Studios Studio Stuwerstrasse 19 (Maxi)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mal ein Bericht von mir!

War vor 2 Tagen in der Stuwerstrasse 19 bei Maxi (inseriert im Bazar).
Für 40 Euro NF ist ja preislich Super, allerdings das Service war leider dementsprechend. Das Mäderl (aus Holland) war ja ganz nett aber anstatt NF gabs eher eine schnelle Handmassage. Sagte Ihr dies auch immer wieder, aber da Ihr Deutsch sehr schlecht ist, hat sie es wohl nicht kapiert. Auf englisch hab ich es auch probiert welches sie ja versteht, allerdings auch keine Änderung.:fragezeichen:

Naja, für mich war es ein einmaliger Besuch in diesem Studio, obwohl es dort auch noch andere Mädchen gab, zu denen ich aber nichts sagen kann.

Viel Spaß beim :poppen:

Kornfeld
 
Hier mal ein Bericht von mir!

Das Mäderl (aus Holland) war ja ganz nett aber anstatt NF gabs eher eine schnelle Handmassage. Sagte Ihr dies auch immer wieder, aber da Ihr Deutsch sehr schlecht ist, hat sie es wohl nicht kapiert. Auf englisch hab ich es auch probiert welches sie ja versteht, allerdings auch keine Änderung.:fragezeichen:

Kornfeld

Vermutlich wollte sie Dich auch gar nicht verstehen! ;-) :hmm:

Wenn sie schon mal in Holland war, dann ist das umso verständlicher, dort ist "Abzocke" nämlich leider Gang und Gäbe!

Ich kannte mal eine HolländerIn, die hat im 5. Bezirk in der neuen "Kontakt-Bar" in der Spengergasse gearbeitet (vor ca. 6 Monaten), klassischer holländischer Dialekt, gross, schlank, sehr hellhäutig, dunkelhaarig, war aus Rotterdam.

Hab sie eine Weile bei einem Getränk abgecheckt und es dann bleiben gelassen, weil ich "Abzocke" befürchtete.........Vielleicht war sie es ja?!
 
Hallo Balbo!

Nein, die war es nicht, denn meine hatte kurze Haare, aber Danke für den Tipp mit den Holländerinnen. Werde da in Zukunft vorsichtiger sein.

Grüße
Kornfeld
 
Auf hostessenindex inseriert seit neuestem eine Dame dort auf Stuwerstraße 19. "Michelle". Erfahrungen ? Das Studio dort war doch ewig zu ??? Das war doch das Studio vom SITTICH damals......;) .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SITTICH war dort nur gastfickerin !

...aha danke.....wie auch immer...... das war doch ewig zu dieses "Studio"..... hat nun wer nähere Infos.... bezüglich Besetzung und Qualität .... ich glaube nicht dass sich eine SW ausl. Wurzeln dort ALLEINE einbucht ???:winke:
 
Wollte gestern "testen". Das Ex - Sittich Lokal hat nun einen schwarzen aussenanstrich und neue Fenster bekommen.
Leider zuviele Gaffer vom Lokal gegenüber. Viele Leute spazieren dort richtung Prater, war mir zuviel los ........ Habe etwas abgewartet, macht eine kleinere bisschen mollige Dame die Türe auf und sieht raus,.............. sie war nicht mein Geschmack , Typ Roma / Zigeunerin.......
Vl. schau ich mal rein wenns finster ist ;) ......
 
War gestern mal dort schaun was so los is...im Studio in der Stuwerstraße hat mir eine recht hübsche große schwarzhaarige aufgemacht...hab mich nach Preisen erkundigt...30€ für 15 Minuten. Kennt die Dame wer? Empfehlenswert?
 
War gestern mal dort schaun was so los is...im Studio in der Stuwerstraße hat mir eine recht hübsche große schwarzhaarige aufgemacht...hab mich nach Preisen erkundigt...30€ für 15 Minuten. Kennt die Dame wer? Empfehlenswert?

Und die € 30,-waren Dir zuviel um die Sache gleich zu testen, speziell wenn Du schon vor Ort warst und das Mädl Dir eh gefallen hat, oft wundert es mich nicht wenn die Mädls angefressen sind und der nächste Kunde (welcher z. B. 1 Std. nimmt) dies dann vielleicht noch ausbaden muß. Ich hoffe dass Du Dir danach am Praterstern wenigstens eine Tetrapackung Wein um 99,- cent gegönnt hast um das psychische Gleichgewicht wieder herstellen zu können.
 
Und die € 30,-waren Dir zuviel um die Sache gleich zu testen, speziell wenn Du schon vor Ort warst und das Mädl Dir eh gefallen hat, oft wundert es mich nicht wenn die Mädls angefressen sind und der nächste Kunde (welcher z. B. 1 Std. nimmt) dies dann vielleicht noch ausbaden muß. Ich hoffe dass Du Dir danach am Praterstern wenigstens eine Tetrapackung Wein um 99,- cent gegönnt hast um das psychische Gleichgewicht wieder herstellen zu können.


Himmelhergott...kommst vll auf die Idee, dass es andere Gründe gibt, vorerst weiterzuziehen, als die Kohle? Oder isses dir zu befremdlich sich nach Preis und Angebot zu erkundigen?
 
Zurück
Oben