Straßenstrich Stuwerviertel 22./23. September

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war von 23:00 bis ca 0:30 im Stuwerviertel unterwegs, aber bis auf die gleichen die 3 weißen die immer in der nordportalstraße stehn waren im eigentlichen Stuwerviertel nur schwarze zu sehen. da ich mit den schwarzen leider bisher keine gute erfahrung gemacht habe, und sie mit 50 für gv auch nicht gerade billig sind, mag ich mir das dann selber doch nicht zumuten. hat vielleicht jemand hinweise, wo noch ein paar gute frauen zu finden sind? das Stuwerviertel ist zur zeit so gut wie ausgestorben, und meiner erfahrung nach, fallen die funkstreifen ab 1:00 sowieso über dieses gebiet her.
 
fallen die funkstreifen ab 1:00 sowieso über dieses gebiet her
Da hattest Du sogar mal einen guten Tag erwischt gehabt. Sonst sind die Cops schon mit dem Einbruch der Dunkelheit auf der Pirsch und halten Ausschau.

Witziger Weise dürften die aber unter Tags nicht viel Freude dazu haben. Es kommt nicht oft vor, aber wenn ich mal Tagesfreizeit hab, dann dreh ich schon mal ein paar Runden im Stuwerviertel. Da ist von Cops keine Spur.
Ob, zu der Zeit, ausser Schwarze andere Mädls dort stehen? Keine Ahnung. Gesehen habe ich keine. Erst so gegen 16 Uhr. Aber da haben dann auch schon mal die Cops ihr Revier beschnuppert, ob es vielleicht ein guter Tag zum Jagen wird
50 für gv auch nicht gerade billig
Dürfte wohl ein Standardpreis für Schwarze sein. Egal ob SV oder MH. Ich hab bis jetzt noch keine gefunden, die GV unter 50 gemacht hätte. Verhandeln kannst auch nicht, denn dann steigen sie gleich wieder aus dem Auto aus. Und in 90% aller Fälle geht es immer nur ins Zimmer.
 
gehe vom Praterstern 200m in die Praterstrasse aber mit offenen Augen bei jeden Fußgängerübergang stehen Schwarze und lächeln dich an.
ein Hallo genügt um ein angebot zu erhalten.
30€ und du bist dabei
war am Sonntag um 16,00 bis 20,00 dort 6 Schwartze 2 Weise :twisted:
 
hmm sollt ich auch mal runtergehn allerdings gehört das ja nicht mehr wirklich zum sütberviertel hat sich das vieleicht verlagert
 
hallo
da ich neu hier bin, ist das meine erste Antwort in diesem Forum.
Zum Thema:
Ich hab eine Wohnung in der Ybbsstrasse und bin berufsbedingt nur am WE dort, daher kann ich nur zur Situation am WE was sagen. Nach der Änderung der Einbahnregel ist es dort seitdem sehr ruhig und es verlagert sich die Szene in den Prater.
Was sich jedoch trotzdem dort aufhält ist zu 90% drogensüchtig ( Junkies ) und daher aus Hepa und andern Gefahren höchst bedenklich
Gruß
 
Was sich jedoch trotzdem dort aufhält ist zu 90% drogensüchtig ( Junkies ) und daher aus Hepa und andern Gefahren höchst bedenklich
Nicht nur das. War das letzte Mal vor 2 Tagen im Stuwer. Ich dachte schon, dass ich in Afrika wäre. Venediger Au, von Ausstellungsstrasse kommend, sind nach ca. 30m an die 15-20 Schwarze gestanden und haben auf Freier gewartet.

Ein wenig exotic ist ja nicht schlecht. Aber das was sich zur Zeit dort abspielt ist ja nur noch ein reines Überangebot. :(
 
Zurück
Oben