Hostessen Suche reife Hobbyhure in Kärnten

ich hatte gestern ein treffen mit einer 44 jährigen, Eva von EEE. war ein Wahnsinn. Treffen in einem Klagenfurter Hotel, habe sie im Businesslook bestellt. Smalltalk, dann auf Zimmer, schon im Fahrstuhl, hab ich ihr den Rock hochgezogen, und sie leicht gestreichelt. Beim Küssen haben sich sich unsere Zungen verschlungen – auf dem Zimmer angekommen, setzte ich mich in den Sessel, sie öffnete mir die Hose und hat angefangen mir einen zu blasen. Der Rest der 2 Stunden war sagenhaft, sie ist ein richtig heißblütige Frau. Kein Zeitdruck, keine zurückweisungen, war ein super Date, kann ich nur empfehlen.
 
welches hotel?
welches honorar - für 2 stunden ? eher luxus laut hp.....
erstes posting - werbung?
 
für den ungläubigen.... sandwirth, 320 für 2 stunden, klar luxus segment. super das man sofort immer als werbungs posting fuzzi hingestellt wird. macht richtig spass wenn man sich als neuling beteiligen will .....
 
hihi sandwirth....was hast´n fürs zimmer gelöhnt - für 2 stunden? mit oder ohne frühstück?
fr. helvig kanduth wird aber keine freude haben, wenn ihr haus zum stundenhotel degradiert wird...
der ungläubige
 
Zurück
Oben