"SUB Space"

Mitglied #326428

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (46**) Dieser Benutzer hat 21 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
1.2.2014
Beiträge
3.842
Reaktionen
59.423
Punkte
1.306
Checks
21
Hallo ihr Lieben,

ich hätte die Suchfunktion betätigt, wurde aber leider nicht fündig.

Gibt es hier oder auch gern anderswo eine Plattform für Subs unter sich, die auch wirklich genutzt wird?

🫶
 
Hier gab es einmal eine Diskussion, ob es zumindest Frauenbereiche gegen sollte, die allerdings abgelehnt wurde.

Unter BDSM Forum - Gentledom gab es zumindest einmal sehr aktive Gruppen für jeweils Doms / Subs.
Dort kam man aber nur hinein, wenn man sich verifiziert hatte, normal sah man die nicht.

Ist zwar schon eine Weile her, aber das Forum scheint noch aktiv zu sein.
 
Joyclubforum. Hier wohl weniger.
Stimmt. Dort gibt’s eine Gruppe namens „Subs unter sich“ mit immerhin 2000 Mitgliedern, aber ich weiß nicht, wie aktiv sie ist.

Hier gab es einmal eine Diskussion, ob es zumindest Frauenbereiche gegen sollte, die allerdings abgelehnt wurde.
Oh? Lass mich raten: Ein Haufen Männer haben rumgejammert, dass das Diskrimierung von Männern sei und keine Gleichberechtigung und mimimi wir armen Männer werden voll unterdrückt.
 
Stimmt. Dort gibt’s eine Gruppe namens „Subs unter sich“ mit immerhin 2000 Mitgliedern, aber ich weiß nicht, wie aktiv sie ist.


Oh? Lass mich raten: Ein Haufen Männer haben rumgejammert, dass das Diskrimierung von Männern sei und keine Gleichberechtigung und mimimi wir armen Männer werden voll unterdrückt.
Auch ein paar Frauen meinten, dass so etwas bei der emanzipierten Frau von heute nicht nötig wäre. Und dasss die Männer dann sowieso mit Zweitprofilen spionieren kommen :schulterzuck:
 
Hallo ihr Lieben,

ich hätte die Suchfunktion betätigt, wurde aber leider nicht fündig.

Gibt es hier oder auch gern anderswo eine Plattform für Subs unter sich, die auch wirklich genutzt wird?

🫶
Ich habe unter Subspace etwas Anderes verstanden. Einen Zustand in dem sich der Sub befindet wo er nahezu willenlos ist.

Subspace – Wikipedia

Es gibt bei Raumschiff Enterprise auch einen Subspace, sind dann aber parallele Dimensionen.
 
Es gibt wirklich drei Bedeutungen für dieses Wort, dafür kann ich nichts, sorry. Zwei davon kommen in Frage und sind was völlig Verschiedenes. Bereiche für Dom oder Sub würde ich als Bereiche bezeichnen und nicht als space.
Danke, ich kenne die Bedeutungen dieses Wortes. Und ja, ich hab Star Trek früher auch gesehen.

Aber die TE hat unmissverständlich beschrieben, wonach sie sucht.
 
Zurück
Oben