Suche Hilfe beim High Heels kauf gr. 45

Registriert
29.7.2011
Beiträge
65
Reaktionen
944
Punkte
91
Checks
1
Hallo ich würde Schuhe größe 45 für mich suchen .... die so aussehen wie auf dem Bild !
Bin seit wochen am suchen und finde keinen Store der auch nur ähnlich hat :((((

HILFEEEEEE 20180311_150852.jpg
 
Hallo ich würde Schuhe größe 45 für mich suchen .... die so aussehen wie auf dem Bild !
Bin seit wochen am suchen und finde keinen Store der auch nur ähnlich hat :((((

HILFEEEEEE Anhang anzeigen 5004780
Du brauchst keine Versicherung abschließen, alles Meldungen die dir nicht helfen! Amazon gib Damenschuhgröße 45 mit Schnallen ein, hast eine Auswahl, vielleicht gefallen dir welche! Lg koni
 
Ach das Laufen in den Dingern is ganz easy :D sie zu bekommen nicht ganz so :D .... Auf Amazon hab ich auch schon geschaut die Auswahl is gut dort, aber die müssen scheinbar von einem Fetish store oder so sein keine Ahnung :(
Wurden mir von einem Member hier Angeboten und dann war er nicht mehr online ..... schade die sind supersexy die Schuhe
 
Ebay ist die beste Adresse für solche Größen.... .... stehen dir sicher perfekt...
 
auf ebay gibts leider sowas garnicht oder fast garnicht. Hab ich schon gesucht... ergebnisslos.
Die meisten schönen Schuhe gibts echt auf Amazon aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht Festish ode ähnliche stores gibt wo man die findet
 
Hallo ich würde Schuhe größe 45 für mich suchen .... die so aussehen wie auf dem Bild !
Bin seit wochen am suchen und finde keinen Store der auch nur ähnlich hat :((((

HILFEEEEEE Anhang anzeigen 5004780

Schau mal in die Albertgasse.... da hab ich mal Stiefel gekauft zum Biken. Oben im Stock haben die eine Mega-Auswahl an Fetischkleidung .....
 
Äääähm,...Sorry....meinte die "Skodagasse"..... ein Stückchen rauf von der Alserstrasse......
 
Zurück
Oben