Swinger, die Geld verlangen wollen

Registriert
14.8.2023
Beiträge
22
Reaktionen
43
Punkte
16
Hallo liebe Mitglieder des erotikforums,


immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten? Insbesondere dann, wenn alles im Kämmerchen zu Hause stattfinden soll und vorab es keinen Hinweis darauf gab, dass man Geld dafür haben will-.Ich glaube nicht, dass das in der Szene üblich ist. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten im Voraus! Lg lead
 
Ich kann nur für uns sprechen - wir sind Swinger aus Leidenschaft und es würde uns nicht im Traum einfallen, für sexuelle Spielereien Geld zu verlangen.

Und falls wir denn irgendwann auf die Idee kommen sollten, dann würden wir das vom ersten Kontakt an so mitteilen.
 
Hallo liebe Mitglieder des erotikforums,


immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten? Insbesondere dann, wenn alles im Kämmerchen zu Hause stattfinden soll und vorab es keinen Hinweis darauf gab, dass man Geld dafür haben will-.Ich glaube nicht, dass das in der Szene üblich ist. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten im Voraus! Lg lead

Naja, was ist davon zu halten? Wenn man nicht dafür zahlen möchte, dann nichts. Wenn zu zahlen eine Option ist, dann wird es davon abhängen, ob die betreffenden Personen genügend Reiz auf dich ausüben um auch die Geldscheine locker zu machen. Wenn dir das öfter passiert, dass sich etwas als Bezahlservice herausstellt, was erst den Anschein machte, das nicht zu sein, dann musst du das eben im Vorfeld ganz dezidiert ansprechen oder erfragen.
 
Hallo liebe Mitglieder des erotikforums,


immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten? Insbesondere dann, wenn alles im Kämmerchen zu Hause stattfinden soll und vorab es keinen Hinweis darauf gab, dass man Geld dafür haben will-.Ich glaube nicht, dass das in der Szene üblich ist. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten im Voraus! Lg lead
Ich glaube, dass es sich dabei nur um eine Form verdeckter Prostitution handelt, die unter dem Deckmantel des Swingens erfolgt.
 
Hallo liebe Mitglieder des erotikforums,


immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten? Insbesondere dann, wenn alles im Kämmerchen zu Hause stattfinden soll und vorab es keinen Hinweis darauf gab, dass man Geld dafür haben will-.Ich glaube nicht, dass das in der Szene üblich ist. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten im Voraus! Lg lead


:shy: Sexworker sind keine Swinger!

In ihrer Szene des Paysex ist es üblich, in der Szene der Swinger nicht.

:mrgreen: Sonst wäre ja jeder Puff und jedes Laufhaus ein Swingerklub, sind sie aber nicht.
 
:shy: Sexworker sind keine Swinger!

In ihrer Szene des Paysex ist es üblich, in der Szene der Swinger nicht.

:mrgreen: Sonst wäre ja jeder Puff und jedes Laufhaus ein Swingerklub, sind sie aber nicht.

Stimmt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt Sexworkerinnen, die mit Kunden in den Swingerclub gehen, aber das muss dann entsprechend diskret verlaufen.

Ich habe auch schon Aushänge in Swingerclubs gesehen, dass Prostitution ausdrücklich verboten ist.
 
immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten?

dass es überall und in jeder form versuchte formen des beschisses und der abzocke gibt. das ist das risiko auch bei solchen treffen. deshalb sollte man sich die leute vorher recht gut zu gemüte führen und sich ein bild machen.
 
Zurück
Oben