Hostessen Studios, bestimmte Uhrzeiten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Alte Threads sind nicht zielführend. Und hier sollten bitte auch keine Non-Stop-Studios aufgelistet, wenn nicht auch non-stop gearbeitet wird (eh klar, dass es nicht dieselben Damen sein können).

Es ist schon zum x-ten Mal passiert, dass ich so um 2-3 h bei einem dieser Non-Stop-Studios anrufe, um mich zu erkundigen, ob ich vorbeikommen kann und dann entweder gar nicht abgehoben wird, weil vermutlich geschlafen, oder es hebt wer ab, die ich grad aufgeweckt habe. Das nervt mich und die Damen auch.

Daher:
Kann wer das eine oder andere Studio nennen, das zwischen 1 und 4 Uhr in der Früh bzw. zwischen 6 und 9 Uhr ganz sicher ganz normal offen hat?? Also tatsächlich in der Wachphase auf Kunden gewartet wird.
 
Ist zwar kein Studio, aber im Funpalast kannst da sicher noch rein. Mit dem neuen System kostet es ja auch nicht mehr als ein Studiobesuch.
 
zwischen 1 und 4 Uhr in der Früh
Max Winter Platz
susi bar
cherry bar (fast wie studio)
Kontaktcafe (musst nichts trinken)
Rote meile NWB
CINDARELLA in der Arnsteingasse
Brunnerstrasse Stra Stri
relaxe lounge
Neulerchenfelderstrasde 89
allgemein lässt sich sagen dass du studios suchen musst wo die Mädels nicht drinnen wohnen. die sind dann entweder zu oder ebrn offen und die mädels voll wach.

zwischen 6 und 9 Uhr
da wirds schwieriger:
MWP wenn noch nicht zu.
Kontaktcafe wenn ne geile Party stattfindet und die mädels noch motiviert sind, kann man auch um 6h ficken.
Salzachstrasse macht ppunkt 8h auf
 
Zurück
Oben