Sub (weiblich) .. schlimme Sünde.

Mitglied #654519

Power Mitglied
Registriert
1.2.2023
Beiträge
83
Reaktionen
3.250
Punkte
721
Hallo den Damen und Herren,

mich würde interessieren was für Euren Dom so die größtmögliche Sünde wäre die Ihr so begehen könntet. Fernab natürlich von allgemeinen Dingen wie Vertrauensmissbrauch, Lügen etc.

Mein Herr wäre richtig sauer wenn ich mich beispielsweise in seiner Abwesenheit und ohne Erlaubnis selbst befriedige.

Also, bin gespannt 🤩

(Gerne natürlich die weiblichen Subs)
 
Wenn ich nein sage und mich wehre. Wird bestraft mit Ignorieren, was in etwa das Schlimmste überhaupt ist.
 
Aufgrund diverser Umstände würde das mit großer Sicherheit in keiner gesunden Partnerschaft enden.
Dazu bin ich definitiv (noch) nicht gefestigt genug meine Grenzen zu wahren
 
Mein Herr wäre richtig sauer wenn ich mich beispielsweise in seiner Abwesenheit und ohne Erlaubnis selbst befriedige.
:rofl: Das wird von mir erwartet... ich bettel eher darum, dass ich denn bitte wieder aufhören darf.

Sauer wird mein Mann allerdings nur wenn ich sein dreckiges Kaffeehäferl in den Geschirrspüler räume.
 
Will er es selber machen?😮
Wo denkst du hin?

Er trinkt genau aus einem Häferl seinen Kaffee. "Des geht no, das is fürs Aroma", aber schön langsam glaub ich, dass er will, dass ichs per Hand abwasche und es gleich wieder einsatzbereit ist.

Jaja so hat halt jedes Pärchen seine kleinen Machtkämpfe :mrgreen:
 
Zurück
Oben