Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das mit dem schlechten Gewissen ist ein Grund, warum ich es nicht tun will.
Ich sehe nicht nur Vorteil im Konsumsex, ist meistens eine Notlösung und kein Vergnügen...
 
Ich hätte eine Anregung: vielleicht macht jemand einen Thread auf, wo diese ganzen Abkürzungen und Synonymwörter erklärt werden! Weil ich bin net sehr oft hier, aber wenn, dann versteh ich oft nicht einmal die Hälfte......

:mauer:

Lg Mike
 
Mache ich mal, wenn ich Zeit habe.
 
Ich hätte eine Anregung: vielleicht macht jemand einen Thread auf, wo diese ganzen Abkürzungen und Synonymwörter erklärt werden! Weil ich bin net sehr oft hier, aber wenn, dann versteh ich oft nicht einmal die Hälfte......

:mauer:

Lg Mike

Unter 50 % is scho a hartes Los ... :mrgreen:

Also - i start mal für dich:

Onkel Thai = Thaiexperte
GF = Thaiexperte
Spritzenkatzerl = Manon

Esel bleibt ESEL ...
 
Konsumsex, ist meistens eine Notlösung und kein Vergnügen...

idealismus ist sicher nicht angebracht,.. aber konsumsex ist wenigstens echter sex.
die ehe hingegen sehe ich vieel eher als notlösung,

ich finds grundfalsch, nicht vor den unzähligen durchaus oft tödlichen gefahren der ehe zu warnen. das geht ja in den meisten fällen schief. man könnte sie viel eher moralisch schlecht finden, wäre man moralist vorausgesetzt halt.

und wer sex nicht mag, der sollte beides vermeiden :D hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds grundfalsch, nicht vor den unzähligen durchaus oft tödlichen gefahren der ehe zu warnen.

Vor allem die Zahlungen nachher...40% vom EHEMALIGEN Gesamthaushaltseinkommen...auch wenns gesund und munter ist und nachher nix hackeln geht...weils ja eh genug kriegt...na na...mit mir net...:nono:

Da zahl i no liaba dem Logi jeden Monat a bissl EKSt. mehr, dass er net UMSUNST im BMF sitzt und jeweils am 1ten die Puppen tanzen lassen kann. :obszoener:

Der berichtet hier dann wenigstens drüber - dann habe i (und auch ihr EF Freunde) a bissl was davon - bevor i für absolut NIX an a (verehelichte) Ex löhne ... :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Variante 1...des Pic mit der Krankenschwester (so stell i ma die M. vor) und der grossssen Spritze und die schwarzen blickdichten Halterlosen (meine Lieblingsvariante).

variante 2...die Krankenschwester M. packt die dicke Spritze aus und besorgs den solventen Herren der das Ausgefallene liebt...

Variante 3...die Krankenschwester M. packt auch die Spritze aus, jedoch ist das eine völlig andere - obwohls beide randvoll gefüllt san - holt sie liebevoll aus dem Gemächt des solventen Herrn und vergnügt sich genüsslich damit, indem sie ihren Mund einsetzt oder vielleicht noch eine 2te oder 3te Variante an Möglichkeiten findet...

Variante 4...die Mietze-Katze lässt das mausen nicht und liebt es injeziert zu werden...von prächtigen grossen schönen Spritzen wie Gott sie schuf...

Variante 5...die Mietze geht wieder mal ihrem Job nach, packt die Spritze aus und hilft den Bedürftigen...

Variante SEX: lch pack des Mietze-Katzerl von hinten beim Schopf, zeig ihr die Hausmauer und damit die Enge von Gibraltar im ...ten Bezirk, pack meine dicke gefüllte Spritze aus und zeig ihr was es heisst mich zu ärgern...:lehrer: Eigentlich sollte des mei Lieblingsvariante sein...:mrgreen:
 
:winner: :winner: :winner: :winner:.....suuupeeeerrrrrrr.... :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:
.....Da zahl i no liaba dem Logi jeden Monat a bissl EKSt. mehr, .....

Da brauchst du Dir :nono: :nono: keine Sorgen machen, ...
.....dass er ... UMSUNST im BMF sitzt.....

:hurra: :hurra: mach ich liebend gern.....und mit Vergnügen.....
..... und jeweils am 1ten die Puppen tanzen lassen kann - der berichtet hier dann wenigstens drüber - .....

An alle EX......:mrgreen: :mrgreen: :aetsch: :aetsch:
..... bevor i für absolut NIX an a Ex löhne ... :aetsch: ..
 
Zuletzt bearbeitet:
schwester M. :herzen: habenmag :D

...na jo...nichts ist unmöglich um des Lotto zu zitieren...nimm deinen Hausverstand - jetzt lässt der Billa grüssen - schreib der geilen Schwester M. (is aba ka Nonne gmant jetzt - gell) a PN und schon wird dir geholfen ... :lehrer:

Glaub ma..du fühlst dich nachher schwerstens erleichtert - so als hättets bei ana Nonne "gebeichtet"... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben