Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts dazu ev eine anleitung...

vielleicht sogar mit bildern???

Aber sicher.......is nicht so schwer.
Geht am Besten, wenn kein Bett, sondern nur eine Matratze vorhanden ist. Man bringe die Frau dazu, einem den Hintern zuzudrehen. Danach muß die Frau beschäftigt werden, sonst verkrampfts vielleicht und das wär gar nicht gut :shock: . Ich tu immer verwirrt und werf die Brille hinter sie :mrgreen: . Na ja.......und dann kommt der Sprung..........mim Alter werden die Distanzen halt kürzer..........auch der Handstand is nurmehr ein schräg aussehender Liegestütz..........aber es macht Spaß!

Der Kameramann würd sterben.........vor Lachen :haha: .
 
aba geh nori............:roll:
bei den chinesagören brauchst eh kan daumen.:shock::mrgreen::mrgreen:

Sicher gings ohne..........aber da wär dann noch die Bindehautentzündung und das bisserl Fieber (aber nicht vom Eislaufen).........das törnt nicht so recht an. Aber dafür krieg ich wieder eine Luft - die Allergie gibt nach 4 Monat endlich Ruh.
 
Sicher gings ohne..........aber da wär dann noch die Bindehautentzündung und das bisserl Fieber (aber nicht vom Eislaufen).........das törnt nicht so recht an. Aber dafür krieg ich wieder eine Luft - die Allergie gibt nach 4 Monat endlich Ruh.

omg.:shock:

gott sei dank, hätt schlimma kommen können.:shock:

du hättest einbrechen und absaufen können.:shock::shock::roll:

gottlob war das wasser sehr hart.:mrgreen:

http://burgenland.orf.at/stories/490746/
 
Wusst gor net dass du auf Schmerzen stehst...a neicha Zug beim Billy..."unser devoter Billy"...

süscha süscha.:roll::mrgreen:

der ongl is jo gor a strenger.....:domina::haha:

genannt onkl dominus.:shock::shock::haha:
klingt zwar etwas klerikal, aba egal.:roll:

das näxte mal erschein i dir nackat im mwp-kammal.:roll::haha::haha::haha:

net 3 gören.
 
das näxte mal erschein i dir nackat im mwp-kammal.:roll::haha::haha::haha:

net 3 gören.

Die Vorahnung hat gesiegt...wie schrieb ich doch damals..."Nach den 3 Gören auf einmal im Kammerl wars das erste und das letzte Mal am MWP"....wusst ichs doch, dass ich nächstes Mal ein noch Schlimmeres Erlebnis haben würde... :undweg:
 
Bericht von letzter Woche:
Am Donnerstag, eigentlich spät nachts so gegen 1 Uhr war ich schwer auf der Suche, und fand eine kleine blond gefärbte Ungarin namens kristinia in der gaby area.
Nachdem das Angebot sehr schlecht war und ich hampelt wie ein junger Hund war, habe ich sie auch auf Grund des Preises (30 ökn für fickn/blasn) auserwählt. Deutschkenntnisse waren damit übrigens auch erschöpft. Also hin zur gaby, noch die alten günstigen zimmerpreise bezahlt und los ging's ............... Mit der Enttäuschung!!!!!
Null Einsatz vom mÄdel, NF nur gg 10 tacken Aufpreis,lustloses dahingenuddle, permanentes Zeitdruck erzeugen ihrerseits.....
Kurzum die kleine ist nicht zu empfehlen. Zu erkennen an den blond gefärbten Haaren, obwohl die figur gar nicht schlecht ist......
Auf der skala von 0 bis 10 (= superklasse) eine nicht wiederholende 1

Grüße vom Guru
 
nau serwas kaiser, des wird a brutaler preiskampf zwischen gaby und emmi.:roll::haha::haha:

Ah so ? Der Emmi passt auch laut VPI 2005 an ? Somit laut November Index 110,0...also per sofort 11 Euro statt 10,- ?? :hmm:

Das wäre fair...aber die Damen und Herren Vermieter passen sicher anders an...:shock: :nono:
 
Da bin ich ja richtig froh, daß in den 50,-, die ich immer zahl, alles..........aber auch wirklich alles..........inkludiert ist. Über Preiserhöhungen kann unsereins nur lächeln...........Zimmervermieter :hmm: :roll: .... :haha: :haha: :haha:
 
Ah so ? Der Emmi passt auch laut VPI 2005 an ? Somit laut November Index 110,0...also per sofort 11 Euro statt 10,- ?? :hmm:

Das wäre fair...aber die Damen und Herren Vermieter passen sicher anders an...:shock: :nono:

jooo, wahrscheinlich 15 takken.:shock:

die wollen anständig penunze machen, san jo nit die heilsarmee.:roll::daumen:
 
Zimmervermieter san jo nit die heilsarmee.:roll::daumen:

Oba geh...:shock:

Und i dacht imma die Gabi is a Klosterschülerin...züchtig hochgeschlossen, für Zucht und Ordnung und mit an Herzen aus Gold... :hmm:

Und der Herr Emmerich a Strossenkehrer der Mitleid hot mit seinesgleichen... :lol:
 
Oba geh...:shock:

Und i dacht imma die Gabi is a Klosterschülerin...züchtig hochgeschlossen, für Zucht und Ordnung und mit an Herzen aus Gold... :hmm:

Und der Herr Emmerich a Strossenkehrer der Mitleid hot mit seinesgleichen... :lol:

So angefressen wie die immer dreinschaut:haha:
 
Wo findet mann den Untertages geile mädls im Stuwerviertel ?
Für ne schnelle nummer:fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben