Studios Studio Simply4you

Janette taucht auf beiden HP auf... Auf der einen steht, dass sie im Urlaub ist....
Weiss jemand was genaueres?
Kommt sie wieder in die Mellergasse?

thx
kadila
 
Janette taucht auf beiden HP auf... Auf der einen steht, dass sie im Urlaub ist....
Weiss jemand was genaueres?
Kommt sie wieder in die Mellergasse?

thx
kadila
Schon etwas durcheinander, noch dazu kannst mit den meisten Mädels nicht direkt sprechen. Also machst einen Termin aus und kommst hin und die ausgewählte ist nicht da oder besetzt.
Oder die Chefin meldet sich unter dem Namen des Girls, Verarsche pur!
 
Hallo 18,5cm ich verneige mich vor deinen 2052 Beiträgen, aber wegen
der "Verarsche pur", muß ich dir leider wiedersprechen. Ich habe gestern dort angerufen und wurde sofort darauf aufmerksam gemacht,
daß ich nur mit der Telefonistin spreche. Auf die Frage ob das Mädchen anwesend ist, wurde sogar extra nachgefragt. Ich habe in
dieser Beziehung schon viel schlimmeres erlebt z.B. die Hobbypuffmutter vom Rennweg und Mödling mit ihren Mädchen Pia, Lara usw.
 
Hallo 18,5cm ich verneige mich vor deinen 2052 Beiträgen, aber wegen
der "Verarsche pur", muß ich dir leider wiedersprechen. .
Zumindest lernt man halt aus Fehlern, ist ja auch was Gutes!
Ich sprech halt lieber mit den Mädels vorallem wenn sie Deutsch können und verstehen was sie sagen.
Passiert dann zwar auch noch das ein Termin platzt, aber da kommt dann halt meistens ein Sms. Nur wenn ich anrufe und höre sie ist frei und wenn ich dann drinnen bin und mir andere untergejubelt werden sollen werd ich grantig!
 
Schon etwas durcheinander, noch dazu kannst mit den meisten Mädels nicht direkt sprechen. Also machst einen Termin aus und kommst hin und die ausgewählte ist nicht da oder besetzt.
Oder die Chefin meldet sich unter dem Namen des Girls, Verarsche pur!


find ich auch nicht ok wennst mit den damen nicht direkt reden kannst ich versuch immer bevor ich komme anzurufen lass mir das mädl geben (damit ich weiß das sie wirklich da ist), aber sich ausgeben als das mädl find ich schon heftig :mauer:
 
@kadil:
Jeanette ist momentan definitv im 11. Bezirk. Zumindest bis Monatsende.. Siehe aktuelle HP.
In der Mellergasse ist von den Frauen nichts besonderes zu melden, ausser dass auf der HP neue Mädels angekündigt sind, aber noch nicht visuell ersichtlich sind:confused:
 
leider gibt es brigitte nicht mehr, hatte einmal das vergnügen mit ihr, war sehr angenehm, da sie noch eher schüchtern und unerfahren war, kam mir zumindest so vor...aber gottseidank ist jeanette wirder da
 
Weiss wer wohin es die Brigitte verschlagen hat? Ursprünglich hat es ja geheissen sie kommt in die Sedlitzkygasse?
 
danke für die prompte Antwort zu Jeanette - werd sie wohl mal aufsuchen, hab sie schon lang nicht mehr besucht....Da schwingt ein wenig die Angst mit, dass sie professionell geworden ist( im negativen Sinn, also: kurz, schnell-schnell, rauf raus rein raus rein und tschüss...), zuletzt war ich bei ihr in der guten alten Lindengasse....das waren gute Zeiten...
have fun
kadila
 
hallo kadila

natürlich hat sich in den jahren Janette's professionalität erhöht.
inwieweit sich das für dich ungünstig auswirkt, kannst du nur durch einen testbesuch rausfinden.
jedenfalls hat sie gegenüber den im net veröffentlichten bildern wohl weit mehr als 10kg zugelegt, daher wirkt der traumbusen nicht mehr so wie früher, geblieben ist aber das wunderschöne gesicht und ihr charakter.

gruß Fred
 
Ich war letzte Woche bei Janette (Sedlitzkygasse) und muss sagen daß Sie im Vergleich zu den Fotos wirklich erheblich zugelegt hat.
Im übrigen ist die Räumlichkeit der Sedlitzkygasse eher nicht besonders optimal. Bin dort mit 2 anderen Freiern zusammengestossen könnte man schon sagen.
Es war der erste Tag nachdem Sie von ihren Urlaub zurückgekehrt ist und ich dachte sie wird mit frohen elan an die Sache gehen .. doch GFS Stimmung ist keine aufgekommen.
Ist für mich als prof. schon einzustufen. 1/2 Stunde 80 Euro inkl NF.
Für mich nicht wiederholenswert.
 
Liebe Freunde!
Ich habe gestern zum ersten Mal die Sedlitzygasse besucht. Zimmer und Dusche in Ordnung und sauber plus frisches Handtuch.
Ich probierte die Julia. Sie ist groß (ca. 1,80), stammt aus Kuba und ist sehr hübsch, mit schöner Brust (Cup C). Reiterstellung mit ihr war eine Sensation. NF normal. Fingerl nur mit Gummi. Sie geht sehr gut mit. 1 Stunde kostet € 120,-. Kein Anal.
Ich werde dieses Studio noch öfters besuchen um die anderen hübschen Girls zu testen.
Harald1957
 
Hallo,

habe die Info bekommen - Janette gibt´s nicht mehr!!:cry: :cry:
Auch ihr Inserat aus dem Sexmagazin ist verschwunden...:fragezeichen:

Hat wer eine Ahnung wo Sie ist??

Danke!
 
Zurück
Oben