege. Ich sage nur Leute, schaltet euren Hausverstand ein und geht halt in ein Laufhaus, aber erwartet nicht, dass ihr im Massagestudio Atlantis so was geboten bekommt, was sich die meisten sich halt vorstellen. Außerdem lügt einem die Telefondame dermaßen an, die beschreibt die Damen immer so, als wären das Topmodels, wenn man dann dort ist, glaubt man seinen Augen nicht, da steht eine völlig andere Dame. Die hat selten was mit der beschriebenen Dame zu tun. Dort sind alles Frauen, die einfach keine Lust haben Sex anzubieten und wenn dann zu Mondpreisen. Wer das zahlt, den kann man nicht mehr helfen. Ach ja, die Wohnung ist oberhalb der Obelisk Apotheke, den genauen Stock weiß ich nicht mehr.
Ich hoffe es hilf bei einigen.
 
Neu ist die zwar auch nicht. Probiere es einmal bei der Tirolerin, die inseriert auch auf Locanto. Vielleicht ist die was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben